Hallo Leute. Ich war am Sonntag bei Alessia,über WhatsApp einen Termin ausgemacht. 1 Stunde für 120€. Pünktlich um 20 Uhr dort aufgeschlagen, geklingelt und eingelassen.... Alessia empfing mich sehr freundlich im Minikleid. Wurde ins ordentliche und saubere Zimmer gebeten, dann Vorstellung und Preise verhandelt. Hab dann die Stunde genommen. Zwar ohne ZK und fingern. War mir au h egal, bei der süßen Maus. Bilder passen 1:1,echt eine Traumfigur hat sie.... Dusche würde auch angeboten, brauchte ich nicht.
Auf der Spielweise angekommen, ging es in den Zweikampf. Sie hat schön angeblasen dann durfte ich sie ausgiebig lecken, hat ihr auch gefallen.... In der Missio ging es weiter, konnte sie schön tief stoßen. Alessia hat schön gegen gehalten. Bis ich dann in ihr kam. Nach einer kleinen Pause ging es dann in die zweite Runde, hab sie dann aufsitzen lassen. Sie hat mich schön tief und geil geritten..... Konnte dann nicht mehr lange zurück halten....
Alles in allem war es eine geile Stunde, sehr gern wieder.
Preise sind 50/20,70/30 und 120/60....
Auf der Spielweise angekommen, ging es in den Zweikampf. Sie hat schön angeblasen dann durfte ich sie ausgiebig lecken, hat ihr auch gefallen.... In der Missio ging es weiter, konnte sie schön tief stoßen. Alessia hat schön gegen gehalten. Bis ich dann in ihr kam. Nach einer kleinen Pause ging es dann in die zweite Runde, hab sie dann aufsitzen lassen. Sie hat mich schön tief und geil geritten..... Konnte dann nicht mehr lange zurück halten....
Alles in allem war es eine geile Stunde, sehr gern wieder.
Preise sind 50/20,70/30 und 120/60....
Kommentar