Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Clubs und Laufhäuser

Juten Tach Leute :)

Sagt mal gibts es hier in der Umgebung (<200km) Clubs wo man sag ich mal einmal Eintritt zahlt und denn Marken für die Frauen bekommt bzw laufhäuser wo die Frauen nicht in Zimmern sitzen sondern in einem großem Raum (ich denke ich wisst schon was ich meine😋)

So ala FKK Colosseum in Augsburg oder Pauschalclub Dortmund/Münster!

Mir ist wichtig das da wirklich einen Auswahl an hübschen Mädels ist und nicht wie in manchen Clubs in der Nähe von MD wo man , meines Geschmacks nach, die Frauen nicht mal umsonst nach Hause nehmen würde 🤷🏻*♂️

Danke für Tipps und Infos

Schönen Tag noch

In Halle gibt es ein Laufhaus und in Andersleben ein Pauschalclub. Dazu gibt es hier auch Berichte.

Kommentar

Das meinte ich aber das in der Umgebung (andersleben) nicht so die Wunder Häuser sind! Meine Einstellung zu Paysex ist das ich Frauen will die auch Bombe ausssehen die ich im normalen Leben schwer ins Bett bekommen würde! ;-) und dort sind wie ich es auf den Bildern sehe keine „Bomben“ unterwegs eher sogar welche die ich auch so nicht mitnehmen würde ...

Deswegen ....sonst kann ich auch auf Party oder sonst wo hin gehen und mir eine abschleppen!

Kommentar

Laufhaus Halle

In Halle gibt es das X-Carree:
        http://www.x-carree.de

Da gibt es einige hübsche Mädels. Musst halt mal schauen, ob das reicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Derstecher1887 (22.06.2018)
        Lädt...
        X