Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
BRANDNEU und zum 1.Mal in der Stadt!
Nur für kurze Zeit!
SOFIA
Fr*nz. Expertin
Bist du der Dompteur, dem
man solch eine Katze anvertrauen kann?? Eine
schlanke und exotische, verführerische,
Schönheit mit einem unwiderstehlich
rasanten Körper, herrlich langen,
schlanken Beinen, hellem Haar und
lasziv verd*rbenem Blick.
BRANDNEU und zum 1.Mal in der Stadt!
Nur für kurze Zeit!
SOFIA
Fr*nz. Expertin
Bist du der Dompteur, dem
man solch eine Katze anvertrauen kann?? Eine
schlanke und exotische, verführerische,
Schönheit mit einem unwiderstehlich
rasanten Körper, herrlich langen,
schlanken Beinen, hellem Haar und
lasziv verd*rbenem Blick.
Junge den Bildern nicht entsprechende Dame, wo Brüste anfassen und Küssen nicht erlaubt sind. Unfreundlich und Service bietet sie auch nicht ihrem Profil entsprechend. Männer ich war schon bei freundlicheren Damen.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Besserstecher (13.05.2019), Rickster (04.03.2019)
.... Männer ich war schon bei freundlicheren Damen.
und ich an besseren Orten.
Man muss schon ein ziemlich dickes Fell haben, in dieser Adresse aufzuschlagen. Es handelt sich dabei um ein um 1970 errichtetes Mehrfamilienhaus mit langem Laufsteg zur Haustür, in dem mir bei meinem Besuch ein Vater mit zwei Schulanfängerkindern begegnet war. Irgendwie hatte ich da doch ein mulmiges Gefühl, zumal man erst vor der Wohnungstür im Erdgeschoss warten muss.
Ich bin nach der Begrüßung wieder umgekehrt, weil die angebotenen Dienstleistungen wegen tatsächlicher oder vermeintlicher Erkältung gegen Null gingen. An einen begeisterten Bericht über Leistungen in dieser Adresse kann ich mich nicht erinnern.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rickster (05.03.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar