Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Foren Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Aber ich muss euch dringend warnen. Pure Abzocke !!!
Die Dame war letzte Woche in Salzgitter, unter dem namen FF-Nelli Kieler-Sprotte und mit anderer Telefonnummer unterwegs.
Ich bin leider auf sie hereingefallen.
Aber nun der Reihe nach:
Termin per Whattsapp vereinbart, daraufhin 53 Nachrichten von ihr erhalten u.a. Bilder und immer wieder der Text aus der Anzeige.
Pünktlich vor ihrer Tür gestanden und sie öffnete in einem kurzen schwarzen Kleid und führte mich in ihr Zimmer.
Sie ist weitaus älter als auf den Bildern und sieht schon mächtig verlebt aus.
Wasser wurde angeboten, aber kein Badezimmer. Habe trotzdem 120/60 bezahlt. Kann im Nachhenein auch nicht mehr sagen, warum ich so blöd war. Nachdem sie das Geld weg gebracht hat, kam sie ins Zimmer, kniete sich vor mich und begann mit FM. Nach 2 Miniuten schob sie ihr Kleid hoch und begann mich zu reiten.
Ich sagte ihr das mir das viel zu schnell geht, sie stieg ab und machte mit HE weiter, dabei massierte sie meine Prostata und dabei bin ich sehr schnell gekommen. Und dann begann das eigentlich Theater. Sie sagte ich hätte sie und ihr Kleid bespritzt und sie müsse jetzt duschen und das Kleid waschen, sie hat nur das eine mit. So wurde ich förmlich rausgeschmissen. Ich könne ja am Sonntag noch mal wieder kommen und dann würde sie mir die Restzeit anrechnen. Das hatte ich auf keinen Fall vor und außerdem war sie am Sonntag garnicht mehr in Salzgitter. Und so saß ich bereits nach 15 Minuten wieder im Auto. Also dringende Warnung - damit euch nicht das selbe passiert !!!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blanko46 (19.11.2018)
Aber ich muss euch dringend warnen. Pure Abzocke !!!
Termin per Whattsapp vereinbart, daraufhin 53 Nachrichten von ihr erhalten
Sie ist weitaus älter als auf den Bildern und sieht schon mächtig verlebt aus.
Und so saß ich bereits nach 15 Minuten wieder im Auto. Also dringende Warnung - damit euch nicht das selbe passiert !!!
Mein Beileid zu dieser Pleite, aber herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen!
Ich vermute, dass 99 % der User nach den extrem aufdringlichen WA - Nachrichten schon von einem Besuch abgesehen hätten bzw. spätestens nachdem der Unterschied zwischen Fotos und Realität offenbar wurde, umgedreht wären. Den Rest hat Du - hoffentlich erfolgreich - gewarnt
Ich kann in nachhinein auch nicht mehr sagen, warum ich geblieben bin, wahrscheinlich war der Druck zu hoch und der kleine Mann da unten hat das Denken übernommen.
Habe mal weiter recherchiert, die besagte Dame war vorher in Chemnitz, natürlich auch unter einem anderen Namen und anderer Nummer. Das scheint also ihr "Geschäftsmodell" zu sein.
Habe mal weiter recherchiert, die besagte Dame war vorher in Chemnitz, natürlich auch unter einem anderen Namen und anderer Nummer. Das scheint also ihr "Geschäftsmodell" zu sein.
Danke für deine Warnung.
Es tut mir echt Leid für Dich.
Ich wollte sie auch mal kontaktieren,nach den Berichten lasse ich es.
Bloß gut das es dieses Forum gibt.
Gruß Blanko46
Melanie Engel. Man kann sagen, dass es seit Jahrzehnten Warnungen in allen Foren gibt.
Hatte bisher noch nie von ihr gehört. Bin in Sachen P6 eigentlich in Salzgitter und Umgebung unterwegs und dort hat sie zum ersten Mal ihr Unwesen getrieben.
Melanie Engel. Man kann sagen, dass es seit Jahrzehnten Warnungen in allen Foren gibt.
Vor ein paar Tagen fiel mir der Name "Melanie Engel" ein - ohne jeden Anlass. Ich habe mich gewundert, dass lange nichts über ihre Abzocke zu lesen war und jetzt wird sie von einem Neuling enttarnt. Super Start, Walter
Hatte bisher noch nie von ihr gehört. Bin in Sachen P6 eigentlich in Salzgitter und Umgebung unterwegs und dort hat sie zum ersten Mal ihr Unwesen getrieben.
In letzten Jahre hat sie immer so diese Doppelkarte gespielt. Bilder mit einem weiblichen Tandem, wobei das andere Mädel meistens extrem hübsch gewesen ist. Oft merkt man es aber auch an dieser vollkommen übertriebenen Werbung, die sie geschaltet hat. Also auf alle Fälle, komplett ignorieren.
In letzten Jahre hat sie immer so diese Doppelkarte gespielt. Bilder mit einem weiblichen Tandem, wobei das andere Mädel meistens extrem hübsch gewesen ist. Oft merkt man es aber auch an dieser vollkommen übertriebenen Werbung, die sie geschaltet hat. Also auf alle Fälle, komplett ignorieren.
Werde auf jeden Fall ein wachsames Auge auf diese AZF haben und vielen Dank an alle für die zahlreichen Hinweise zu dieser "Dame".
Nach den Preisangaben die Sie machte bin ich neugierig geworden.
Was mich erwartete war einfach das schlechteste Erlebnis ever.
Nichts wurde eingehalten, die Unterkunft ein baufälliges Haus mit Folie vor den Fenstern... naja
Die Körperangaben haben vielleicht vor 30 Jahren gestimmt.
Konfektionsgröße ist höflich geschätzt auf 46 gewachsen.
Scheint so, als hätte mal wieder "Melanie Engel" zugeschlagen. Diese "Dame" ist definitiv keine gute Investition und eine lebende Beleidigung für alle seriösen Mädel im Gewerbe.
LG.DT
Zuletzt geändert von Dönertier; 23.11.2018, 14:56.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar