Hallo liebe Community,
ich bin schon lange Mitleser hier auf der Seite und habe mich heute mal durchgerungen mich anzumelden.
Trotz der schlechten Bewertungen von vor 2 Jahren über diese Dame , habe ich sie heute einfach mal Besucht aufgrund der Bilder.
Meine Erfahrung von heute möchte ich gerne mit euch Teilen.
Weil die Bewertungen von vor 2 Jahren absolut nicht mehr der Wahrheit entsprechen und vllt der ein oder andere sie eigentlich auch mal den kleinen Hügel besteigen marg :D
Also nun mal zum eingemachten.
Anzeige hier gesehen, kurz angerufen und Termin ausgemacht.
30 Minuten später standen ich und mein Freund in der Hose voller Vorfreude bei ihr vor der Tür.
Es machte mir eine kleine, zierliche, wunderschöne Blondine die Tür auf und bat mich mit einem netten Lächerln herrein.
Kurz das finanzielle besprochen , ich hab 604120 genommen.
Ein Getränk wurde angeboten und ein Handtuch gereicht, dann erstmal kurz unter die Dusche.
Als ich herauskam, stand Barby mit einem Hauch von nichts an vor mir.
Einfach eine Augenweide in dem Outfit.
Sie kam auf mich zu, wir küssten uns innig, sie streichelte mir meinen besten Freund und hat danach ein sehr gutes Französisch ohne Handeinsatz gemacht.
Sie kann schön tief Blasen und auch ihr Zungenpiercing habe ich schön gemerkt.
Danach ging es auf die Spielwiese, noch einmal kurz geblasen und dann in die 69.
War ein wunderschöner Anblick, eine komplett rasierte Muschi, ohne stoppeln und nichts.
Sehr sauber, roch sehr gut und man konnte schön tief lecken, an beiden Löchern !
Ich lies sie aufsatteln und sie ritt mich gut, sehr geile Bewegungen und auch ihre geilen Blicke immer wieder und das stöhnen.
Für alle Männer die auf eng gebaute Frauen stehen, hier seid ihr richtig !!!!!!!!!!!!!
Anschließend lies sie mich noch im Doggy die Wohltat beendet und auszucken.
Sie hat gut gegengehalten.
Danach noch ein bisschen Unterhalten und geduscht.
Die Zigarette danach noch und wohlbefriedigt nach hause.
Abschluss:
+ kleine zierliche Teen Maus
+ große Brüste ( gemacht)
+ eng gebaut ;)
+ franzözisch perfekt
+ immer gut gelaunt und freundlich
+ sehr sehr sauber, selten sowas erlebt
Für mich definitiv Wiederhohlungsgefahr 100%
SO liebe Mitstecher des Horizontalen Gewerbes
euer Tester
Waagerecht Tester
ich bin schon lange Mitleser hier auf der Seite und habe mich heute mal durchgerungen mich anzumelden.
Trotz der schlechten Bewertungen von vor 2 Jahren über diese Dame , habe ich sie heute einfach mal Besucht aufgrund der Bilder.
Meine Erfahrung von heute möchte ich gerne mit euch Teilen.
Weil die Bewertungen von vor 2 Jahren absolut nicht mehr der Wahrheit entsprechen und vllt der ein oder andere sie eigentlich auch mal den kleinen Hügel besteigen marg :D
Also nun mal zum eingemachten.
Anzeige hier gesehen, kurz angerufen und Termin ausgemacht.
30 Minuten später standen ich und mein Freund in der Hose voller Vorfreude bei ihr vor der Tür.
Es machte mir eine kleine, zierliche, wunderschöne Blondine die Tür auf und bat mich mit einem netten Lächerln herrein.
Kurz das finanzielle besprochen , ich hab 604120 genommen.
Ein Getränk wurde angeboten und ein Handtuch gereicht, dann erstmal kurz unter die Dusche.
Als ich herauskam, stand Barby mit einem Hauch von nichts an vor mir.
Einfach eine Augenweide in dem Outfit.
Sie kam auf mich zu, wir küssten uns innig, sie streichelte mir meinen besten Freund und hat danach ein sehr gutes Französisch ohne Handeinsatz gemacht.
Sie kann schön tief Blasen und auch ihr Zungenpiercing habe ich schön gemerkt.
Danach ging es auf die Spielwiese, noch einmal kurz geblasen und dann in die 69.
War ein wunderschöner Anblick, eine komplett rasierte Muschi, ohne stoppeln und nichts.
Sehr sauber, roch sehr gut und man konnte schön tief lecken, an beiden Löchern !
Ich lies sie aufsatteln und sie ritt mich gut, sehr geile Bewegungen und auch ihre geilen Blicke immer wieder und das stöhnen.
Für alle Männer die auf eng gebaute Frauen stehen, hier seid ihr richtig !!!!!!!!!!!!!
Anschließend lies sie mich noch im Doggy die Wohltat beendet und auszucken.
Sie hat gut gegengehalten.
Danach noch ein bisschen Unterhalten und geduscht.
Die Zigarette danach noch und wohlbefriedigt nach hause.
Abschluss:
+ kleine zierliche Teen Maus
+ große Brüste ( gemacht)
+ eng gebaut ;)
+ franzözisch perfekt
+ immer gut gelaunt und freundlich
+ sehr sehr sauber, selten sowas erlebt
Für mich definitiv Wiederhohlungsgefahr 100%
SO liebe Mitstecher des Horizontalen Gewerbes
euer Tester
Waagerecht Tester
Kommentar