Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VITA
Ackerstr. 40
39112 Magdeburg
bei Koch
0151-75676668
JETZT DA!
VITA

Dass man den russischen Frauen so viel Feuer nachsagt, kommt nicht von ungefähr. Auch die blonde Vita trägt diese Passion in sich. Die 32-jährige hat hohe Ansprüche an sich und ihren Service, denn sie will dich 100% glücklich machen. Ihre verführerische Luxusmu…wird dich unglaublich verwöhnen. Vita ist für vieles offen und liebt es tief und innig und jede ihrer 3 *ngen Liebesh*hlen.

ZK, AV, EL, NS, Franz. De*pthr... Fr.69, Fußerotik, KB, GB, DS, Rollenspiele, Massagen uvm…erwarten dich

0151-75676668

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Genießer2021 Beitrag anzeigen
    Adresse bitte direkt erfragen, da diese auch nicht in der Anzeige steht.
    Darum habe ich auch deine Wegbeschreibung entsorgt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Schließe mich an. Hatte Vita bisher gar nicht auf dem Schirm bis ich den Thread hier gelesen hab.

Sie ist sympathisch, lacht gern und hat Spaß beim Sex. Die gebuchte Stunde ging viel zu schnell rum.

Tolle Frau, gern wieder.

Kommentar

Ich war erstmal positiv überrascht wie scharf Vita doch aussieht.
        Sie hat einen sehr sportlichen Körper und auch ein sehr attraktives Gesicht.
        Empfangen wurde ich sehr freundlich und ärgerte mich schon, das ich nur eine halbe Stunde Zeit mitgebracht hatte.
        Nach dem frisch machen setzte ich mich auf die Bettkante , Vita tänzelte rückwärts zu mir und platzierte ihren süßen Hintern auf meinem Schritt
        Durch ihre langsam Bewegungen spürte ich wie mein Schwanz,der genau in ihrer Arschritzte lag,sich schnell zu entfalten begann.
        Sie forderte mich auf ihre Brüste zu massieren dann drehte sie sich zu mir und küsste mich vom Mund über meinen Oberkörper bis sie an meinen Schwanz ankam.
        Sie kniete nun vor mir auf dem Boden und lutschte los, nach ein paar Minuten zog ich sie hoch zu mir auf das Bett. Jetzt lag ich zwischen ihren weit gespreitzen Beinen und glitt in ihre warme feuchte Muschi hinein.
        Kurze Zeit später war ich auch schon fertig.
        Hat echt Spaß gemacht und war sehr geil.
        Also: Vita ist eine scharfe,sympathische MilF.
        Ich kann sie auf jedenfall empfehlen.
        Das einzige was ich nicht so toll fand waren ihre Silikon Brüste davon bin ich einfach kein Fan.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fender86 (16.08.2023), joel62 (16.08.2023), vorharzer70 (16.08.2023), robbe05 (15.08.2023), Willysy (15.08.2023), TastefulJack (15.08.2023)

Wie wird das Treffen wohl nach über einem Jahr, wo du sie nicht mehr besucht hast Kop? Diese Frage stellte ich mir.....

Tja was soll ich sagen, einfach Bombe.....
          Wie zwei verliebte Teenager begrüßten wir uns schon an der Tür mit Küssen.

Unverändert sexy und top in Form in eleganter Unterwäsche präsentierte sie sich. Ich schaffte es noch das Geld auf die Kommode zu legen dann ging es mit Knutschen weiter.

Anfassen nach wie vor erwünscht, besonders ihre perfekten Brüste mit den langen Nippeln.
          Beim lecken kam sie das erste Mal.

Ihren Körper küssend hoch zu ihr, Pneu drauf und rein ins Paradies!!! 3-4 Minuten in der Missio mit ZK. Wir hätten es locker so beenden können, wollte sie aber noch von hinten beglücken. Also nichts wie in die Doggy! Was ein Traum. Ich rammelte Sie wie Roger Rabbit... konnte mich einfach auch wegen ihrem heißen animierendem Stöhnen nicht beherrschen. Denke dabei kam Sie ein zweites Mal.
          Es kam, was kommen musste.... Alles wollte raus. Und ich sah ✨️ !

Das Gespräch danach war allein schon das Geld wert! Sie ist einfach nahbar und gar nicht abgehoben. Was für eine Frau!

(Preise: 80/30 120/45 150/60)

Fazit: Auch nach einem Jahr ohne Treffen, das gesamte Servicepacket genossen: geiler Sex mit viel Geknutsche, viel zusammen gelacht und einfach die Zeit zu zweit voll genossen.

Danke Vita. Immer wieder!

Kommentar

Da_Niel (23.09.2024), Angerfist (16.09.2024), Tobruk (15.09.2024)

Dank der guten Berichte habe ich Vita auch mal besucht und nichts bereut.
            Den Termin per WhatsApp (30/80, 45/120, 60/150) geklärt, auf die Tür und ja, die Frau hat Ausstrahlung. Wie erwartet kein 25 jähriges Püppchen, sondern eine Ausstrahlung, dass Mann sich da definitiv umdreht auf der Straße 😃.

Die Setcard kaufe ich ab, naja, vielleicht bei den Osterfesten ein paar dazu gerechnet, aber absolut knackig mit Hilfe vom Doc oben herum.

Die Modalitäten geklärt, Geld den Besitzer gewechselt und auf ins Bad.

Zurück immer noch in den sexy Dessous empfangen wurden und los ging das Spiel voller Zärtlichkeit. Im stehen angeheizt, überall anfassen war erlaubt und definitiv gewünscht und dabei ihre Küsse, ZK und Streicheleinheiten genossen.
            Irgendwann eng umschlungen auf das Bett, weiter mit Küssen und fummeln und den ersten Griffen zur Unterhose. Weg den BH und die Brüste durften liebkost werden und zwischen die gespreizten Beine wurde gleich mal eine Hand dirigiert.
            Weg die restlichen Klamotten, von oben bis unten zärtlich bearbeitet wurden, Spanischeinlage, Pneu heran und dann starte der sehr gute BJ. Abwechslungsreich, gut und vollständiger DT auch schön mit dabei gewesen. Absolut ein Genuß.
            In der Mission und bei der Reiterei viel Spaß und Abwechslung gehabt, voll das Pneu, Reinigung, nette Unterhaltung auf deutsch und entspannt grinsend raus aus der Bude.

Schreit definitiv nach einer Wiederholung. Vita hat eine super Ausstrahlung, freundlich und warm, kann ihren Mund und die Lippen sehr gut einsetzen und der Sex ist intensiv, körpernah und macht einfach Spaß.

Kommentar

Lustgärtner (24.09.2024), Der Arnschter (23.09.2024), Tobruk (23.09.2024)
            Lädt...
            X