Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hallo Admin.s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen

es tut mir leid, wenn Dir meine Antwort zu allgemein war. Aber ich bin mir sehr sicher, dass sich die Speziallisten noch zu Wort melden werden.
    Finde, Du hast es mit Deinem Posting genau auf den Punkt gebracht.

Aber Du weißt ja, man(n) kann es ja nicht jedem recht machen.:rolleyes:

Gruss Tenne

Kommentar

Lob von ganz oben

Hallo Tenerfenjos,

danke für Dein aufbauendes Statement.

Ein Lob von ganz oben ist sicherlich die beste Motivation, mich noch an vielen weiteren Threads bzw. Chats zu beteiligen, auch wenn vielleicht viele Leute froh wären, wenn ich meine Klappe halten könnte.

MFG

Ansgar

Kommentar

"Ganz oben"

Zitat von Ansgar
        Hallo Tenerfenjos,

danke für Dein aufbauendes Statement.

Ein Lob von ganz oben ist sicherlich die beste Motivation, mich noch an vielen weiteren Threads bzw. Chats zu beteiligen, auch wenn vielleicht viele Leute froh wären, wenn ich meine Klappe halten könnte.
        Jo, eine Belobigung von Tenne, von allerhöchster Stelle also, ist natürlich eine ganz besondere Auszeichnung im Leben und noch dazu die antreibende Motivation schlechthin, hier munter weiter "gequirlte Scheisse" zu verfassen... :D :D

Greets, D.C.,
        der sich "ganz unten" gleich wegschmeißt vor lauter Lachen... :D

PS: Nehmt's mir nicht übel, aber ich kann grad' nicht anders! ;)

PPS: @Ansgar: Du kennst den Spruch mit dem nach oben buckeln und nach unten treten???
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 24.01.2007, 23:51.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Kleine Anmerkung!

Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
          ...auch wenn vielleicht viele Leute froh wären, wenn ich meine Klappe halten könnte.
          Guten Abend Ansgar!

Hast Du ernsthaft diesen Eindruck gewonnen? Das wäre aber schade…:mad:

Gruß von „ganz unten“ aus dem Adminkeller

Kommentar

Räusper!

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            hier munter weiter "gequirlte Scheisse" zu verfassen... :D :D
            PS: Nehmt's mir nicht übel, aber ich kann grad' nicht anders! ;)
            Na, na, na! Wir werden uns doch keine "Ermahnung" von Mod einfangen wollen, oder?

Lieben Gruß von Sir Thomas (der dann auch nicht anders kann :D!)

Kommentar

Unflätige Äußerung...

Hallo ST,

Deine Ermahnung nehme ich zur Kenntnis, (was bleibt Dir auch anderes übrig?) und desweiteren gelobe ich Besserung bezüglich der Wahl meiner Termini, aber hier hat's doch irgendwie gepasst..., :o
              ...und ob sich "gerührte Exkremente" so viel besser angehört hätten, wage ich im Nachhinein zu bezweifeln! :D

In diesem Sinne eine gute Nacht. ;)

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

In diesem Sinne eine gute Nacht. ;)
                Die wünsche ich Dir auch - und schön, dass Du es "Sportlich" nimmst! (was bleibt Dir auch anders übrig ;))

Besten Gruß von Sir Thomas (aus dem Keller)

Kommentar

Oh Leute,

dieser Thread ist mal wieder ein Beweis dafür, daß man auch mit den besten Absichten nicht auch noch der letzte erreicht werden kann.

Nun haben die Betreiber seit einiger Zeit schon schön die Sperrliste in Rot ins Menü gelegt - und dann gibt es immer noch des Lesens unwillige, die behaupten, in der Suchfunktion haben sie nix über die Sperrliste gefunden. Ok, ST. schreib doch bitte noch über die rote Sperrliste eine kurze Erklärung, was es mit der Liste auf sich hat. So à la über Clubs und Models auf dieser Liste dürfen keine Berichte eingestellt werden. Das erspart uns ja vielleicht den 100. Thread zum Thema Löschung von Beiträgen.

eine etwas genervte

Violetta

Kommentar

Richtigstellung falscher Tatsachen

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Guten Abend Ansgar!

Hast Du ernsthaft diesen Eindruck gewonnen? Das wäre aber schade…:mad:

Gruß von „ganz unten“ aus dem Adminkeller
                    Guten Abend Sir Thomas

nein, natürlich habe ich nicht den Eindruck dass ich unerwünscht bin (ausser vielleicht bei Fränkylover, aber der zählt für mich nicht zu den relevanten Persönlichkeiten, wie beispielsweise ein Sir Thomas oder ein Daddy Cool;)

Ich habe mich einfach darüber gefreut, dass mir ein erfahrener Forianer ein Lob ausgesprochen hat.

Ich werde mich in Zukunft bemühen, auf Fragen bzw. Kommentare angemessner zu reagieren, leider (oder zum Glück) habe ich nicht die notwendige Zeit, um mich an mehreren Diskussionen zu beteiligen.

MFG

Ansgar

PS: Gegen Stichelein und verbale Schläge bin ich immun; was mir wirklich weh tun würde, wen jemand mein Auto beschädigen würde!!

Kommentar

Lädt...
                    X