Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarlouis (nahe Saarlouis) - BARBARA

Neue Massage im Raum SLS

Endlich mal ne Alternative zu den bekannten Örtlichkeiten.

Wenn ich mich nicht täusche war die Dame vorher irgendwo im Hunsrück tätig, habe aber keine alten Beiträge gefunden.

Also habe ich mal nen Test-Termin gemacht ;)
    Ist ja doof immer zu fragen, selbst ist der Mann..
    War schon etwas schwierig weil ich meist den AB am anderen Ende hatte.
    Aber irgendwann hatte ich die Lady am Telefon - Terminabsprache ging problemlos.
    Die Wohnung liegt sehr diskret, parken ist kein Problem.

Am Aufzug wurde ich dann von Barbara freundlich in Empfang genommen.
    Hatte eine 40jährige Blondine mit kurzen Haaren erwartet, es war jedoch eine sehr schlanke dunkelhaarige, die die 40 sicher schon überschritten hat. Da ich jedoch auch nicht mehr der Jüngste bin habe damit kein Problem.
    Die Wohnung wurde erst vor ein paar Tagen bezogen und ist noch nicht wirklich eingerichtet.
    Als Arbeitsplatz dient eine Massagebank die mit einem frischen grossen Handtuch bedekt wurde.
    Da sie eine Fingerverletzung habe würde sie zur Zeit mit Handschuhen massieren.
    Das Massageöl war angewärmt und sie begann nach grosszügiger Einölung mit der Masssge meiner Rückseite.
    Im Vorfeld hatte ich eine erotische Massage mit HE gebucht.
    Hier hing es recht flott zur Erotik über indem sie immer wieder zärtlich meine Eier und auch meinen Anus massierte.
    Aber auch der Rücken und die Beine wurden nicht vergessen.
    Beim Umdrehen fiel mir dann auf das sie bereits Nackt war ;)
    Sie ist sehr schlank, hat aber auch sehr natürliche, hängende B Brüste, nen flachen Bauch mit Nabelpiercing und ne schöne rasierte Spalte.
    Berühren ist erlaubt jedoch keine Bearbeitung der Nippel.
    Mich hat sie dann recht gekonnt zum Abspritzen gebracht und mich auch gereinigt.
    Duschen wäre möglich.

Alles in allem ganz ok, sie ist nett und freundlich, jedoch recht professionell.

Wiederholung - mal sehen
    Meist wird es ja besser wenn man öfter hingeht ;)
Lädt...
X