Hallo zusammen,
nach langer Abwesenheit wollte ich mal wieder ein Bericht verfassen, bevor ich wegen Untätigkeit noch gesperrt werde 😉.
Leider hab ich von Doris , ohne mir einer Schuld bewusst zu sein am Telefon schon eine heftige abfuhr erhalten.
Ich rief sie heute früh gegen 11 an und hoffte das sie rangeht da mein Zeitfenster begrenzt war und ich mich auch sehr auf sie freute.
Es klingelte und sie war auch schnell am Telefon. (Freude meinerseits)
Da ich sie in den ersten 5 Sek fast nicht verstand, (hörte sich an als wenn man jemanden weckt der denn gleich ans Telefon geht oder ihre Freisprecheinrichtung ist Mist.), fragte ich ob ich sie geweckt habe.
Mit einmal war die Verbindung 1a.
Aufatmen meinerseits, ich stellte mich vor, Hallo ich bin der Stefan und würde dich jetzt gern mal besuchen kommen, ich könnte in ca 10min da sein.
Mehr hab ich wirklich nicht von mir gegeben.
Ihre Niederschmetternde Antwort war, "weißt du wenn ich deine Stimme höre , könnte ich kotzen".
Und sie legte direkt auf, ok ich war so baff wollte eh nix mehr sagen.
Schade finde den Typ Frau sehr toll aber nun ja sie meine Stimme nicht.
Wir haben übrigens das erste mal miteinander gesprochen.
Evtl ist meine Stimme echt so ekelhaft.
Habe aber heute diesbezüglich die erste negative Rückmeldung.
Wahrscheinlich macht sie eh genug Umsatz aber wie sie zu so einer Äußerung aus dem nicht's kommt, mir unverständlich so ein Benehmen.
Grüße
nach langer Abwesenheit wollte ich mal wieder ein Bericht verfassen, bevor ich wegen Untätigkeit noch gesperrt werde 😉.
Leider hab ich von Doris , ohne mir einer Schuld bewusst zu sein am Telefon schon eine heftige abfuhr erhalten.
Ich rief sie heute früh gegen 11 an und hoffte das sie rangeht da mein Zeitfenster begrenzt war und ich mich auch sehr auf sie freute.
Es klingelte und sie war auch schnell am Telefon. (Freude meinerseits)
Da ich sie in den ersten 5 Sek fast nicht verstand, (hörte sich an als wenn man jemanden weckt der denn gleich ans Telefon geht oder ihre Freisprecheinrichtung ist Mist.), fragte ich ob ich sie geweckt habe.
Mit einmal war die Verbindung 1a.
Aufatmen meinerseits, ich stellte mich vor, Hallo ich bin der Stefan und würde dich jetzt gern mal besuchen kommen, ich könnte in ca 10min da sein.
Mehr hab ich wirklich nicht von mir gegeben.
Ihre Niederschmetternde Antwort war, "weißt du wenn ich deine Stimme höre , könnte ich kotzen".
Und sie legte direkt auf, ok ich war so baff wollte eh nix mehr sagen.
Schade finde den Typ Frau sehr toll aber nun ja sie meine Stimme nicht.
Wir haben übrigens das erste mal miteinander gesprochen.
Evtl ist meine Stimme echt so ekelhaft.
Habe aber heute diesbezüglich die erste negative Rückmeldung.
Wahrscheinlich macht sie eh genug Umsatz aber wie sie zu so einer Äußerung aus dem nicht's kommt, mir unverständlich so ein Benehmen.
Grüße
Kommentar