Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strümpfe usw??

Hallo,

Wollte mal hier so fragen wie Eure Erfahrungen mit Strümpfen, Reizwäsche usw sind!
    Oft sieht man die Frauen auf den Fotos schön sexy angezogen, die Realität sieht dann aber meistens anders aus!
    Stehen die meisten Männer nicht auf richtige Stümpfe, wenn möglich keine Halterlosen, oder scheuen sich die Frauen sich so zu zeigen respektive so angezogen zu arbeiten.

Eine Corsage mit Strümpfen, ein offener Catsuit usw es gibt soviele Möglichkeiten enen Körper noch schöner wirken zu lassen.
    Eure Meinung, auch die der Frauen, würde mich und bestimmt auch andere stark interessieren.

LG

Ich habs am liebsten "naggisch".

Bin da eher Puritist und meinetwegen muss sich keine Dame in so ein enges Ding schnüren dass mir das Auspacken nur noch schwerer macht.

Wusstet ihr dass es allein drei oder vier verschiedene "Schließsysteme" für BHs gibt? Ist doch Wahnsinn.....:D

Wer aber drauf steht, kann der Dame das sagen. Einfach anrufen und fragen ob sie auch auf Kleiderwünsche bzw. bestimmte Vorlieben eingeht.
    Bei dem Stundensatz sollten wir schon ein bißchen was erwarten dürfen....:)

Kommentar

Vor allen Dingen ist das ja im Etat eingeplant. Wenn man Sina Glauben schenken darf (und das sollte man selbstverständlich tun *zitter*) gehen da locker 500 EUR monatlich über die Ladentheke.

Also Jungs. Ihr habt das alles bereits bezahlt. Dann fragt es auch nach.

Ach ja, zum Thema.

Ich find halterlose Strümpfe pur haben was.

TM

Kommentar

Ich bin da auch sehr auf den Inhalt fixiert :cool: und zuviel Verpackung macht micht nervös (die Sache mit den BH-Verschlüssen werde ich meinen Lebtag nicht verstehen :( ). Aber wer bestimmte Bekleidungs-Phantasien hat, der sollte sie auch ausleben (wo, wenn nicht beim Paysex ?)

Kommentar

Strümpfe

Hallo ihr Lieben! endlich mal wieder ein interessantes Thema;) .
          Also ich denke man(Frau)sollte sich schon sexy präsentieren.(Was "Mann" ja meistens zu Hause vermißt).Ist auch absolut nicht in Ordnung,wenn sich ein Mädel im Internet sexy präsentiert und im "Schlafanzug" öffnet(obwohl da bestimmt auch einige Herren drauf stehn:p ;) )Meistens fragt "Frau" aber ja schon am Telefon,ob der Herr sich ein bestimmtes Outfit wünscht.
          Schöne sexy Dessous sind aber einfach ein Muß!Aber wie Tauni schreibt 5oo Euro im Monat,das können sich nur die absoluten Großverdienerinnen leisten.Bei H.u.M.gibts schöne Sachen zu günstigen Preisen! Schmatz vom Spatz:)

Kommentar

Meine Vorstellungen

Das sehe ich etwas anders als die Kollegen, die sich bis dato hierzu geäußert haben. Eine Dame, die sich in einer raffinierten „Verpackung“ präsentiert ist für mich fast das Höchste der Gefühle. Ob im klassischen „kleinen Schwarzen“ oder im leicht transparenten Negligé – es geht fast nicht über schöne Dessous und die klassischen hohen Schuhe. Diese Dame dann sanft zu entblättern ist mir die liebste Form des Vorspiels :) .

So habe ich es z.B. gerne:

(Cindy – Wellness WG – Offenbach)

Gruß von Sir Thomas
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.01.2007, 13:50. Grund: Ort korrigiert

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
              Meistens fragt "Frau" aber ja schon am Telefon,ob der Herr sich ein bestimmtes Outfit wünscht.
              Also, ich wurde am Telefon NOCH NIE gefragt, ob ich ein bestimmtes Outfit wünsche.
              Falkenmädchen, gib mir doch mal Deine Telefonnummer, ich will wenigstens EIN MAL gefragt werden ;-)

Aber ich wunder mich gerade, dass es wohl doch sehr viele "Kollegen" gibt, die da eher puristisch denken.
              Ich für meinen Teil finde, dass es dazugehört. Und wenn mich `ne Dame in einem sexy Outfit empfängt ist die Vorfreude doch gleich um einiges größer .. schliesslich isst das Auge doch auch mit ;-)

Wenn `ne Dame hier z.B. in Sexy Wäsche inseriert, Dich aber im "Schlafanzug" empfängt, dann hat das doch eher was von `ner Mogelpackung.

Daher : Mädels, zieht Euch Strümpfe an :-)

Kommentar

Hübsch, aber nackt hat sie bestimmt auch was :D

Kommentar

das ist ja auch nicht zuviel Verpackung ;)

Kommentar

Nylons sind einfach was feines

Ja, als ich tendiere auch eher in die Richtung von Sir Thomas. Die Verpackung machts und ist die schönste Vorfreude. Abgesehen davon finde ich, dass gerade diese zarten Nylonstrümpfe das Feminine einer Frau unterstreichen und so kann ich für meine Person sprechen und sagen: wenn eine Frau von sich aus halterlose Strümpfe oder Strapse anhat, sind das gleich 100 Plus Punkte.

Zur Telefonfrage: Falkenmädchen, ich will auch deine Nummer. :-) Wurde auch noch nie nach bestimmten Outfitwünschen gefragt.

Kommentar

Hallo!

Ich bin auch für schöne Wäsche, halterlose Strümpfe usw. find ich nett.
                      Mit Corsagen allerdings steh ich auf Kriegsfuss, die engen ein und wenn man den ganzen Tag arbeitet ist das natürlich unbequem. Bei richtigen Strapsen geht mir das gefummel zum befestigen auf die Nerven, wenn man das ein paar mal am Tag gemacht hat.....!
                      Lieber so was neckisches wie auf dem Foto von ST.

Komischerweise wurde ich schon öfter gefragt ob ich in Strassenkleidung empfangen kann....:confused:

LG Hottie

Kommentar

Nun ja...

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        ...Komischerweise wurde ich schon öfter gefragt ob ich in Strassenkleidung empfangen kann....
                        ... die Damen, die ich tagsüber in meinem Job zu sehen bekomme, tragen fast alle den Business-Einheitslook (Ritter-Sport-Hosenanzug: quadratisch, praktisch, gut). Da taucht machmal schon der Wunsch nach einer ehr femininen Kleidung (Kleid, Rock) auf.

Kommentar

Das kleine schwarze

fördert doch die Durchblutung von wesentlichen Teilen und ist daher für die Frau empfehlenswert, da man(n) schneller zur Sache kommen kann.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ladies die Strapsen beim Hoppe Hoppe Reiter spiel immer ausziehen. Kann ich auch verstehen, da die Teile nicht gerade billig sind aber scharf machen.
                          Borg:D

Kommentar

für mich gehört eine hübsche Verpackung, sprich Dessous, einfach dazu. Das ist doch wie bei einem Geschenk. Schon die Verpackung macht Appetit auf den Inhalt.

Ich frage selten die Herren, ob sie bestimmte Wünsche haben. Denn ich entscheide gerne nach Tagesform und -laune, welche Verpackung ich anlege. Denn zu einer erotischen Ausstrahlung gehört ja auch, daß frau sich in dem Outfit wohlfühlt. Außerdem finde ich es immer sehr schade, wenn die Herrn vorab schon ganz genaue Outfitvorstellungen angeben. Dann ist ja die ganze Überraschung weg :-(
                            Aber wenn ein Kunde eine ungefähre Wunschvorstelung äußert, wie z.B. Dessous die viel verhüllen oder viel Haut frei lassen, gehe ich natürlich darauf ein.

Im übrigen habe ich festgestellt. Daß ich mich im letzten Jahr zu einer Strumpffetischistin entwickelt habe :-). Gehe bewußt nur noch selten auf die Seite von Ars vivendi, weil die einfach ganz, ganz tolle Strümpfe haben. Egal ob echte Nahtnylons, Strapsstrümpfe oder Halterlose. Und sie sind super bequem und passen auch wenn etwas mehr an frau dran ist ;-)

Sinnliche Grüße

Violetta

Kommentar

Also ich mags auch wenn die Dame meiner Wünsche was Nettes anhat (zumindest am Anfang) , aber es ist wie mit einem guten Parfüm zuviel des Guten ist auch nicht mein Ding.

Frag jetzt aber mal anders rum: gefällt es den Damen wenn Mann auch entsprechend daher kommt? Dabei meine ich dann eher Tanga statt Feinripp mit Eingriff oder die neue knackige Boxershort statt des 50mal gewaschenen Aldislips
                              Sonnige Grüße
                              EinerMeiner

Kommentar

Lädt...
                              X