Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bernburg (Saale) - Lila

Lila aus Thailand im Happy Thai Haus

[Inserat/-Profil/-Bilder]

Bilder
    Ihre derzeitigen Bilder in dem Inserat sind vollkommen zutreffend zu mindestens Bild 1, 2, 3, 4, 8
    und spiegeln somit vollkommen Ihre Person sowie Ihr Aussehen wie man diese auch antrifft
    Die Bilder 5, 6, 7 sind bearbeitet, zu einem anderen Zeitpunkt erstellt wurden, etc
    Oberweite
    Die Angegebene Oberweite von 75 b stimmt überein, soweit ich dies beurteilen/-vergleichen kann
    Typ
    Asiatisch - Thailand
    Das angegebene Alter könnte auch stimmen (habe die Dame nicht nach Ihrem Alter gefragt)
    Sprache
    Deutsch nicht gut, Englisch nicht gut aber mit Händen, Füßen, Zeigen, Gestik und Mimik kann man sich ja immer irgendwie Verständigen
    Weitere Infos
    ordentlich, sauber, glatt rasierte Vagina, Beine, etc
    schöne glatte, weiche und gepflegte Haare
    sie hat einen etwas ausgeprägteren Rücken beziehungsweise deren Schultern (soviel habe ich nicht einmal wenn ich Schulter/-Rücken Training machen würde )
    Sie ist mini minimal etwas mehr bepackt (die Mutti/-Chefin dort kocht immer lecker) ,
    für Doggystyle findet Sie auch immer eine gute Position bzw nimmt diese gut ein wo man an der
    Hüfte an dem Po auch etwas zu greifen/-anzufassen hat

Ich glaube die Dame war hier im Forum schon einmal unter einem anderen Namen zu finden
    meines Wissens nach unter Lisa derzeit Lila (unter Lisa hatte ich diese auch erreicht)

[Ambiente/-Wohnung]

Wie auch in/-aus meinen anderen Berichten aus dieser Adresse, kann ich es nur wiederholen und es hat sich nichts ins negative verändert (die Mutti/-Chefin dort gibt sich viel Mühe, ist sehr auf Ordnung und Sauberkeit Orientiert, hat man doch vielleicht mal ein Anliegen, konnte man mit Ihr ganz ordentlich und lässig reden)

Diese Berichte/-Erfahrungen bestehen aus etlichen Besuchen in dieser Location/-Wohnung/-en

- äußerst sauber & ordentlich gehalten seitens der Hausdame (für mich/-von mir auch genannt die Mutti
    oder die Chefin wenn ich diese Anrede/-Anspreche)
    - sehr sauberes und ordentliches Bad, sehr saubere Dusche, Toilette, etliche Hygieneartikel stehen bereit wie Duschbad, Mundspülung, etc
    - saubere/-frische und gut riechende Handtücher sind schön ordentlich eingeräumt/-gestapelt/-vorhanden
    - sauberes Arbeitszimmer
    - saubere und Stilvoll eingerichtete Wohnung mit hochwertigerem Mobiliar, sei es das Bad, die Küche,
    der Flur, etc
    - im Flur steht/-stand wie eine Art Schrein/-Altar mit frischem Obst und Räucherstäbchen, was für die Optik
    sehr ansehnlich ist

[Der Besuch/-Das Treffen]

[Besuch 1]

Angerufen bei der Wunschdame welche ich mir rausgesucht hatte, Termin/-Zeit und Konditionen vereinbart
    130/60
    Ich habe mich Zuhause vorbereitet und Tasche gepackt mit den Toys, Videos und Büchern
    Dann bin ich los zu der Dame, mir öffnete die Mutti/-Chefin, ich betrat die Wohnung und diese bat mich im Arbeitszimmer zu warten, kurz darauf kam auch schon die junge Dame ins Zimmer, fragte ob ich duschen
    und etwas zu trinken möchte (nehme mein Trinken fast ausschließlich selbst mit und für die Damen meistens auch immer noch ein Präsent oder Getränk)
    Sie ging sich auch frisch machen, das Bett wurde vorbereitet, Musik angemacht, eine zur Einstimmung geraucht und eine kurze Unterhaltung geführt soweit es möglich war

Los ging es mit einer Massage, erst ich bei Ihr, dann Positions Wechsel
    Sie Massierte eine weile, danach ging es langsam los, Sie Küsste einen langsam den Hals und Rücken, leckte an und in den Ohren was ich gar nicht kenne (aber Ihr scheint es sehr Spaß gemacht zu haben, da diese immer wieder zu den Ohren hin ist)

Sie hat dann den Gummi geschnappt und drüber gezogen, erst leckte Sie etwas den kleinen samt Eier und fing an zu blasen
    Ich habe gechillt, relaxt und mir dies genauer angeschaut, auf einmal aus eigener Initiative fing diese mit einem Deep Throat an, ich packte dann Ihren Kopf und unterstützte/-führte dies etwas mit

Danach ging es in die DoggyStyle Stellung, sie positionierte sich gut (sah von hinten auch recht angenehm aus, wie kann man es am besten Beschreiben "Sie hat ein Fickfreudiges Becken/-Arsch" für Anal bestimmt
    gut geeignet aber dies wurde nicht ausgeführt meinerseits

Danach in die Missi Stellung und nebenbei habe ich Sie dieses mal an Ihren Ohren geknabbert
    (was Ihr glaube auch gefällt), Küsse mit und ohne Zunge waren dabei (Sie hat eine ganz schön harte beziehungsweise trainierte Zunge im Vergleich zu anderen Damen)

Meine Einschätzung Sie brauch es ab und an auch mal etwas härter und kräftiger genommen zu werden

Für den ersten Besuch war ich mit der Leistung/-Service zufrieden, meinen persönlichen Geschmack aber hat diese von der Optik her nicht getroffen (ist aber trotzdem eine hübsche)

Fertig gemacht, Sachen gepackt, Sie Räumte nebenbei gleich das Zimmer wieder auf/-hat es frisch gemacht,
    ich ging zur Mutti/-Chefin und verabschiedete mich auch von dieser

[Besuch 2]

Dieser Besuch ist Kombinierbar mit einem anderen Bericht von mir aus dieser Location
    Ich rief zu Weihnachten am Heiligabend eine andere Dame aus dem Happy Thai Haus an (die Lilly)
    vereinbarte mit Ihr einen Termin
    Ich war fertig mit Lilly beziehungsweise Sie mit mir (kann man sehen wie man möchte)

Ich fragte die erste Dame, lass uns mal einen 3er FFM machen, dies hat Sie aber falsch verstanden beziehungsweise hatte vielleicht auch keinen Bock
    Lilly ist gegangen und hat mir die nächste Dame die Lisa aka Lila ins Zimmer geschickt

[Besuch 3]

Eine andere Nummer/-Dame angerufen (nicht Lisa/-Lila), mit der Mutti/-Chefin einen Termin und Konditionen ausgemacht 130/60
    Es war gegen 23 Uhr wo ich ankam bei Ihr, die Mutti/-Chefin öffnete mir, man hat sich normal begrüßt auf Thai sowie auf Deutsch, ich übergab der Chefin ein Buch und einen Umschlag mit dem Geld

Ich betrat die Küche, da stand dann Lisa/-Lila bereit, dann fragte ich die Chefin ich wollte eigentlich eine andere Dame
    Sie sagte dann "nur Lisa da", nun ja wenn man schon mal da war habe ich diese wieder mit genommen beziehungsweise mich von Ihr bedienen lassen
    Das normale aus diesem Hause, möchtest du Duschen, Sie ist sich frisch machen gegangen und ab aufs Zimmer

Dieses mal war es alles bissel ruhiger, entspannter gestaltet, eine längere Ausführlichere Massage beiderseits
    (die Massagen haben variiert von Treffen zu Treffen, dieses mal waren die Beine und der Kopf das Gesicht mit einbezogen, was auch sehr entspannend und wohltuend sein kann wenn es gut gemacht wird)
    Diese Massiert mit einem guten festen Griff und hat keine, kaum Berührungsängste was gut ist

Wir Küssten uns, ich leckte Ihren Körper, spielte etwas mit Ihren Brüsten sowie Nippeln, dann Griff Sie zum Gummi zog Ihn drüber und es ging los (Körperbesamung macht die Lady auch mit)

Wo wir fertig waren, angezogen und aufgeräumt und ich bin wieder in die Küche zur Mutti/-Chefin welche schon im Bett lag und neben Ihr saß schon der nächste Gast/-Klient
    Wir uns sprich Wörtlich die Türklinke in die Hand gegeben, dann ist mir aufgefallen das ich meine Jacke im Arbeitszimmer vergessen habe, ich bat die Chefin mir diese zu holen, was Sie auch umgehend machte

Ich mich aufs Bett zur Mutti gesetzt in Ihrem Wohnraum, noch ein Schwätzchen gehalten und irgendwann bin ich los

Am nächsten morgen bin ich Zuhause aufgestanden und mir viel auf das ich meine Umhängetasche mit meinem Geldbeutel dort vergessen hatte
    Ich sofort angerufen dort und gefragt ob ich dies bei Ihr liegen lassen habe, da sagte mir die Chefin ja ist da kannst du abholen

Zu gut alles war noch drinnen, Ausweis, Geld, Karten, etc
    Ich bedankte mich bei der Chefin sowie den Damen und sagte Ihnen das Sie Freundlich, ehrlich und Loyal
    mir gegenüber waren/-sind

Dieses Haus ist aus meiner Sicht her nur zu empfehlen, es kommt halt auf die Dame/-Damen und den persönlichen Geschmack der Klienten drauf an

Eines was ich etwas vermisse sind Sextoys welche im Zimmer stehen könnten (wie man es bei einigen anderen Locations vorfinden kann) ansonsten Top

Aber bei dem Gespräch mit der Chefin an diesem Tag, war Sie ganz stolz und sagte mir das Sie
    sich ein Vibrator gekauft hat
    "Guck, schau da junger Mann, ich habe gekauft" (die Mutti fetzt auf eine Art, ist offen in den Gesprächen, belehrbar und ehrlich soweit ich dies beurteilen kann)
    Ich sollte in Ihrem Kulturbeutel/-Tasche schauen aber ich krame nicht gerne in fremden Sachen herum und habe nur einen schnellen Blick hingeworfen

Fand ich zu gut
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bakerman23 (03.02.2019), Ich ficke (03.02.2019), broiler (02.02.2019), Däne15 (02.02.2019), WhyNot13 (02.02.2019)

Ein erotischer Roman, aber kein Beitrag in einem Forum.

Bei allem Respekt, aber Du hättest Verfasser von erotischer Literatur werden sollen. Wäre es nicht zielführender kurz, knackig und interessant zu berichten. Dein Roman ist mir persönlich zu lang.

Kommentar

BenJo (03.02.2019), Blanko46 (03.02.2019)

Jeder mag es anders
      Der eine einfach, kurz und schnell andere wiederum legen vielleicht Wert auf Genauigkeit

Ich denke mir persönlich um so genauer, desto besser können sich die User selbst Ihr Bild machen

Dies war schon die Kurzfassung aber vielleicht bekomme ich es bei einem weiteren Bericht
      besser und kürzer hin, wenn Sie dies wünschen oder man setzt noch eine Art Kurzfassung darunter mit den
      wichtigsten/-nennenswertesten Punkten
      Frauen sind nur Personal

Kommentar

Däne15 (03.02.2019)

BenJo
        Ein super Bericht von Dir , sehr ausführlich danke dafür.
        Ich werde die Kleine wohl die Tage besuchen und dann hier berichten.

Kommentar

Zitat von BenJo Beitrag anzeigen
          ...wenn Sie dies wünschen oder man setzt noch eine Art Kurzfassung darunter mit den
          wichtigsten/-nennenswertesten Punkten
          Das wäre tatsächlich eine gute Idee.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Wenn es der erste Bericht zu der Dame ist, finde ich solche ausführlichen Berichte recht nützlich um einen guten Eindruck von der Dame zu bekommen.
            Erstberichte die zu kurz sind halte ich eher für unglaubwürdig. Von daher machen bitte weiter so.

Kommentar

Däne15 (03.02.2019)

jo mei - gibbet es eben was zu lesen

nur das musst mir mal bei Gelegenheit erklären!
              Zitat von BenJo Beitrag anzeigen
              Ich habe mich Zuhause vorbereitet und Tasche gepackt mit den Toys, Videos und Büchern
              das stand schon mal in einem anderen Bericht von Dir.
              Videos um gemeinsam zu gucken, was als nächstes gemacht wird und die Bücher um nochmal schnell nachzulesen wie es geht ... oder warum schleppst da den halben Hausrat mit?

Kommentar

meine Güte...

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                jo mei - gibbet es eben was zu lesen... oder warum schleppst da den halben Hausrat mit?
                Meine Güte - dass Du das alles gelesen hast...
                Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Opa-Motzki (03.02.2019)

Servus,

nachdem ich die "Zusammenfassung" gelesen habe, ist meine Neugier geweckt. Ich werde mir dieses Pamphlet doch mal zu Gemüte führen.

Grüße
                  Opa Motzki

Kommentar

Lädt...
                  X