Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bräuchte mal eure Hilfe.

Hey, ich bin schon eine Weile, auf der suche nach einer SDL die es sich selbst besorgt vor meinen Augen.

Hab in letzter Zeit schon einige Anfragen gestellt aber leider nie eine passende Antwort bekommen.
    Falls jemand, jemanden kennt die sowas anbietet würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ansonsten noch ein schönen Sonntag euch....

Zitat von Will_Salas Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin schon eine Weile, auf der suche nach einer SDL die es sich selbst besorgt vor meinen Augen.

Hab in letzter Zeit schon einige Anfragen gestellt aber leider nie eine passende Antwort bekommen.
    Falls jemand, jemanden kennt die sowas anbietet würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ansonsten noch ein schönen Sonntag euch....
    Na da wird sich bestimmt eine finden nur leider lassen es sich die Damen meistens teuer bezahlen.
    Daher ficke ich sie lieber und besorge es ihnen.

Kommentar

In ganz vielen Anzeigen der SDL steht beim angebotenen Service auch Masturbation. Es dürfte daher kein Problem sein, eine geeignete Frau zu finden. Ich kann mir auch vorstellen, dass manch eine Dame lieber es sich selbst besorgt, als für sie anstrengenderen GV zu haben. Warum hierfür ein hoher Aufpreis fällig sein sollte, leuchtet mir nicht ein.

Kommentar

Ich habe schon einige SDL besucht und ihren Service genutzt. Oft kam es dabei auch dazu, dass die SDL selbst Hand angelegt hat, entweder während ich sie leckte oder beim GV. Hatte auch schon, dass ein Dildo oder Vibrator zur Hilfe genommen wurde, damit die Dame selbst auf ihre Kosten kam.
        Denn machen wir uns doch nichts vor, warum sollten wir der Meinung sein, dass die dame jedesmal einen Orgasmus bekommt wenn sie sich mit uns vergnügt. Manchmal fehlt eben nur der letzte Schritt und den geben sie sich dann eben selbst.
        Ich denke, ohne explizit den von dir gewünschten Service bei einer Dame einzufordern, wird es sich auch während eines ganz normalen Besuch ergeben, wenn die Stimmung zwischen euch stimmen sollte.

Kommentar

Lädt...
        X