Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ja, besucht hatte ich sie an diesen Donnerstag, wo sie in Blankenburg war (übliche Adresse).
Termin geht problemlos per SMS und sie antwortet auch schnell, zudem versteht sich alles an deutsch und kann auch ebenso kommunizieren ;)
Ausgemacht waren 50430 - mit ZK, 69, Sex und KB - Stunde gibt es dementsprechend für 100. Restliche kostet extra.
Optik: Körper ist erste Sahne und die Bilder geben auch den netten Popes korrekt wieder. Gesicht ist auch ansehnlich :)
Blasen tut sie ordentlich und hat gefallen.
Hygiene hält sie top ein und hatte nichts zu beanstanden.
Sex, könnte für meinen Geschmack etwas leidenschaftlicher sein, das große GF6 Feeling kam nicht auf, kann aber daran liegen das meine Nachkommenproduktion schon am überlaufen war und ich dringend ne Erleichterung brauchte, die ich ihr in der sehr ansehnlichen Doggy, schön auf den Rücken und Popes verteilt habe
Performance war ganz ordentlich, aber den ganz großen Kick hatte ich vom Gefühl her jetzt nicht bei ihr.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
habe vor, sie eventuell zu besuchen. Kommt das Alter hin? Ist sie sehr hübsch?
Sorry der viel verspäteten Antwort.
Alter kommt hin und sie ist hübsch. Hätte auch ein Bild ihres Gesichtes, weiss aber nicht ob ich reinstellen darf, da sie in der Anzeige auch keines von ihrem Gesicht hat.
0163-2999819 - ein alte Handynummer von ihr und damit sollte auch jeder was finden.
Zuletzt geändert von killbill90; 16.07.2018, 08:57.
Grund: alte Nummer gefunden
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar