Preis 70430
Angerufen Termin gemacht
Freundlicher Empfang
Absprache was gemacht werden soll
Beidseitig frisch gemacht
Sie sieht nicht aus wie auf den Fotos
Sie ist groß und man hat was zum anfassen , nicht dick
Zungenküsse wie abgesprochen macht SIE dann nicht
Macht ein passables französisch mit viel handeinsatz
Sie hatte ständig ihre Hand bei der Missio dazwischen , hab ihre Hand beiseite geschoben , dann versuchte SIE von unten dran zu kommen , nur nicht zu tief ich bin da unten sehr empfindlich 😂😠
Dann Doggy auch wieder versucht mit der Hand einzuwirken , hab die Hand beiseite getan und feste rein.
Dabei dieses Handy , sie ging immer ran versuchte zu telefonieren .
Gebeten das Handy weg zu packen.
In Doggy klingelt das Handy wieder sie ging ran , ich schön fest hinten rein so das sie kein Ton raus bekam , und auflegte .
Da war es bei mir vorbei , ich wollte mich dann in französisch bei ihr entledigen .
Was ich dann auch in ihrem Gesicht tat.
Von meiner Seite kenne Empfehlung.
Gruss
Angerufen Termin gemacht
Freundlicher Empfang
Absprache was gemacht werden soll
Beidseitig frisch gemacht
Sie sieht nicht aus wie auf den Fotos
Sie ist groß und man hat was zum anfassen , nicht dick
Zungenküsse wie abgesprochen macht SIE dann nicht
Macht ein passables französisch mit viel handeinsatz
Sie hatte ständig ihre Hand bei der Missio dazwischen , hab ihre Hand beiseite geschoben , dann versuchte SIE von unten dran zu kommen , nur nicht zu tief ich bin da unten sehr empfindlich 😂😠
Dann Doggy auch wieder versucht mit der Hand einzuwirken , hab die Hand beiseite getan und feste rein.
Dabei dieses Handy , sie ging immer ran versuchte zu telefonieren .
Gebeten das Handy weg zu packen.
In Doggy klingelt das Handy wieder sie ging ran , ich schön fest hinten rein so das sie kein Ton raus bekam , und auflegte .
Da war es bei mir vorbei , ich wollte mich dann in französisch bei ihr entledigen .
Was ich dann auch in ihrem Gesicht tat.
Von meiner Seite kenne Empfehlung.
Gruss
Kommentar