Gelockt von dieser Traumhaften Figur auf den Bildern war ich heute bei Aaliyah.
Kurz angerufen - eine mega sympathische und freundliche Stimme am Telefon - alles besprochen und einen Termin ausgemacht. Gewählt habe ich 150460![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Pünktlich angekommen, geklingelt und es wurde von einer sehr hübschen schlanken Frau in heissen Dessous geöffnet. Und wie auch am Telefon, sehr nett, natürlich und eine echte Frohnatur.
Das bad wurde angeboten - was ich bei den Temperaturen selbstverständlich dankend annahm![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Zurück im VZ ging es dann langsam los. Sie zog sich aus und WOW, was für eine Figur! Da passt wirklich alles
Ich durfte dann in ruhe ihren Körper erkunden, bis sie dann etwas aktiver werden wollte und wir dann zum FM bzw 69 übergegangen sind. Das FM war grandios!! Sie fragte welche Stellung ich denn gerne hätte und ich wählte einen schönen Ritt. Sie fing sanft an, wurde dann aber auch wilder! Echt toll! Leider hab ich es dann auch nicht mehr länger ausgehalten und dann war Runde 1 vorbei
Ich nahm dann dankend eine schöne Massage an und sie läutete Runde 2 ein mit einem wiedermal traumhaften FM. Was folgte war zart bis hart mit schönem Höhepunkt ![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Abschließend noch einmal in Bad, schöner AST (wie auch zwischendurch) und ein sehr herzlicher Abschied.
Alles in Allem, Traumhafte Frau mit super Service. Falls sie mal wieder hier sein wird, werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen
Kurz angerufen - eine mega sympathische und freundliche Stimme am Telefon - alles besprochen und einen Termin ausgemacht. Gewählt habe ich 150460
Pünktlich angekommen, geklingelt und es wurde von einer sehr hübschen schlanken Frau in heissen Dessous geöffnet. Und wie auch am Telefon, sehr nett, natürlich und eine echte Frohnatur.
Das bad wurde angeboten - was ich bei den Temperaturen selbstverständlich dankend annahm
Zurück im VZ ging es dann langsam los. Sie zog sich aus und WOW, was für eine Figur! Da passt wirklich alles
Abschließend noch einmal in Bad, schöner AST (wie auch zwischendurch) und ein sehr herzlicher Abschied.
Alles in Allem, Traumhafte Frau mit super Service. Falls sie mal wieder hier sein wird, werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen
Kommentar