Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    : Alina (die 3. Woche ), Bella, Viola, Oxana und nicht zu vergessen Donas und Soya. Last but not least ist Weronika auch mal wieder zugegen.
    Valerija (auch wenn sie nicht in mein Beuteschema fällt) möchte ich nicht unterschlagen.
    Oha, jetzt weiss ich, wer alles so da ist!! Danke!!

Mist... Hose feucht geworden...
    Sabber Sabber....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (04.11.2018)

Du hast Dir auf die Hose gesabbert?
      Iiiiiieeeehhhhh!

Grüße
      Opa Motzki

Kommentar

Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
        Oha, jetzt weiss ich, wer alles so da ist!! Danke!!

Mist... Hose feucht geworden...
        Sabber Sabber....
        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
        Du hast Dir auf die Hose gesabbert?
        Iiiiiieeeehhhhh!

Grüße
        Opa Motzki
        erst Hose feucht, dann Sabber, Sabber man achte auf die Reihenfolge.

Aber das passiert schon mal im Alter --- habe ich mir sagen lassen

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von yugi Beitrag anzeigen
          Nicht zu vergessen Maria und Sandra
          ...die könnte/müsste ich auch mal wieder besuchen
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
            ...die könnte/müsste ich auch mal wieder besuchen
            Lohnt sich?:)

Kommentar

Zitat von Derstecher1887 Beitrag anzeigen
              Lohnt sich?:)
              Ich war bei meinen bisherigen Besuchen eigentlich immer zufrieden...Sandra z.B. massiert sehr gut
              Zuletzt geändert von gut drunter; 04.11.2018, 21:34.
              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
              Giacomo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

Hallo alle zusammen!
                Also ich gehe ja gerne zu den Deutschen Ladies.
                Diese Woche ist auch wieder recht überschaubar.

Kommentar

Zitat vom Opa Motzki

Die Maxim-Gorki-Straße scheint sich immer mehr zur Abzockadresse zu entwickeln.

naja, als Regionalthread gar nicht so schlecht. Maxi Gorki Strasse, das ganze Jahr nicht einmal dort gewesen. Dto. im Moritzplatz, Schweriner Straße und auch nicht mehr in der Lübecker 100 - das Angebot lockte einfach nicht - sorry.

Dagegen gibts so viele gute Angebote, gerade in 2018 waren es irre viele. keine Ahnung warum dabei 2 / 3 Adressen immer wieder hervor stechen.

Weil von denen zu hören war, dass die Mädel‘s sogar direkt vom Flughafen in Berlin abgeholt wurden. Weil sich bei den Adressen auch den Eindruck eingebrannt hat - das man hier gut aufgehoben ist. Weil man hier gutes Personal zu schätzen und zu unterstützen weiß.

Aktio = Reaktio oder so trennt sich Spreu vom Weizen.

Kommentar

Opa-Motzki (28.12.2018)

Servus,

ich habe es einmal in der Maxim-Gorki-Straße probiert und bin (muss sagen; Gott sei Dank) bei der Dame abgeblitzt.
                    Was sich sonst dort niedergelassen hatte, fiel entweder nicht in mein Beuteschema oder hatte schon von "früher" schlechte Bewertungen.
                    In der Schweriner war ich auch noch nicht, das Klientel dort ist meist auch nicht so meins. Vor allem wenn mal wieder die "Hannabande" ihr Unwesen treibt. Lübecker, Nachtweide und so wollte ich immer mal versuchen (die Baan-Thai Damen), aber bisher kamen mir immer andere Damen in der Friesen-, Heide-, Klosterberge- oder Ackerstraße dazwischen.... Das ist für mich auch besser zu erreichen.
                    Dieses Jahr ist leider ladytechnisch für mich gelaufen. Also konzentriere ich mich auf das nächste Jahr. Da Julia wohl noch da sein soll, stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass es richtig gut anfängt.....
                    In diesem Sinne wünsche ich allen Mitstechern einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches neues Jahr.

Grüße
                    Opa Motzki

Kommentar

Servus,

was für ein Highlight; Alina ist in Magdeburg!
                      Mein Jahr(esanfang) ist gerettet!

Grüße
                      Opa Motzki

Kommentar

Alina

Auch noch als Geschenk verpackt. Zum Niederknien ...

Kommentar

Dara und Lola 2 neue Gesichter:) würde die gern mal als 3er buchen leider fehlt mir Grad das Geld für das Vergnügen...

Und layla bei den Massagen sieht auch traumhaft aus!

Kommentar

Servus,

mann mann mann, diese Woche ist ja wieder das Who is Who vertreten.......
                            Wie von @robbe05 angekündigt, Roxana, an der gleichen Adresse Aurora. Da kann man mit geschlossenen Augen die Klingel drücken, passt sowieso.
                            Vika ist mit ihren neuen, aufgepolsterten Hupen auch wieder da.
                            Nikoli ist umgezogen in die Speicherstraße, Weronika ist auch mal wieder da.
                            Eine Nicole, die nur Massagen anbietet (wurde vor längerer Zeit hier im Forum mal sehr positiv bewertet), bietet ebenfalls ihre Dienste an.
                            Das wird wieder eine Entscheidung........

Grüße
                            Opa Motzki
                            PS: Die Layla hat ein paar übelste "Gummi-Hupen". Außerdem: In der Heidestraße (da ist sie) gibt es Massagen, die aber nur Rückenrubbeln mit Wixabschluss sind. Die einzig richtig gute Lady dort (Netty; was für eine Frau!) ist leider nicht mehr da. Nele war auch nicht schlecht, ist aber ebenfalls weg.

Kommentar

... bereue, dass ich hier weggezogen bin. Gönne euch aber die Auswahl von ganzen Herzem

Ende des Monats kommt dann auch Tanya, heißt ja Angela in Machdeburch. Muss dann wohl mal wieder hierher....

Kommentar

robbe05 (06.01.2019)

Hallo Leute!
                                Also diese Woche sind wieder gute SdL in Magdeburg.
                                Ich bin leider diese Woche beruflich nicht da.😱😖
                                Aber das Jahr hat ja erst angefangen und einige Damen kommen ja öfters nach Magdeburg.
                                Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit euren Damen.

Kommentar

Opa-Motzki (06.01.2019)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X