Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim's Appartement in Neunkirchen Saarland

Hi Leute,

habt ihr schon die neuen Fotos von Kim's Appartement gesehen?? Die sehen ja richtig lecker aus. Habt ihr nen neuen Fotografen der die Fotos für euch macht ??

Mal schaun ob ich ihr demnächst nen Besuch abstatten werde :cool:

thundering silence...

Nur zu empfehlen

Kim wirkt zwar sehr kühl aber ihr Service ist keine Wünsche offen!
    Ausserdem sind die Tatoos einen Blick wert.
    Borg:D

Kommentar

Zitat von borg Beitrag anzeigen
      Kim wirkt zwar sehr kühl aber ihr Service ist keine Wünsche offen!
      Ausserdem sind die Tatoos einen Blick wert.
      Borg:D
      Ich korrigiere Borg nur ungern, aber er hat sich bestimmt vertippt:
      Ausserdem sind die Tatoos einen F*ck wert ..;-))
      Über die Fäkalsexqualitäten von Kim braucht man keine weiteren Worte zu verlieren, die würden eh ( berechtigterweise ) der Sprachzensur zum Opfer fallen. Aber zu erwähnen ist vielleicht noch, daß Kim - entgegen der allg. Auskunft auf ihrer HP - doch manchmal küßt, wenn auch wohl nur bei "Superstammkunden". Und über ihre "Hauttapete" kann man geteilter Meinung sein, aber man muß sie ja nicht als Begleitung für die Oper buchen ;-))

Haut rein, Leute

Kommentar

Mein Kommentar,..

Zitat von Gersweilerer Beitrag anzeigen
        Ich korrigiere Borg nur ungern, aber er hat sich bestimmt vertippt:
        Ausserdem sind die Tatoos einen F*ck wert ..;-))
        Über die Fäkalsexqualitäten von Kim braucht man keine weiteren Worte zu verlieren, die würden eh ( berechtigterweise ) der Sprachzensur zum Opfer fallen. Aber zu erwähnen ist vielleicht noch, daß Kim - entgegen der allg. Auskunft auf ihrer HP - doch manchmal küßt, wenn auch wohl nur bei "Superstammkunden". Und über ihre "Hauttapete" kann man geteilter Meinung sein, aber man muß sie ja nicht als Begleitung für die Oper buchen ;-))

Haut rein, Leute
        :confused: Hallo, da hatte ich wohl Glück! Ich war einmal bei ihr und der GV hat mir schon Spass gemacht.
        Sie hat gut mitgemacht! Ein Grund kann sein, da ich nur die schnelle Nummer wollte und kein Oral!
        Vielleicht wollte sie mich auch als Stammkunden gewinnen, da ich das erste mal da war.

:cool: Ich habe auch schon mal erwähnt, dass ich mit meiner langjährigen Freundin ein Abkommen habe, wenn ich schon fremd poppe nur GV nie Oral.
        Das gleiche tut sie auch.

:o Nun fragt ihr euch! Hällt sie sich dran#?! Das ist vertrauen!

Gruss
        Borg
        Zuletzt geändert von borg; 24.01.2007, 12:38.

Kommentar

kenne Kim nicht ....

... aber rein optisch macht Sie auch ohne die Tatoos schon keinen schlechten Eindruck.

Werd Sie mal besuchen. Wobei ich die ganze Zeit den Eindruck hatte, daß Sie selbst in Kim's Apartement eigentlich nicht oft anzutreffen ist, oder?

@Borg
          das mit der Abmachung mit Deiner Freundin mit dem GV und niemals oral habe ich schon einmal irgendwo von Dir gelesen.
          Aber sag mal ehrlich - was hat diese Info in diesem Thread verloren?????
          Oder erzählst Du es jedem der es nicht wissen will?? :-)

Gruß
          Flomax

Kommentar

Kenne Kim auch nicht

Aaaaaber die Tatoo´s find ich(jedenfalls das was man auf den Bildern sieht)Sehr schön:) Gruß vom Pieps;)

Kommentar

Ich war auch schon bei Kim. Zwecks normalem Service. War gut, kann man nicht meckern. Kim war sehr freundlich, hat Spaß gemacht dort.

Die Tattoos und ihre Piercings sind der Hammer. Warum nicht mal mit in die Oper nehmen? Die Aufmerksamkeit dürfte gewiss sein.

Saarlodri

Kommentar

Lädt...
              X