Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe jetzt die letzte zeit mehrmals gemerkt das die adresse in .... Nicht mehr aufgeführt wird dort aber trotzdem frauen vorhanden sind kann mir jemand helfen ob ich was falsch mache?
Aufgeführt werden sie hier aber nicht in de..-. Wie sonst auch?
Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2018, 18:55.
Grund: [editiert]
Als Ortskundiger kann ich dir sagen, dass dort noch Betreib herrscht, die Adresse in Anzeigen aber oft nicht mehr explizit angegeben wird. Mittlerweile ist die Adresse auch schon sehr bekannt, da ist es vielleicht gar nicht mehr unbedingt notwendig. Oder man möchte Klingelaffen keine Chance geben ^^
Eigentlich sehr schade weil ich zb so adresse wie forum meide auch wenn das haus nicht mehr in gutem zustand ist fand ich die ladys die dort werkelten immer gut deshalb wär es schön wenn man das wieder mit einbinden könnte?
Eigentlich sehr schade weil ich zb so adresse wie forum meide auch wenn das haus nicht mehr in gutem zustand ist fand ich die ladys die dort werkelten immer gut deshalb wär es schön wenn man das wieder mit einbinden könnte?
Du verkennst wohl etwas die Sachlage. Die genaue Adresse kann optional bei jeder Anzeigenschaltung angegeben werden, sofern der / die Inserierende das so wünscht. Wenn in der Anzeige steht "Adresse auf Anfrage / tel. erfragen" dann ist es schlichtweg nicht gewollt, dass man allein durch Lesen der Anzeige die Wirkungsstätte der SDL kennt. Vielleicht bringst du deinen Wunsch mal vor Ort an die SDL bzw. die Hausdame (falls vorhanden).
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Du verkennst wohl etwas die Sachlage. Die genaue Adresse kann optional bei jeder Anzeigenschaltung angegeben werden, sofern der / die Inserierende das so wünscht. Wenn in der Anzeige steht "Adresse auf Anfrage / tel. erfragen" dann ist es schlichtweg nicht gewollt, dass man allein durch Lesen der Anzeige die Wirkungsstätte der SDL kennt. Vielleicht bringst du deinen Wunsch mal vor Ort an die SDL bzw. die Hausdame (falls vorhanden).
ich denke auf den Punkt gebracht und genau dies haben wir zu akzeptieren, daher Adressen entfernt und hier dicht gemacht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar