Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VErkehrte Adressen?

Habe jetzt die letzte zeit mehrmals gemerkt das die adresse in .... Nicht mehr aufgeführt wird dort aber trotzdem frauen vorhanden sind kann mir jemand helfen ob ich was falsch mache?��
    Aufgeführt werden sie hier aber nicht in de..-. Wie sonst auch?
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2018, 18:55. Grund: [editiert]

Als Ortskundiger kann ich dir sagen, dass dort noch Betreib herrscht, die Adresse in Anzeigen aber oft nicht mehr explizit angegeben wird. Mittlerweile ist die Adresse auch schon sehr bekannt, da ist es vielleicht gar nicht mehr unbedingt notwendig. Oder man möchte Klingelaffen keine Chance geben ^^

Kommentar

Eigentlich sehr schade weil ich zb so adresse wie forum meide auch wenn das haus nicht mehr in gutem zustand ist fand ich die ladys die dort werkelten immer gut deshalb wär es schön wenn man das wieder mit einbinden könnte?

Kommentar

ADresse...

Zitat von Saarländer94 Beitrag anzeigen
        .... weil ich zb so adresse wie forum meide ...
        Hallo Saarländer94,

was willst Du denn damit sagen? Ist "forum" eine Adresse

LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Ja vlt doof formuliert.. das ist ne große wohnung wo immer um 10 mädels vor ort sind

Kommentar

Hallo,

[...]
            Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2018, 18:56. Grund: [editiert]

Kommentar

Zitat von Saarländer94 Beitrag anzeigen
              Eigentlich sehr schade weil ich zb so adresse wie forum meide auch wenn das haus nicht mehr in gutem zustand ist fand ich die ladys die dort werkelten immer gut deshalb wär es schön wenn man das wieder mit einbinden könnte?
              Du verkennst wohl etwas die Sachlage. Die genaue Adresse kann optional bei jeder Anzeigenschaltung angegeben werden, sofern der / die Inserierende das so wünscht. Wenn in der Anzeige steht "Adresse auf Anfrage / tel. erfragen" dann ist es schlichtweg nicht gewollt, dass man allein durch Lesen der Anzeige die Wirkungsstätte der SDL kennt. Vielleicht bringst du deinen Wunsch mal vor Ort an die SDL bzw. die Hausdame (falls vorhanden).
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                Du verkennst wohl etwas die Sachlage. Die genaue Adresse kann optional bei jeder Anzeigenschaltung angegeben werden, sofern der / die Inserierende das so wünscht. Wenn in der Anzeige steht "Adresse auf Anfrage / tel. erfragen" dann ist es schlichtweg nicht gewollt, dass man allein durch Lesen der Anzeige die Wirkungsstätte der SDL kennt. Vielleicht bringst du deinen Wunsch mal vor Ort an die SDL bzw. die Hausdame (falls vorhanden).
                ich denke auf den Punkt gebracht und genau dies haben wir zu akzeptieren, daher Adressen entfernt und hier dicht gemacht.

VG Bastian
                Moderator

Kommentar

Lädt...
                X