Wenn man etwas bestimmtes sucht und sich die Bilder anschaut ist man erfreut eine Frau zufinden die den Wünschen entspricht. Klickt man dann die Anzeige an stelt man immer öfter fest das die Dame in KL, PS oder Tr wohnt. Wenn ich nach KL oder PS will suche ich nicht bei Saarladies. Ich glaube hier brauchen einige Nachhilfe in Heimatkunde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Saarsex
Einklappen
X
-
Jein
Teilweise kann ich das nachvollziehen, wenn du nur gesammt über Bildchen schauen auswählen willst.
Dann sind da unter Saarbrücken auch schon mal Saarlouis oder PS-KL dabei.
Da die Seite ja von denen die die Anzeigen einstellen und bezahlen finanziert wird, nehme ich an, können diese auch wählen wie und wo ihre Anzeige erscheint.
Damit musst du oder wir uns abfinden, zumal es ja die Detailsuche gibt ( oben rechts ) da müssen wir uns etwas mehr anstrengen, wenn du das nicht willst, OK deine Sache.
Deine Beiträge hier sind ja auch recht kurz, das sagt schon einiges aus.
Keep smile und viel Spass beim f..ken.MfG cocoloco
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
"there are plenty of other fish in the sea"
-
Jein 2
Hallo,
man hat mir das mal erklärt.
Erstens erscheinen etliche Anzeigen auf verschiedenen Homepages wegen des Einzugsgebiets. Anzeigen von DL's aus Trier z.B. erscheinen bei Pfalzladies und bei Saarladies, da Trier Grenzgebiet ist, also genauso gut zu erreichen aus Rheinland-Pfalz wie auch aus dem Saarland. Ein Saarländer ist definitiv eher in Trier als in Mainz. Von daher nachvollziehbar.
Zweitens können Anbieter, wie Cocoloco ja schon treffend sagte, gegen einen geringen Aufpreis, die Homepages aussuchen auf denen sie erscheinen möchten. Da kann es also schon mal vorkommen, dass eine Dame oder ein Club aus Koblenz oder Kaiserslautern bei Saarladies auftaucht, obschon diese Städte definitiv nicht im Saarland liegen.
Drittens sind Titelbanner fast immer überregional, dafür kostet das auch richtig viel Geld.
Viertens möchte der Anbieter natürlich sein Angebot künstlich aufputschen. Das heißt man nimmt es nicht so genau mit der Geografie und schaltet verschieden Anzeigen einfach zwei- oder dreimal. Das ist gut für die Statistik und gut für das Geschäft. Also simple Marketing-Logik.
Aber im Endeffekt sind wir Männer doch froh, dass es solche Homepages überhaupt gibt, oder?
Liebe Grüße aus Trier,
Ex.Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
Kommentar
Kommentar