Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau: Akensche Str. Mädels jetzt in Kochstedter Kreisstraße 15 d

Mir fiel heute erstmalig auf, dass die Mädels der Dessauer Location Akenscher Str. 10 jetzt offenbar in der Kochstedter Kreisstraße 15 d werkeln. Ist das nicht schon mal einer Erotik-Location gewesen? So ein "Einfamilienhaus" im Gewerbegebiet?

Weiß jemand Näheres?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rickster (29.07.2018)

Danke für den Thread.
    Hätte sonst wohl heute einen eigenen aufgemacht.
    Jedenfalls ist mir das heute beim Durchstöbern der Anzeigen auch aufgefallen. Die Frage ist nun ob das ein Dauerzustand ist mit der neuen Adresse und was der Grund ist. Hab mal gegoogelt und bei der MZ gelesen, dass in der Akenschen Staße ein Einbrecher gestellt wurde letzte Woche. Muss aber nix miteinander zu tun haben.

Kommentar

Mastec (29.07.2018)

Habe mit der Hausdame gesprochen die mir sagte das dieses ein reines Wohngebiet ist u. daher ist "Gewerbe " laut neuester Gesetzeslage nicht mehr zulässig. Neue Adresse müsste ein Einfamilienhaus sein in dem vor Jahren schon ein paar Damen werkelten.

Kommentar

Hoppemann-K (29.07.2018)

Ehemals "Nightclub Malibu"

Sowas habe ich mir schon gedacht. - Ja, das mit dem Einfamilienhaus wird stimmen. Lt. Google-Maps ist das genau da wo früher der "Nightclub Malibu" war. Den findet man sogar noch im Netz.

Kommentar

Lädt...
        X