Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Daniela in der Blauen Lagune

Hallo Community,
    suchte heute gegen 11:15 Uhr die Blaue Lagune in Neunkirchen auf und es wurden mir Erika, Stella, Eva und Daniela vorgestellt. Erika ist eigentlich eine sehr gute Stammlady von mir, Stella hat mich da letzte mal nicht so sehr begeistert und Eva ist mir zu mollig. Ich entschied mich für Daniela, die auf den Fotos etwas jünger und dünner rüberkommt als in Natur, aber sie sieht trotzdem prima und geil aus. Die Intimzone ist nicht vollständig rasiert, aber der kleine Flaum macht sie nur noch geiler. Mein Wahl fiel auf den Tarif 70430 zuzüglich einem französichen Extra für 20.

Nach dem jeweils eigenständigen Waschung begannen wir uns im Stehen zu küssen und zu streicheln. Sie bearbeitete mit ihrer Hand gekonnt mein Spätzchen und das Gehänge. Nachdem wir gemeinsam ihren BH auszogen, waren ihre weichen 75C-Titten schön greifbar und ihr Nippel bearbeitbar. Nachdem sie mein Spätzchen schon in Bereitschaftsgröße gebracht hatte, drehte sie sich um und rieb ihren prallen Popo an meinem Spatz. Sie merkte, dass ich ihr Höschen herunterziehen wollte und zog es mit schöner Bewegung aus.

Nun legte sie sich auf das Bett und nach intensiven ZK und schönem Blaskonzert machten wir in 69-Stellung weiter, wobei ich sie bremsen musste, damit des nicht zu früh vorbei war. Sie genoß das Lecken ihrer fleischigen Schamlippen.

Daraufhin drehte ich sie um und mit ein wenig Flutschi eingecremt, ging es los. In der Missio habe ich den geilen Spatz schön sachte eingeführt, dann schön langsam und immer heftiger bis zum Abschuss gevögelt. Sie machte ihre Beine schön breit und ließ sich die Beine schön hoch bewegen, so dass es schön eng und mit viel Grip verlief. Noch ein wenig ZK und enges Umschlingen mit gegenseitigen massierenden Streicheleinheiten, auch in den Intimzonen, und wir beendeten den schönen Ablauf nach erreichen der Zeit. Es wurde mit Küchenpapier gereinigt, anschließend die Waschgelegenheit aufgesucht.

Sie hat gesagt, dass sie nächste Woche auch noch hier sein wird. Vereinbarte Zeit wurde genau eingehalten und nach dem Waschen verabschiedeten wir uns - Wiederholungsgefahr sehr hoch.
    Zuletzt geändert von Spatz; 20.01.2018, 14:33.

Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NeedFun (21.01.2018), Ziegenpeter (21.01.2018), puff1 (20.01.2018), Saarpfälzer (20.01.2018), Kobold666 (20.01.2018), disillusioned (20.01.2018), Asterix (20.01.2018)
Lädt...
X