Leider noch nichts zu ihr im Netz gefunden. Nach mehreren Terminabsprachen hat es nun endlich außerhalb der "Stoßzeiten" geklappt. Testversion 70430 mit 2 Extras. Sieht auch nicht mehr ganz so aus wie auf den Bildern, aber trotzdem noch sehr hübsch. Der Po ist wohl doch etwas draller geworden. Das konnte ich beim Treppe hoch gehen bestens sehen.
Duschen, Getränk diesmal nicht, schön mit MK's (Mundküssen) , keine ZK's verwöhnt worden, das komplette Programm bekommen, blasen, lecken, 69. Christina saß dann auf meinem Gesicht und sollte es dann mit der Hand zu Ende bringen. Ausgezuckt, gesäubert, ein wenig Faxen gemacht und anschließend noch den Rücken eingeölt bekommen.
Ein sehr schöner Donnerstag- Morgen, jederzeit wieder.
Duschen, Getränk diesmal nicht, schön mit MK's (Mundküssen) , keine ZK's verwöhnt worden, das komplette Programm bekommen, blasen, lecken, 69. Christina saß dann auf meinem Gesicht und sollte es dann mit der Hand zu Ende bringen. Ausgezuckt, gesäubert, ein wenig Faxen gemacht und anschließend noch den Rücken eingeölt bekommen.
Ein sehr schöner Donnerstag- Morgen, jederzeit wieder.
Kommentar