Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geizstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Betram !

Das hört sich ja wirklich schlimm an, was ist denn da passiert. Du brauchst ja nicht ins Detail zu gehen. Ich war auch Geizstallbesucher und bin mit dem Service nicht zufrieden.
    Da wird man wie in einer Fabrik abgfertigt :)

Kommentar

Was soll ,und kann man aber für 80 Euro von den Damen erwarten.:oHabe vor längerer Zeit mal einen Beitrag gelesen wo jemand geschrieben hat, das er dort ,glaube ich 6 oder 7 mal gebumst hat.Und das sage und schreibe bei einem Besuch..:rolleyes:Das für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist...Wo bleibt da denn der Verdienst ?:o
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

in der tat schwer nachzuvollziehen. 80 euro kostet normal eine halbe stunde ... und das ist für die mädchen sicher kein leicht verdientes geld.
        und dann 80 euro für einen ganzen tag ... ist bestimmt nicht gerade angenehm, wenn es wie am fließband abgeht - auch oder gerade für die mädels!!

Kommentar

Geizstall

ich möchte mich der Meinung von Wildboy anschließen. Wenn jemand damit angibt wie potent er ist und er einige Nummern schieben kann, sollte man sich nicht wundern wenn der Service schlechter wird. Er soll es machen und ruhig sein.
          Jetzt mal einen Vorschlag, es ist doch bestimmt möglich, hier im Geizstall oder woanders, bei denen es eine Flatrate gibt, einen Altentag einzulegen. Viele der Alten 60 ++, würden auch mal kommen, aber sie haben Angst, dass sie sich bei den Jungen blamieren. Sie können vielleicht nur einmal, aber ein wenig kuscheln und streicheln wollen viele. Wir Alten sind bestimmt nicht mehr so potent, dass die Damen mit uns noch mehr als 5 mal auf die Matte müssen.
          Falls dieser Vorschlag schon einmal aufgegriffen wurde, habe ich ihn nicht gelesen, und entschuldige mich.

Kommentar

Zitat von Karl der Ältere Beitrag anzeigen
            ich möchte mich der Meinung von Wildboy anschließen. Wenn jemand damit angibt wie potent er ist und er einige Nummern schieben kann, sollte man sich nicht wundern wenn der Service schlechter wird. Er soll es machen und ruhig sein.
            Jetzt mal einen Vorschlag, es ist doch bestimmt möglich, hier im Geizstall oder woanders, bei denen es eine Flatrate gibt, einen Altentag einzulegen. Viele der Alten 60 ++, würden auch mal kommen, aber sie haben Angst, dass sie sich bei den Jungen blamieren. Sie können vielleicht nur einmal, aber ein wenig kuscheln und streicheln wollen viele. Wir Alten sind bestimmt nicht mehr so potent, dass die Damen mit uns noch mehr als 5 mal auf die Matte müssen.
            Falls dieser Vorschlag schon einmal aufgegriffen wurde, habe ich ihn nicht gelesen, und entschuldige mich.
            Bin zwar erst 28, aber dein Problem kann ich verstehen. Der Geizstall hat doch sicher eine Email adresse, da würde so ein Text/Anfrage sicher besser aufgehoben sein. Versuch es doch mal.

Kommentar

Also ich hab das hier mit dem Geizstall über Jahre mal verfolgt, muss sagen, immer wenn ich im Saarland bin, steht der Stall auf meiner Liste.
              Besuche den Geizstall seit Dezember 2006, hab letztens mal überschlagen, wie oft ich schon da war und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich da schon 16-17 Mal aufgeschlagen habe. In der Zeit habe ich ca. 40 verschiedene CDL in Anspruch genommen, die Einen mehr, die Anderen weniger.:D
              Die meisten Mitstecher haben, entgegen der Diskussion hier, pro Besuch ca. 2-4 Mal rangeklotzt. Ich selbst habe es ein Mal auf 9 Abschüsse gebracht, zu schlechten Zeiten waren es aber auch mal, man höre genau hin: GAR keiner.
              Das Niveau schwankt in dem Laden doch sehr, das hat manchmal mit den Launen der Damen zu tun, manchmal mit den Damen selbst. Über Sauberkeit oder solche Sachen lässt sich eigentlich nicht wirklich Dramatisches berichten, na klar liegt da mal eine Kippe oder sowas, aber solide kann man die Sache mit der Sauberkeit da schon nennen.
              Bedienungen, naja, manchmal super freundlich bis ok, aber auch Tage, da kriegt man Gesichter zu sehen, als hätte man hinter die Theke gekotzt und gerade gesagt, man hat das Geld vergessen. Als der Punkt ist manchmal echt durchwachsen.
              Aber wieder zur Hauptsache: Die Clubdienstleisterinnen
              Also ich will mal versuchen, eine Liste zu machen, wer im GZst über Jahre die Nippel vorn hat:
              1. Jaqueline, ca. 28, gemachte Tüten, FO mit Aufnahme Standard, schlank, gepflegt, tiptop, von hinten und vorn, oben und unten, alles drin und top.
              2. Tina, schlank, A-Cup, Girlie-Typ, FO mit Aufnahme war meistens drin, hab sie ein Mal sogar unter der Dusche gef****, manchmal aber wechselhaft, fi**** auch ok
              3. Sophie, ca. 25, noch schlank, Titten ok, Gesicht schon naja, aber FO vom Allerfeinsten, hat den letzten Tropfen rausgezogen, fi**** ok, hat allerdings zu viel gelabbert.
              4. Simone, schlank, Titten mittelgroß, fi**** tagesabhängig, wenn der richtige Tag war, dann tiptop, FO meistens, Aufnahme, zumindest KB
              5. Celine, ca. 20, TOP-Figur, fic*** ok, Reiterstellung mit Überredenskunst, dann aber 1 A, allerdings frz. mit Aufnahme nie, ein Mal FO
              6. Mirijam, ca. 22, leider für in die TOP 3 zu viel gelabbert, schlank, Titten leicht schon nach unten, aber noch ok, FO, oben kam sie in Fahrt, sonst auch ok
              7. Mina, ca. 22, dünne Thai, ficki-ficki, FO drin, aber nicht Standard
              8. Kriztina, schlanke Ungarin, kurze Haare, schöne echte 75 B, blank gelutscht, aber vorher überreden. Anspritzen war immer drin. Fic*** tiptop
              9. Joy, ca. 33, naturgeil, leichte Hängetitten, sonst aber ok, FO mit Schlucken
              10. Jenny, ca. 40, aber lockerer Talk, als würde man die Nachbarin pimpern, FO immer, wollte es nie ins Gesicht, aber wenn es passiert ist, wurde drüber gelacht, Titten groß,
              Platz 10-30 variert, allerdings sind auch wg. nicht ganz detailgetreuer Erinnerung, da waren einige aus Osteuropa ganz ok, auch die Älteren wie Moni. Viele auch mit FO und FT, anal nur bei Mina.
              Olga und Tina II auch ok, letzens eine Anetta getroffen, jung, bläst ohne.
              Victoria von 2006 war sehr hübsch, leider zickig, Service wechselhaft.
              Marcella wohl bei meinem letzten Besuch betrunken und nicht so motiviert, aber sonst Anwärterin für die TOP10. Timmi mit Vorsicht, Anspritzen nur selten und viel Gelabber und Gezettere.
              Die letzen Plätze gehören aber den älteren Thais, einer Farbigen mit furchtbarem Gebiss. Susanna, da super schlecht drauf, sowohl so und so, und viel Gelabber. Die meisten Dickeren wurden nicht getestet, 2-3 Mal, z. B. Angelique, dann aber ok, aber halt keine Figur, genau wie Roxanna.
              Rosa war sicherlich Service-mäßig tiptop, aber mit der Figur, dem Alter und den Zähnen, nee, ging gar nicht. Zu erwähnen bleibt eine mit gemachten Titten, ich glaube auch Flora aus Ungarn, war ok, aber schnell wieder weg. Klara leider verpasst, strammes Gestell. Wenn ich so jetzt schwelge würde ich sagen, waren es doch so 50 Damen.
              Für alle Spoter, der Novizen-Bericht kommt daher, dass ich längere Zeit hier nicht dran war, mein Passwort versoffen wurde, aber das Insiderwissen spricht für mich. :cool:

Kommentar

Zitat von saarwilderer Beitrag anzeigen
                Die meisten Mitstecher haben, entgegen der Diskussion hier, pro Besuch ca. 2-4 Mal rangeklotzt. Ich selbst habe es ein Mal auf 9 Abschüsse gebracht, zu schlechten Zeiten waren es aber auch mal, man höre genau hin: GAR keiner.
                Kann jetzt im Moment leider noch nicht sagen, ob ich dich hier beneiden, oder bedauern soll:D:D
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Mottowoche im Geizstall!

Als alter Flatrategänger war ich die letzte Woche 2x im Stall und ich muß sagen was mich dort erwartete,
                  habe ich noch nie gehabt schon bei der Begrüßung wurde ich von zwei Krankenschwestern mit Spritzen bewaffnet vom feinsten bedient.Alle im Schwesternlook,geil! Ganz besonders die Lesbenshow gefiel mir so richtig gut.
                  Die Stimmung war nicht so lahm wie sonst,es ging der Punk ab,was auch an der bildhübschen Thekenkraft Nicole gelegen haben dürfte,eine echte Kanone nur leider nicht für die Gäste,Schade!
                  Habe hier besonders die Chefin noch sehr unangenehm in Erinnerung,die stets Griesgrämig zu sein schien und es auch war!
                  Da ich schon längere Zeit nicht mehr im Stall war,bin ich doch gleich noch 2 Tage später auf die Schulmädchenfete und es war wieder ein geiler Tag und eines ist sicher der Geizstall ist wieder mein Favorit,denn er ist zwar klein und nicht so modern wie manch anderer Club,
                  er hat dafür ein Flair was andere mit ihrem Interieur nicht erreichen kann!
                  Ganz besonderen Dank für die geile Nummer an Vivian und Julia ,das war nur geil !

de Harry

Kommentar

ja klar!

Hi Jungs!
                    Die haben jetzt in Bad-Kreuznach den Poppstall! wenn ich richtig liege (man korrigiere mich) tauschen die jetzt auch die Mädels aus.
                    Waren da nicht noch mehr Beiträge???
                    VG Rico

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X