Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin die heiße Sabrina und ein junges, attraktives Girl +18J. Die viel Lust am Sex hat. Ich liebe es Männer zu verwöhnen und selbst natürlich auf meine Kosten zu kommen ;)
Zu meinen Vorlieben zählen:
Sex in versch. Stellungen
Franz. beidseitig
Küssen
Kuschelsex
Massagen
NS
leichtes SM
uvm.
SABRINA
Hallo noch Unbekannter,
ich bin die heiße Sabrina und ein junges, attraktives Girl +18J. Die viel Lust am Sex hat. Ich liebe es Männer zu verwöhnen und selbst natürlich auf meine Kosten zu kommen ;)
Zu meinen Vorlieben zählen:
Sex in versch. Stellungen
Franz. beidseitig
Küssen
Kuschelsex
Massagen
NS
leichtes SM
uvm.
@Chris77
Mensch, da bist du ja gleich doppelt gestraft, wegen der rechten Hand ... (Wer den Schaden hat – ich weiß ...) Zupacken ist tatsächlich auch das einzige Wort, was mir spontan einfällt, wenn ich die Bilder sehe. Prächtige Lady! Und Tattoos mit Pitti und Schnattchen sieht man ja auch nicht alle Tage.
Na, dann: Kopf hoch! Und danke für den Tipp!
It's a Pitti – wie der Engländer salopp sagt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robbe05 (17.10.2022)
sag‘s ja ungern, aber es interessiert mich in einem Thread indem es um eine SDL geht, weniger ob du dir die Finger gebrochen und welche Vorlieben du hast.
vlt hilft ein Chris Thread weiter!
Kommentar
Däne15 (25.06.2018), Splotzmann (25.06.2018)
sag‘s ja ungern, aber es interessiert mich in einem Thread indem es um eine SDL geht, weniger ob du dir die Finger gebrochen und welche Vorlieben du hast.
vlt hilft ein Chris Thread weiter!
War schon oft genug in Halle bei ihr u hab dazu genug geschrieben :p
Bin einfach nur sprachlos, dass wir das Glück haben sie in md md zu haben !
Fahr hin u überzeug dich :)
50430 hatte ich immer gewählt
Kommentar
robbe05 (26.06.2018)
Eine Verlinkung zu deinem Bericht wäre hilfreich gewesen, ansonsten verstehe ich den tieferen Sinn dieses Themas hier nicht.
Wenn ich eine empfehlenswerte Dame nicht besuchen kann, weil ich Schnupfen habe, mach ich ja auch nicht gleich ein Thema auf.
Eine Verlinkung zu deinem Bericht wäre hilfreich gewesen, ansonsten verstehe ich den tieferen Sinn dieses Themas hier nicht..
Es steht dir frei auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke zu klicken. Dann gelangst du zum besagten Thread.
Die Sinnhaftigkeit des aktuellen Threads erschließt sich mir auch nicht so ganz. Vielleicht wollte der TE potenzielle Kunden darauf aufmerksam machen, dass Sabrina wieder vor Ort ist.
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Nun hatten alle ihren Spaß und wir wissen über gebrochene Finger Bescheid.
Damit ist es dann auch wieder gut und ich mach hier zu.
Sollte jemand wirklich zur Dame berichten wollen, bitte einen neuen Thread
aufmachen oder an einen bestehenden anhängen, danke!
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
bakerman23 (26.06.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar