Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Derstecher1887 Beitrag anzeigen
    Dara und Lola 2 neue Gesichter:) würde die gern mal als 3er buchen leider fehlt mir Grad das Geld für das Vergnügen...

Und layla bei den Massagen sieht auch traumhaft aus!
    Richte doch ein Spendenkonto ein. Vllt hat ja jemand Mitleid.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Derstecher1887 (06.01.2019)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Richte doch ein Spendenkonto ein. Vllt hat ja jemand Mitleid.
      Wäre ne Idee:-D

Kommentar

Location Friesenstraße ja wirklich wieder stark, Ackerstr. und Lübecker auch gewohnt solide... Respekt an die Scouting-Abteilung der Vermieter^^
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Ja, das Jahr fängt gut an...
          Und an tollen Damen ist ja kein Mangel. Selbst die beste Erotic-Masseuse ist wieder am Start. So viel Auswahl, und man ist ja nur ein Mann...

Ich würde mich vielleicht gern mal um Lora kümmern. Hab leider zu ihr nix gefunden. Vielleicht ist sie ja wirklich das erste Mal in town… Das würde auch die super Location Hegelstr. echt wieder aufwerten.

Mal sehen, wie es passt und ob mir Sunny noch etwas in meinen Beuteln lässt...

Bis dann. Ich freue mich schon auf Eure Berichte

Kommentar

Opa-Motzki (07.01.2019)

zu Lora:
            keine Ahnung, aber vergleiche mal Bild 6 mit den anderen!

Kommentar

...nicht so schlecht die neue Woche ... :)

..oder ?

Angela und Ella sind wieder da. Dazu Nikoli und Kati... Passt doch ?!
              Glaube ich habe die Woche einen Termin in MD....

Kommentar

Servus,

yo, habe ich auch schon entdeckt.
                Hach, jetzt geht die Lotterie wieder los; Ella oder Nikoli. Ella gehört ja zu meinen Top 3, aber wenn man die Bewertungen liest, dann ist Nikoli auch eine Empfehlung.
                Nikoli wäre mal wieder was anderes, nach dem nicht so tollen Date mit Elena Anfang der Woche.
                Für mich kommt (leider) nur ein Termin pro Woche in Frage, deshalb muss ich wieder würfeln.....
                Im Editawinkel gastiert eine (angeblich) 28jährige Christina (GANZ NEU), die allerdings Fotos von ihrer Mutti reingestellt hat. ;-)
                Dann schaun mer mal, was sich im Laufe des Tages noch so meldet.

Grüße
                Opa Motzki

Kommentar

robbe05 (21.01.2019)

Unseburg bei MD

Mal ne Frage an euch vor Ort:

Kann diese Lokalität

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9039253.html

für einen Zwischenstopp empfohlen werden ?

Danke & schönen Sonntag !
                  Zuletzt geändert von foreverivan; 20.01.2019, 16:47.

Kommentar

... nein ...

Kommentar

foreverivan (22.01.2019)

verwirrt

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                      ...Kann diese Lokalität
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9039253.html
                      ...empfohlen werden ?...
                      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                      ... nein ...
                      Die Lokalität oder die Dame
                      Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Servus,

mann mann mann, diese Woche ist ja wieder (bzw. noch) das Who is Who vertreten.
                        Ella hängt noch eine Woche dran, Nikoli auch, sie zieht zu Ella in die Friesenstraße. Ja, und was macht Opi nun?
                        Eine geht nur.....

Sabrina gastiert dieses Mal in der Lübecker (ok, damit fällt sie für mich raus, da fahre ich nicht hin), Olivia im Edithawinkel (ist auch blöd zu erreichen), Weronika ist wieder in der Nachtweide und in der Maxim-Gorki-Straße treibt sich eine Monika, die bisher unter dem Decknamen Alessia viele gute Bewertungen hat, rum.
                        Der rotharige "Feger" Natali ist in der Speicherstraße. Bei der Suche nicht wundern, sie nutzt offenbar ein "Wanderhandy".

Auf keinen Fall möchte ich den "Fickfloh" Ina in Barleben unterschlagen! Das ist, auf ihre Art (klein, zierlich, aber Feuer ohne Ende), auch eine Hammer-Frau!

Viel Vergnügen allerseits!

Grüße
                        Opa Motzki
                        Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 27.01.2019, 11:59.

Kommentar

robbe05 (27.01.2019)

Nicht zu vergessen Emma in der Nachtweide... https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-9051781.html

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Kommentar

Es wird wieder!

Servus,

leider musste ich krankheitsbedingt knapp 3 Wochen pausieren.
                            So richtig gestört hat es mich, ehrlich gesagt, nicht. Man hatte fast das Gefühl, dass Magdeburg zur Transenhauptstadt geworden ist. So viele TS-Annoncen auf einmal....
                            In der kommenden Woche ist es Gott sei Dank wieder anders.
                            Ella ist wieder da (*luftsprungmach*), Oma Rika auch; nicht zu vergessen Vita, Jenny, Weronika.
                            Die "Massage"-Nicole (habe schonmal über sie berichtet) gastiert auch mal wieder hier. Da habe ich schon wieder die Qual der Wahl......
                            Schaun ma mal.
                            Schöne Woche!

Grüße
                            Opa Motzki
                            PS: Elis und Angela in der Halberstädter möchte ich auf keinen Fall unterschlagen.
                            Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 03.03.2019, 10:13.

Kommentar

JENNY MD (12.03.2019)

Servus,

also Ladies, so geht das nicht!
                              Ella in der Friesenstraße, ok. Aber Roxana auch in der gleichen Wohnung, neeeee! Wie soll das denn gehen?!
                              Soya ist wieder in der Ackerstraße. Wäre auch mal wieder dran mit einem Besuch.
                              Muss ich wieder Telefonlotto spielen oder fragen, ob Ella und Roxana auch einen 3er machen würden.
                              Schaun ma mal.
                              Obendrein sind 2 neue Locations am Start. Milchweg 2 und Wernigeröder Straße 57. Letztere scheint ein Thai-"Nest" zu sein.
                              An sonsten gastieren in Barleben 2 neue junge Ladies, deren Annoncen nicht wirklich schlecht aussehen. Mir sind sie aber zu jung.....

Grüße
                              Opa Motzki

Kommentar

robbe05 (10.03.2019)

...aber auchvdie Speicherstr hat scheinbar tolles zu bieten. Eine bekannte und eine rätselhafte Blonde mit toller Figur und leider verpixeltem Gesicht

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X