Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,

ich meine diese Ella.

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

Opilein,
      nicht in fremde Gespräche einmischen....

Diesmal war die Aussage von bakerman23 gemeint, mit der ich leider nicht ganz so viel anzufangen weiß...

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Das heute fickbares Wetter war, hat man gemerkt. Julia, zu der ich wollte, war trotz Termin vergeben und meine alternativen Ella und Vanessa waren den ganzen Vormittag ausgebucht.
      Bis denne

Kommentar

Vanessa am Moritzplatz und Ella in der Wolfenbütteler Str. 50

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (28.06.2019)

Servus,

sorry, bin halt nicht mehr der Jüngste......

Grüße
          Opa Motzki

Kommentar

robbe05 (28.06.2019)

...so lange es nicht weh tut
            Schönes WE für alle

Kommentar

Ella ist wieder in Magdeburg

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
              Servus,

ich meine diese Ella.

Grüße
              Opa Motzki
              Ella ist wieder in Magdeburg, hat aber eine neue Telefonnummer: tel:0151-45833774

Kommentar

Alina aus Lettland ist mal wieder in Magdeburg. Diesmal in der Friesenstraße 57. Heißt für mich: Auf nach Magdeburg 😍

Kommentar

Habe gerade Mal die Anzeigen gesichtet. Das ist ja ein Traumstart und ich kann mich gar nicht entscheiden. Roxana, Jenny, Soya, Rika oder doch Massage bei Viktoria.

Kommentar

Bärchen71 (06.01.2020), robbe05 (06.01.2020)

Entscheidungsqual

Das geht dir nicht nur allein so. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual.

Leider hat die Woche nur 7 Tage...
                    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

Kommentar

Bärchen71 (06.01.2020)

7 Tage

Ja die Woche hat nur 7 Tage da sind 5 Mädels gut zu schaffen... Oder...
                      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                        Ja die Woche hat nur 7 Tage da sind 5 Mädels gut zu schaffen... Oder...
                        Zeitlich schon, aber was soll nur der Geldbeutel dazu sagen 💸

Kommentar

Servus,

Du hast die 6. Option; Massage mit allem drum und dran bei Rita; vergessen.

Grüße
                          Opa Motzki

Kommentar

Sorry

dann noch die Sexmassage, 1 Ruhetag und alle Beutel sind leeerrrrr....
                            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                            ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Auch wenn mich so manche jetzt verfluchen, hier in diesem Thread weiterzumachen.
                              Aber was man der Männerwelt in dieser Woche zumutet, ist nicht mehr zu überbieten. Das Who is Who der SDL Welt ist am Start. Fehlen nur noch Bonny, Alina und Alexia...
                              Die Entscheidung, die Eus gut und nachhaltig einzusetzen, fällt so schwer.
                              Leider wird auch die Anzahl wegweisender Berichte immer weniger, obwohl es so ein Top-Angebot gibt
                              Ich muss leider diese Woche passen aber ich hoffe,, dass die nächste Woche etwas ruhiger wird

Kommentar

Ostfriese (05.03.2020)

Moin ,

@robbe05 wie recht du hast, da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es diese Woche ganz genauso.

Alle besuchen ist kaum machbar, also würfeln, auslosen , Karten ziehen 😅. Keine Ahnung was bei der Entscheidungsfindung helfen kann.

Ne Entscheidung muss her, also hab ich jetzt bis auf 2 Mädels reduziert. Und eine davon liegt vorn. Wer sage ich noch nicht.
                                Bericht wird dann selbstverständlich folgen.😊

Gruß der Ostfriese
                                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

robbe05 (05.03.2020)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X