Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Domina Carmen Jenniver Abzocke

Hallo zusammen,

ich sage es nicht gern aber es sind AZF vom feinsten.

leider ist Sabrina schon früher nach Hause gefahren alls gedacht und auf der Suche nach dringender Entspannung schien Carman gut zu sein.

Bei Anruf Leistung abgefragt 30/50, 60/100 mit Blasen,69, Ficken in versch. Stellung, Kuscheln Masage alles bei, Domina auf Wunsch extra...
    Die Bilder sind natürlich schöner, aber alles noch gut, höchstens 1,65 groß, kleinen Bauch, Gesicht hübsch.

Dort angekommen alles OK WIE BESPROCHEN , Sie ist noch angezogen gewesen macht sich gleich fertig, ich solle mich aufs Bett legen, dann kam Jennifer rein und zog sich aus, Carmen wollte noch 20€ extra für Jannifer die fing mit Blasen an, nicht vereinbart gewesen, Carmen wollte sich fertig machen und gleich wiederkommen, aber es kam eine 3te Frau und zog sich aus, etwa 25 keine Zarte sehr Fraulich, Carmen verhindert, allso mchte ich mit Ihr den Fick dabei kam Carmen rein und verlangte noch 30€ für die 3te Frau, binn gerade beim Abschuß gewesen , die ich natürlich nicht Zahlen wollte.

Ich solle verschinden und die Frauen sind auch verschwunden, so stand ich nach 15 Min auf der Straße.

Was halb tauchen mit einmal soviel Frauen aus Spanien in HBS auf, die meisten sind alt und fett, ist doch seltsam....nur Anne ist Super gewesen, die anderen auf Abzocke aus.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.11.2018, 10:26. Grund: Anzeige aktualisiert
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Domina Carmen 3 AZF

Vorsicht diese Woche in HBS Magdeburgerstr 25, die drein AZF sind dort diese Woche !!!!!
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Ist es möglich die Annonce im Nachhinein noch einzufügen?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8912070.html

Kommentar

Zitat von Motorbike Beitrag anzeigen
        Ist es möglich die Annonce im Nachhinein noch einzufügen?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8912070.html
        Ja, kann man und hat man.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
        X