Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche bloß?

Ich suche für diese Woche mal eine richtige Investition wen würdet ihr mir als teenylover80 empfehlen?
    Danke im vorraus.
    Kennt jemand die Dame in Barleben also die Elsa?

Kommentar

.. aber vögeln kannst noch selber?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gut drunter (02.10.2018), Balke72 (01.10.2018), Opa-Motzki (01.10.2018), Gast4723 (01.10.2018), Ritter50 (01.10.2018), Senex (01.10.2018)

wie in Machteburch

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
        Servus,

es liegt nicht am (täglich) "Können", sondern daran, dass das (tägliche) Tun auch noch Spaß machen und nicht in Stress (sowohl für die Dame als auch für einen selbst) ausarten soll.
        Wenn man über 50 ist und auch noch Tabletten gegen zu hohen Blutdruck nehmen muss, dann ist das Ganze etwas schwieriger.
        Deshalb pflege ich maximal einmal pro Woche zu einer SDL zu gehen; meist aber nur aller 2 bis 3 Wochen...
        Hallo Opa Motzki,
        liebe Leute,

auch wenn man über 80 ist und außer den Blutdruck-Tabletten noch welche gegen Cholesterin, Harnsäure, Blutgerinnung und Sehschwäche schluckt, ist das ganz genau so. Bevor ich zu einer Lady gehe, nehme ich außerdem Sildenafil - sonst kann ich das gleich vergessen.

Wie oft ich gehe, hängt vom Angebot ab. Als Anabella hier war und genau so bei Rebecca war ich zweimal in einer Woche. Wenn keine meiner Lieblinge da ist, gehe ich gar nicht; das schont dann auch die Kasse. Apropos Kasse: vor vierzehn Tagen habe ich im Lotto gewonnen (fünf €)

Um auf das Thema zu kommen: das ist in Gießen genauso wie in Machteburch.

LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Opa-Motzki (01.10.2018)

Am besten eine Eiweißreiche Kost am Tag und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen dann klappt das auch mehrmals mit dem Dödel 😂😂ich als Sportler spreche aus Erfahrung.

Kommentar

Servus,

wenn man Betablocker nehmen "darf", dann kann man so viel Eiweiß in sich reinschaufeln wie man will, dat hilft nix!
            Es ist ja nicht so, dass keine "Ladung" da wäre, sondern es dauert einfach (länger), bis sie raus will.
            Theoretisch könnte ich auch jeden Tag gehen, aber ohne dass sich eine gewisse Erwartungshaltung (in Fachkreisen "Druck" genannt) aufgebaut hat, dauert es eben lange/länger bis zum Sch(l)uss und es macht halt auch nur die (kleinere) Hälfte Spaß dabei.
            Dafür isses mir einfach zu teuer......

@Senex: Gratuliere! Das reicht doch glatt für eine schöne Rose für den nächsten Besuch. ;)

Grüße
            Opa Motzki

Kommentar

Senex (02.10.2018)

Meine Wahl War sofort getroffen sandra aus Polen welche sonst trotz Blutdrucktabletten klappt es bei ihr immer wunderbar ich bin fast 60ig und gehe.nur.zu erfahrenen Frauen wie sandra da klappt das schönen Abend gerald 58

Kommentar

theoretisch könnt ich auch jeden Tag gehen. Nur das der Tag nur 24h hat und ab und zu man mal arbeiten muss. Paar andere Dinge gibts da auch noch im Leben.

es fehlt einfach die Zeit, einige kommt man gar nicht zum probieren ... andere denkt man au ja da möchst auch mal wieder hin. Dann sind auf einmal gleich 2 davon in einer Wohnung - na toll linke Klingel / rechte Klingel?

Dann hast dich entschieden, dann läuft Dir auch noch die Robbe zufrieden lächelnd im Treppenhaus übern Weg. Da denkst, na wo war der denn unterwegs? Dann kommst ins Zimmer, alles noch unordentlich. Alles klar, hier war also die Robbe.

Kommentar

robbe05 (02.10.2018)

Servus,

nach den 2 Super-Wochen ist die kommende Woche ja nicht sooooo prall.
                  Soya hängt eine Woche dran, Oma Rika ist da und das war es schon fast (für mein Beuteschema).
                  Für den Magdebär ist Oxana am Start. ;-)
                  Ich sehe es mal positiv, das Konto freut sich....

Grüße
                  Opa Motzki

Kommentar

hallo zusammen

und Valerija hängt auch noch eine Woche dran

LG Fizz

Kommentar

Dieser lächerliche Feuchtträumer- Thread ist einfach nicht totzukriegen.

Kommentar

bakerman23 (09.10.2018)

Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                        Dieser lächerliche Feuchtträumer- Thread ist einfach nicht totzukriegen.
                        Stimmt, du hältst ihn gerade oben ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Balke72 (08.10.2018)

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                          Servus,

nach den 2 Super-Wochen ist die kommende Woche ja nicht sooooo prall.
                          Soya hängt eine Woche dran, Oma Rika ist da und das war es schon fast (für mein Beuteschema).
                          Für den Magdebär ist Oxana am Start. ;-)
                          Ich sehe es mal positiv, das Konto freut sich....

Grüße
                          Opa Motzki
                          Also , wenn Sunny, Megan, Sofia, Lera und Valerija nicht in Dein Beuteschema passen, dann bist ganz schön verwöhnt
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Opa-Motzki (08.10.2018)

Servus,

ja, ich bin verwöhnt und will es bleiben! ;-)
                            Diese ganzen jungen blonden Hühnchen fallen nicht in mein Beuteschema. Schon gar nicht die mit Gummihupen.
                            Ich stehe mehr auf Sabrina, Ella, Soya, Rika, und so weiter.
                            Außerdem gehören die Nachtweide und die Wasserkunststraße zu den Lokalitäten, um die ich einen Bogen mache.
                            Lera hat sich für mich disqualifiziert, als sie binnen 5 Minuten zwischen Anruf und Anwesenheit einen anderen Kunden rein-/rangelassen hat. Das war damals Sabrinas (und meine!) Chance.....

Grüße
                            Opa Motzki
                            Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 08.10.2018, 14:20.

Kommentar

Moin,Moin (08.10.2018)

Servus,

es nimmt einfach kein Ende.......
                              In der kommenden Woche ist ja wieder das who is who der Ladies in Magdeburg vertreten.
                              Als da wären: Alina (die 3. Woche ), Bella, Viola, Oxana und nicht zu vergessen Donas und Soya. Last but not least ist Weronika auch mal wieder zugegen.
                              Valerija (auch wenn sie nicht in mein Beuteschema fällt) möchte ich nicht unterschlagen.

Da sollte für Jeden was dabei sein.
                              Ich muss wieder würfeln und mit meiner Bank sprechen......

Grüße
                              Opa Motzki
                              Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 04.11.2018, 13:35.

Kommentar

Nicht zu vergessen Maria und Sandra

Kommentar

gut drunter (04.11.2018), Gast3619 (04.11.2018)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X