Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Madeleine
Nöschenröder Str. 78-79
38855 Wernigerode
Herz
0152-10280362
GANZ NEU IN DEINER STADT!

MADELEINE
hübsch, sexy und sehr heiß!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wernigerode - Madeleine für den Straßenstrich gut

Hallo zusammen,

gestern dachte ich mir besuchst die kleine mal und schaust dir die neu aufgemachte Wohnung an, ein Bericht über Sie klang zwar nicht so gut, aber eine Probe ist immer gut.

Die neue Wohnung ist nicht so berauschend passend zu Ihr.

Angerufen Preis Leistung abgefagt 50/30 ,100/60, Blasen ,69,Ficken versch. Stellungen, Massage so das Üblichen ohne extras. Termin Zeit kein Problem.

Zur vereinbarten Zeit bei Ihr angekommen, da Hakte es schon die Tür ist abgeschlossen gewesen von den anderen Mietern, Sie kam runter zum Öffnen und machte einen netten Eindruck, über den Hinterhof und eine Außentreppe in die Wohnung, stand viel Grümpel rum.

Sie ist schon zu erkennen nicht nur an den Tatus aber die Bilder sind gut geschönt, Alter past schon Figur ist geglättet hat ein Paar Ringe mit Bauchansatz, Gesicht ist auch verbessert sieht aber nicht so schlecht aus geht noch.

Noch mal Leistung besprochen wie vereinbart, so haben wir uns blank gemacht,die 75 C stehen schön nach oben Sie wollte gleich auf die Liegewiese aber ich wollt erst mal im Stehen erkunden und der Kleine ist angesprungen und aufs Bett den Konti drauf, aber nun wollte Sie für Blasen 69, 30 € extra ......zu viel...habe Ihr noch 20 gegeben und es ging weiter , schöne Muschi aber Blasen das schlechteste was ich erlebt habe und nur Kurz, zum Reiter übergegangen das macht Sie recht gut und ist auch eng, dann wolle Sie Doggy, geht auch sehr schön, den Abschuss wollte ich in Missio aber Sie nicht solle weiter in Doggy, allso must ich Sie drehen was Ihr nicht gefiel konnte Sie schön tief Ficken und den Abschuss machen dabei Zickte Sie rum, nach kurzer Säuberung von Ihr wolle Sie mich gleich rausschmeißen...Ja wir haben noch gut 10 Min. Zeit allso hatte Sie noch Massage angeboten und meinen Rücken verwöhnt, dabei entstand ein Smoll talk, spricht wenig Deutsch, beklagte nur 1 Besuch am Tag und Sie will nur schnell Ficken und gut Fingersp. Schmusen, Körperk. was auch von Ihr angeboten wird will Sie nicht.

Sie ist mit der Sache nicht glücklich,für einen schnellen 20 Min Fick ist Sie gut, Wiederholung natürlich nicht und ob ich in der Wohnung noch mal auftauchen ich glaube nicht.

Ach ja Dusche hatte Sie angeboten Sie ist auch sauber und das Zimmer ach aber nicht gut eingerichtet, der Besitzer ist von Magdeburg und will nur schnelle Kohle machen mit dem rumpel Grundstück.

Wünsche allen einen schönen Tag
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (11.07.2023), straniero (31.08.2021)
Lädt...
X