Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Neu! lenka 23J aus Tschechien!

    Habe heute die Lenka besucht, bekannte, sichere Location .
    Die Bilder sahen so geil aus…genau mein Beuteschema. Ganz so war sie in Natura leider nicht mehr, trotzdem sehr hübsch und auch ziemlich klein von Wuchs.
    Die halbe Stunde gebucht und es sollten ALLE Extras jeweils 20,-€ Aufschlag kosten.
    Das hatte ich so auch noch nie in meiner eigentlichen „Wohlfühladresse“
    So buchte ich nur eins, also waren es dann 70430.
    Sie erklärte mir gleich, dass ich langsam sprechen soll, damit sie es versteht, dass sie nicht fingern mag und nicht von hinten gepoppt werden möchte. (Schmerzen)
    Das kann ja Freitag schon mal passieren…nach 6 Rammeltagen.
    Ich war duschen und sie saß schon nackt auf dem Bett und war Gefechtsbereit.
    Nach kurzer Erkundung im Stehen setzte ich mich aufs Bett, um die gleiche Größe zu haben. Da noch ein wenig gefummelt…sie hat einen kleinen Irokesen, was ich ganz gern hab.
    Beim Blasen in der waagerechten krabbelte ihr Zopf schön an meinen Eiern.
    Anschließend erkundete ich ihre Lustgrotte , dann verschlang sie wieder meinen Riemen. Wechsel in die 69. Bei mir machten die kleinen Soldaten schon den Schleudersitz aktiv.
    Da es für alles Aufpreise gab, fragte ich, ob ich ihr auf die Titten spritzen darf. „Ist Aufpreis“ ….aber Kompromiss, wenn auf Titten spritzen, dann kein Verkehr. Fand ich o.k. Sie kniete sich vor mir außerhalb des Bettes hin und ich schleuderte ihr die komplette Ladung auf die schönen B- Brüste. Lenke empfand es als viel und ging danach duschen. Ich forderte noch eine Massage danach ein, die ein schönes Eincremen meiner Rückseite war.
    Fazit: Macht euch selbst ein Bild!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (26.01.2019), punci (25.01.2019)

    #2
    Dass jemand mit dem Service einer SDL, die eine Aufpreisliste wie ein Autohersteller hat, einigermaßen zufrieden ist, liest man auch nicht alle Tage...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (26.01.2019)

      #3
      LENKA - diese Woche in Heilbronn

      und 30 J alt, lt. Anzeige
      ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

      Kommentar

      Lädt...
      X