Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Opilein,
nicht in fremde Gespräche einmischen....
Diesmal war die Aussage von bakerman23 gemeint, mit der ich leider nicht ganz so viel anzufangen weiß...
Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigenDas heute fickbares Wetter war, hat man gemerkt. Julia, zu der ich wollte, war trotz Termin vergeben und meine alternativen Ella und Vanessa waren den ganzen Vormittag ausgebucht.
Kommentar
-
Ella ist wieder in Magdeburg
Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigenJa die Woche hat nur 7 Tage da sind 5 Mädels gut zu schaffen... Oder...
Kommentar
-
Auch wenn mich so manche jetzt verfluchen, hier in diesem Thread weiterzumachen.
Aber was man der Männerwelt in dieser Woche zumutet, ist nicht mehr zu überbieten. Das Who is Who der SDL Welt ist am Start. Fehlen nur noch Bonny, Alina und Alexia...
Die Entscheidung, die Eus gut und nachhaltig einzusetzen, fällt so schwer.
Leider wird auch die Anzahl wegweisender Berichte immer weniger, obwohl es so ein Top-Angebot gibt
Ich muss leider diese Woche passen aber ich hoffe,, dass die nächste Woche etwas ruhiger wird
Kommentar
-
Moin ,
@robbe05 wie recht du hast, da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es diese Woche ganz genauso.
Alle besuchen ist kaum machbar, also würfeln, auslosen , Karten ziehen 😅. Keine Ahnung was bei der Entscheidungsfindung helfen kann.
Ne Entscheidung muss her, also hab ich jetzt bis auf 2 Mädels reduziert. Und eine davon liegt vorn. Wer sage ich noch nicht.
Bericht wird dann selbstverständlich folgen.😊
Gruß der OstfrieseDas Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
Stichworte:
magdeburg
Kommentar