Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke

Karin, diese Liebesdienerin hatte ich nicht auf dem Plan.
    So jetzt ist die Auswahl noch schwieriger 🤣.
    Aber trotzdem Danke erstmal.👍

Kommentar

Zitat von BodoBodo Beitrag anzeigen
      Hat irgend einer einen heißen Tipp für mich.
      Gruß BodoBodo
      Ich kann dir Liza und/oder Olga empfehlen, ansonsten ziehe ich bald wieder zurück nach MD, was dort für tolle Frauen am Start sind, das gibt es doch garnicht
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Liza
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=olga
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

Kommentar

Liza und Olga

Danke dir für diese wirklich guten Vorschläge. Jetzt fehlt nur noch Ausdauer und Geld.
        Ich glaube ich werde aber mit Roxana in der Arndstraße einen Termin machen, diese hübsche Maus interessiert mich schon lange.
        Gruß BodoBodo

Kommentar

Zitat von BodoBodo Beitrag anzeigen
          Jetzt fehlt nur noch Ausdauer und Geld.
          Bei der Ausdauer helfen dir Pillen, ansonsten liegen einige Tankstellen günstig gelegen an der Bundesstraße, mit Sturmhaube und Plastikpistole dürfte das kein Problem sein
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

Kommentar

Danke

Danke für die Vorschläge 🤣
            Für beide Sachen keine Zeit mehr. Termin gemacht. 😋

Kommentar

Servus,

wenn man das "Beuteschema" nicht genau kennt, sind Empfehlungen immer etwas schwierig.
              Ich würde Dir z. B. Roxana in der Friesenstraße 57 empfehlen. Und Alina (Ackerstraße) sowieso....

Grüße
              Opa Motzki
              Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 16.09.2018, 20:58.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (16.09.2018)

Servus,

ohauerha, in der kommenden Woche ist ja wieder fast die komplette Prominenz vertreten.
                Soya (mit neuen Fotos; wooooow), Sabrina, Lera, Isabell (Französisch-Liebhaberin), und Ella hängt auch eine Woche dran.
                Da muss ich würfeln.....

Grüße
                Opa Motzki

Kommentar

Jop, diese Woche ist fesch was los. Würfeln brauch ich aber nicht

Kommentar

Schwierige Entscheidung

Servus Gemeinde,

keine leichte Entscheidung, man muss echt für kommende Woche Würfeln....wie Opa- Motzki meinte.
                    Wirklich leckeres Angebot.....
                    Ella,Valerija,Soya,Sandra aus Polen,Lera,Sabrina,Isabell,Natalie Neu(hört sich gut an).....Lottogewinn wäre cool.....naja schauen wir mal für wenn der Würfel fällt....
                    VG vom Cowboy75

Kommentar

Servus,

@yugi: Schön für Dich!
                      @Cowboy75: Der Lottogewinn ist das kleinere der beiden Probleme. Das größere ist das Alter. Da kann man (leider!) nicht mehr jeden Tag......

Grüße
                      Opa Motzki

Kommentar

Vorfreude

@ Opa-Motzki: Einen Lottogewinn brauche ich nicht. Das Alter hat, jedenfalls für mich, auch Vorteile. Ich muss, will und kann nicht jeden Tag Sex haben. So bleibt die prickelnde Vorfreude auf das nächste Erlebnis.
                        Zum Stichwort Vorfreude: Schickt Sandra aus Polen möglichst bald nach Salzgitter!

Kommentar

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                          Das größere ist das Alter. Da kann man (leider!) nicht mehr jeden Tag......
                          Wie alt muss man werden das man nicht mehr täglich kann? Für einen Quickie würde das aktuell noch reichen ob aber auf Dauer täglich die Lust da wäre da bin ich mir nicht sicher.

Kommentar

Servus,

es liegt nicht am (täglich) "Können", sondern daran, dass das (tägliche) Tun auch noch Spaß machen und nicht in Stress (sowohl für die Dame als auch für einen selbst) ausarten soll.
                            Wenn man über 50 ist und auch noch Tabletten gegen zu hohen Blutdruck nehmen muss, dann ist das Ganze etwas schwieriger.
                            Deshalb pflege ich maximal einmal pro Woche zu einer SDL zu gehen; meist aber nur aller 2 bis 3 Wochen.
                            Dann muss man bei dieser Auswahl eben Würfeln........

Grüße
                            Opa Motzki

Kommentar

bernhard910 (30.09.2018), Gast16664 (30.09.2018)

Richtig-Opa-Motzki

Opa-Motzki
                              ich gebe dir in deiner Formulierungen in allem Recht.Auch bei einem Lottogewinn würde ich in der kürzeste Zeit die Mädel's nicht schaffen.Also immer etwas realistisch an die Sachen rangehen und mal sehen auf wenn der Würfel fällt....
                              VG

Kommentar

Opa-Motzki (30.09.2018)

Zitat von Cowboy75 Beitrag anzeigen
                                Servus Gemeinde,

keine leichte Entscheidung, man muss echt für kommende Woche Würfeln....wie Opa- Motzki meinte.
                                Wirklich leckeres Angebot.....
                                Ella,Valerija,Soya,Sandra aus Polen,Lera,Sabrina,Isabell,Natalie Neu(hört sich gut an).....Lottogewinn wäre cool.....naja schauen wir mal für wenn der Würfel fällt....
                                VG vom Cowboy75
                                Ich würde mich diesmal für Sofija in der Friesenstr 57 entscheiden oder für Sabrina. Bei der war ich bisher noch nicht
                                Zuletzt geändert von robbe05; 30.09.2018, 22:41.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X