Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hallo Admin.s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Admin.s

Hallo

habe eben noch einen Bericht gelesen der negativ war...
    Wo ist er... doch Zensur :confused:

Schade... aber war klar :D

Habe mich auch immer gerne hier Informiert, aber leider
    kann ich nicht ganz nachvollziehen wie es hier abläuft :eek:

einmal so einmal so... Bin in anderen Foren sehr aktiv aber
    so ein hin und her... noch nie gesehen :eek:

Die Damen zahlen Euch die Werbung, Wir zahlen die Damen...
    Es sollte doch richtige Kritik erlaubt sein.. oder... ?

Leider muß ich sagen das auch viele Anzeigen nicht der Warheit
    entsprechen... Z.B. Fotos & Service... grins...
    ihr habt einen guten Fotomenschen nämlich recht selten sieht man ein Foto
    wo natürlich der bauch zu sehen ist... grins... Ihr wist was ich meine...

Service bei den Damen wie gesagt ... nur selten !!!

Führt doch mal nicht nur ein positives Marketing für Fotos durch,
    sondern nehmt doch mal ein paar gute Tester !!!

Noch was manchmal ist weniger mehr ...wenn es richtig ist.

Schreibfeheler zählen nicht...
    sorry... aber der Beitrag wird eh nicht lange von Euch geduldet...
    -----------------------------------
    Ach ja Ihr könnt gerne löschen.. es gibt ja andere Foren um meine/ eure / andere
    Erfahrungen
    zu posten.... nix für ungut ... das wars für mich ...
    Zuletzt geändert von blue10; 22.01.2007, 21:04. Grund: Nacharbeit

Hallo blue 10

Wahrscheinlich war der Bericht, von einem Club oder einer Wohnung, auf der Sperrliste, die auf der Startseite von Ladiesforen, in roter Schrift als Link gesetzt ist.

Über die auf der Liste stehenden Damen und Clubs, darf nicht gepostet werden.

Die Gründe, sind vom Sir hier schon beschrieben worden. So wie ich Ihn kenne wir Er hier noch einen Link zur Info hierzu, setzten

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von blue10;
      Leider muß ich sagen das auch viele Anzeigen nicht der Warheit
      entsprechen... Z.B. Fotos & Service... grins...
      ihr habt einen guten Fotomenschen nämlich recht selten sieht man ein Foto
      wo natürlich der bauch zu sehen ist... grins... Ihr wist was ich meine...
      ...
      Klaro wissen wir was du meinst. ;)
      Ohne es zu wissen, könnte ich mir aber denken, dass die Damen bestimmen, wo und wie fotografiert wird, nicht der Herr Fotograf.

Kommentar

Hiiii

Die Sufo oder Suma spuckt viele Beiträge über ladies aber
        wenige über die Sperrliste !! Klärt uns doch über SL mal richtig auf !!!!!!!!!!!!

Grüße Blue
        Zuletzt geändert von blue10; 22.01.2007, 21:14. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
          Ohne es zu wissen, könnte ich mir aber denken, dass die Damen bestimmen, wo und wie fotografiert wird, nicht der Herr Fotograf.

Nee nee, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Zwar sagen die Damen wie sie es gerne haben möchte etc, aber letztendlich macht ja der Fotograf das Bild (Winkel etc.). Die guckn meist nur kurz drauf und sagen, ja gefällt....

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
            hmm en fotomensch will aber kein schlechtes foto :D glaube mir :D
            und Werbung verkauft sich meistens nur mit layout :p

Kommentar

Sperrliste

Hallo blue10,

ich bin hier zwar auch neu, aber ich denke einmal, dass ich das System etwas durchschaut habe.

Du kannst prinzipiell über jede Dame bzw. Location einen Bericht, egal ob postitiv (gut) oder negativ (schlecht) schreiben.

Allerdings, wenn die Dame dann von diesem Bericht erfährt und er ihr peinlich ist (schießlich sollen die anderen "dummen" Freier ja nicht erfahren, wo sie abgezockt werden), so kann Sie sich auf die Sperrliste setzten lassen.

Dies bedeutet, dass dann mit sofortiger Wirkung jeder (negative als auch positive) Erlebnisbericht oder Forenbeitrag über Sie herausgenommen wird.

Ich hoffe blue10, dir ein wenig geholfen zu haben.

Falls ich es falsch, fehlerhaft oder lückenhaft erklärt habe, so bitte ich die Profis z.B. Riesling, Tenerfenjos oder Sir Thomas um Richtigstellung.

Danke für Euere Aufmerksamkeit!!

MFG

Ansgar
              Zuletzt geändert von Ansgar; 22.01.2007, 21:26.

Kommentar

@Ansgar

na klasse :D :D dat nen ich dan Berichterstattung :D :D

Kommentar

Sperrlistennachtrag

Hallo blue10,

es tut mir leid, wenn Dir meine Antwort zu allgemein war. Aber ich bin mir sehr sicher, dass sich die Speziallisten noch zu Wort melden werden.

MFG

Ansgar

Kommentar

Anmerkung(en) zur Sperrliste

Hallo Ansgar (& Blue),

im Prinzip hast Du alles Wesentliche zur „Sperrliste“ gepostet. Fragen zur Sperrliste wurden hier an anderer Stelle schon häufiger aufgeworfen. Es gab in der Vergangenheit auch einige fruchtbare Diskussionen über dieses Thema. Die Sperrliste ist der Kompromiss aus dem unauflöslichen Interessenkonflikt zwischen den berechtigten ökonomischen Interessen der Betreiber dieses Forums, den Interessen der Anzeigenkunden von Ladies.de und dem Grundsatz weitestgehend unzensierter Berichterstattung in diesen Foren. Die Sperrliste ist dabei ein von den Nutzern dieses Forums vorgeschlagener Weg hier die Transparenz zu wahren. Wie in jedem Forum gibt es eben auch hier Regeln, die bestimmte Einschränkungen vornehmen. Wichtig dabei ist nur, dass diese Regelwerke den Nutzern bekannt sind. Dies ist durch die öffentliche Sperrliste gewahrt.

Gruß und Dank von Sir Thomas

Kommentar

keine Sperrliste

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                      Hallo blue 10

Wahrscheinlich war der Bericht, von einem Club oder einer Wohnung, auf der Sperrliste, die auf der Startseite von Ladiesforen, in roter Schrift als Link gesetzt ist.

Über die auf der Liste stehenden Damen und Clubs, darf nicht gepostet werden.

Die Gründe, sind vom Sir hier schon beschrieben worden. So wie ich Ihn kenne wir Er hier noch einen Link zur Info hierzu, setzten

Gruss Tenne
                      Also, ich hatte das Posting gelesen, bevor es gelöscht wurde.
                      Es wurde kein Name und auch sonst nichts Verwerfliches geschrieben, nur, dass es halt schade ist, dass Erfahrungsberichte nicht veröffentlicht weren.
                      Ich persönlich finde das auch etwas seltsam, denn was bringt das dann, wenn sich gewisse Damen einfach auf die Sperrliste setzen lassen und dann praktisch krtiklos werkeln können.

Mich würde mal interessieren, wie so ein Eintrag funktioniert? Fliest da zusätzliches Honorar?
                      Und warum lässt "ladies.de" hierüber keine Diskussion zu??

Ich kann ja verstehen, dass die Damen die Website finanzieren und deshalb auch ein klein wenig geschützt werden sollen. Es gibt ja bestimmt auch einige (soory) spinner, welche zu Unrecht negative Berichte schreiben.

Ein Tip von mir: Wer sicher gehen will sollte einfach die Damen und Clubs der Sperrliste meider.
                      Ein gewisser Boykott könnte hier wahre Wunder wirken!
                      Vielleicht bewegt sich dann mal was

Kommentar

Erläuterungen / Anmerkungen

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
                        Also, ich hatte das Posting gelesen, bevor es gelöscht wurde.
                        Es wurde kein Name und auch sonst nichts Verwerfliches geschrieben, nur, dass es halt schade ist, dass Erfahrungsberichte nicht veröffentlicht weren.
                        Das gelöschte Posting verstieß ganz eindeutig gegen die Sperrliste! Ob da konkrete Namen genannt wurden ist nicht erheblich, wenn durch die Art der Darstellung für jeden erkennbar ist, um welches Etablissement oder welche Dame es sich handelt.

Und warum lässt "ladies.de" hierüber keine Diskussion zu??
                        Die Frage habe ich doch gestern Nacht schon beantwortet…

Fliest da zusätzliches Honorar?
                        Diese Art der Fragestellung empfinde ich reichlich unredlich. Wir gehen mit diesem Thema hier ganz offen um und stellen uns der damit verbundnen Kritik in etlichen Threads. Ich frage Dich ja auch nicht, ob Du von der „Konkurrenz“ geschickt worden bist um hier „Ärger“ zu machen sondern versuche Deine Fragen unverblümt zu beantworten.

Ein gewisser Boykott könnte hier wahre Wunder wirken!
                        Jeder mag mit der Sperrliste umgehen wie er es persönlich für richtig hält. Solche Boykottaufrufe bitte ich aber hier im Forum zu unterlassen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Das gelöschte Posting verstieß ganz eindeutig gegen die Sperrliste! Ob da konkrete Namen genannt wurden ist nicht erheblich, wenn durch die Art der Darstellung für jeden erkennbar ist, um welches Etablissement oder welche Dame es sich handelt.

Die Frage habe ich doch gestern Nacht schon beantwortet…

Diese Art der Fragestellung empfinde ich reichlich unredlich. Wir gehen mit diesem Thema hier ganz offen um und stellen uns der damit verbundnen Kritik in etlichen Threads. Ich frage Dich ja auch nicht, ob Du von der „Konkurrenz“ geschickt worden bist um hier „Ärger“ zu machen sondern versuche Deine Fragen unverblümt zu beantworten.

Jeder mag mit der Sperrliste umgehen wie er es persönlich für richtig hält. Solche Boykottaufrufe bitte ich aber hier im Forum zu unterlassen!

Gruß von Sir Thomas
                          Also soviel mal zuerst:

Ich will gewiss keinen Ärger machen, wenn das so rüber kam, dann entschuldige ich mich hiermit.
                          Den Sinn eines Forums verstehe ich aber darin, dass die Benutzer Ihre Erfahrungen gegenseitig austauschen.

Wikipedia:
                          davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.

Wenn die Frage nach einem zusätzliche Honorar als unredlich angesehen wird, finde ich das schon seltsam. Fällt das auch unter Eure Zensur?
                          Ich habe ja nicht gefragt, wieviel da gezahlt wird, sondern nur, ob überhaupt. Das dürfte doch erlaubt sein!

Die Frage diente ja lediglich dazu die "Abläufe" im Forum zu verstehen.

Es wäre dann ja so, dass nur noch Damen, welche es sich nicht leisten können sich auf die Sperrliste setzen zu lassen objektiv beurteilt werden könnten?
                          Meiner Meinung sollte so etwas nicht möglich sein und zumindest für mich wäre es ein ganz arger Grund aus dem Forum auszusteigen.

Wenn Ihr Euch da in mehreren Treads schon geäussert habt, dann stell doch bitte einen link ein!

Im Übrigen dient ein Forum ja dem Meinungsaustausch. Es war ja kein Boykottaufruf sondern lediglich meine Meinung, dass ein Boykott hilfrech sein könnte!

Na hoffentlich werden die Fragen noch beantwortet!

Kommentar

Deine Fragen

Jetzt mal Hand aus Herz „Bürohengst“: Glaubst Du im Ernst, dass Ladies.de Geld für das Löschen von Berichten hier im Forum nimmt? Für eine solch populäre Seite wäre das doch ein reichlich fragwürdiges Vorgehen, oder? Selbstredend wird das nicht so gehandhabt!
                            Die Sperrliste ist einfach ein Kompromiss, der hier vor ca. 1¾ Jahren geschlossen wurde, der sich bislang recht gut bewährt hat – auch wenn bisweilen der eine oder andere Bericht dabei verlustig geht. Jede Dame kann sich jederzeit auf diese Liste setzen lassen, was zur Löschung aller Informationen über sie führt (natürlich auch aller lobenden Informationen). Die Liste ist öffentlich, das Verfahren ist Teil der Forenregeln und damit für alle Beteiligten transparent. Wie schon geschrieben: Jeder User kann/soll daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.

Es war ja kein Boykottaufruf sondern lediglich meine Meinung, dass ein Boykott hilfrech sein könnte!
                            Entscheidend ist für mich, dass Du solche Gedanken hier ins Spiel bringst und der Unterschied zwischen beiden „Versionen“ ist ja auch nur marginal…

Gruß von Sir Thomas – in der Hoffnung die brennenden Fragen zumindest befriedigend beantwortet zu haben

Kommentar

Danke

@sir thomas:
                              Danke für die Infos.
                              Ich denke, sie haben sowohl mir als auch hoffentlich dem ein oder anderen User weitergeholfen, die "Mechanismen" zu verstehen!

Kommentar

Lädt...
                              X