Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Neu! Angela aus Polen!

Ich war Sonntag bei dieser Dame. Bei dieser Adresse kann nichts schief gehen! Und dieses mal kam ein Sahnehäubchen dazu. Die Dame holte mich im Vorzimmer ab in geilen Dessous und wackelte mit ihrem süßen Po die Wendeltreppe hoch. Was für ein geiler Anblick. Sie holte mir ein Getränk ich machte mich frisch und dann ging es mit wildem Geknutsche los. Dann küsste sie mich überall und runter zum franz aller erster Klasse, schön langsam und tief.Dann in 69 weiter gemacht. Sie schmeckt lecker. Dann die Missio gewählt und bei wildem Geknutsche gekommen. Fazit :Sehr hübsche Frau tolle Figur super Service für 70 Euro die Halbe Stunde. Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (27.02.2018)

Bilder stimmen nicht, dabei hat sie es absolut nicht nötig. - Tolle Frau

Ich schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an. Mein Date mit Angela lief gestern Abend (Freitag) fast identisch ab. Angela ist ein heißer Feger und absolut empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.
    Nur eines stimmt nicht: "Die Bilder". Wenn es tatsächlich ihre Bilder sind, dann sind sie locker 10 Jahre alt. Dass sie bearbeitet sind, sieht ein Blinder mit Krückstock. Außerdem hat Angela auf den Armen Tattoos, die auf den Bildern nicht zu sehen sind.
    Ich finde sie sollte aktuelle Bilder einstellen, denn Angela hat es überhabt nicht nötig uns zu täuschen. Sie sieht toll aus, hat ein hübsches Gesicht, eine tolle Figur, einen trauhaften Naturbusen und küsst wie der Teufel. Einfach herrlich.
    Sollte sie mal wieder in der Gegend sein, stehe ich sofort wieder auf der Matte.

Kommentar

Lädt...
    X