Hallo Freunde!
War heute mal bei Petty und bin echt beeindruckt,es war eine schöne Stunde (100460).
Da ich privat etwas in Schönebeck zu tun hatte,habe ich mal die Anzeigen studiert und dort ist mir die Petty auf gefallen.Die Adresse ist etwas außerhalb,es ist eine kleine Straße mit einigen Einfamilienhäusern,Parken kann man direkt vorm Haus.
Wir klärten im VZ schnell das finanzielle und dann ging ich mich nochmal frisch machen.
Nach mir ging Petty und ich wartete im Zimmer auf Sie.
Wir begannen mit einer wunderschönen Thaimassage wobei meine Problemzonen intensivst mit behandelt wurden.
Nach gut 25min drehte ich mich auf den Rücken und Petty massierte jetzt meine Vorderseite und der kleine Blanko wurde mit einbezogen.
Irgendwann begann Petty an zu Blasen,es war ein schönes FM.
Das Blasen war gut,dann sattelte Petty auf und fing an mit einem wundervollen Ritt.Ich wollte so noch nicht kommen und wir wechselten in den Doogy.
Dort hielt sie gut gegen und ich füllte die Tüte.
Petty ließ mich auszucken und übernahm dann die Reinigung.
Ich ging nochmal Duschen und dann verabschiedeten wir uns.
Es kam nie Zeitdruck auf,die Zeit wurde eingehalten.
Ich war nicht das letzte mal dort.
Der Wiederholungsfaktor ist bei 100%.
Die Wohnung ist sauber und es sind genügend Handtücher im Bad.
Gruß Blanko46
War heute mal bei Petty und bin echt beeindruckt,es war eine schöne Stunde (100460).
Da ich privat etwas in Schönebeck zu tun hatte,habe ich mal die Anzeigen studiert und dort ist mir die Petty auf gefallen.Die Adresse ist etwas außerhalb,es ist eine kleine Straße mit einigen Einfamilienhäusern,Parken kann man direkt vorm Haus.
Wir klärten im VZ schnell das finanzielle und dann ging ich mich nochmal frisch machen.
Nach mir ging Petty und ich wartete im Zimmer auf Sie.
Wir begannen mit einer wunderschönen Thaimassage wobei meine Problemzonen intensivst mit behandelt wurden.
Nach gut 25min drehte ich mich auf den Rücken und Petty massierte jetzt meine Vorderseite und der kleine Blanko wurde mit einbezogen.
Irgendwann begann Petty an zu Blasen,es war ein schönes FM.
Das Blasen war gut,dann sattelte Petty auf und fing an mit einem wundervollen Ritt.Ich wollte so noch nicht kommen und wir wechselten in den Doogy.
Dort hielt sie gut gegen und ich füllte die Tüte.
Petty ließ mich auszucken und übernahm dann die Reinigung.
Ich ging nochmal Duschen und dann verabschiedeten wir uns.
Es kam nie Zeitdruck auf,die Zeit wurde eingehalten.
Ich war nicht das letzte mal dort.
Der Wiederholungsfaktor ist bei 100%.
Die Wohnung ist sauber und es sind genügend Handtücher im Bad.
Gruß Blanko46
Kommentar