Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geizstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geizstall

Ich habe im Forum die Kritik vom gesperrten Sir Thomas gelesen was den Geizstall betrifft,und kann ihm leider nur in alle Punkten rechtgeben.Die Damen im Gz sind lustlos,Spassfaktor im diesen Etablissement tendiert gegen Null.Ich war innerhalb einem jahres zweimal da ,das 2 mal um zu überprüfen ob der erste Besuch nur ein negativer Ausrutscher war,fand leider den ersten schlechten Eindruck bestätigt.Ich erwarte für 100 euro kein Paradies auf Erden,aber bisschen Einsatz solle schon sein.

Kommentar

Sorry aber...

Zitat von narziss Beitrag anzeigen
      Ich habe im Forum die Kritik vom gesperrten Sir Thomas gelesen
      Mit Verlaub „SirThorsten“ – bevor hier die Sektkorken knallen :D

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Mit Verlaub „SirThorsten“ – bevor hier die Sektkorken knallen :D
        Sorry hab mich verlesen!!!!

Kommentar

Hallo,
          ich wollte im Geizstall mal vorbeischauen. Wie viele Manner sind denn so immer anwesend? Wann ist dort am wenigsten los? Morgens/abends oder Wochenende?
          Gibt es einen ahnlichen Laden auch hier drueben in RLP?
          Danke fuer eure infos.

Kommentar

Also Timmy z.B. :

xxx (Pinky: eingefügtes Foto an dieser Steller entfernt)

arbeitet jetzt anscheinend im Labyrinth Weinheim :

Timi - Ungarn

Weiss da jemand was ? Die Geizstall Homepage ist ja damit nicht wirklich aktuell ! Tauschen die die Girls untereinander ?
            Zuletzt geändert von Pinky; 25.06.2008, 09:20.

Kommentar

Tausch

Hi, Passion,

daß die untereinander tauschen, glaube ich nicht Es ist ganz normal, daß viele Frauen heute z.B. in SB arbeiten und morgen z.B. in Hamburg oder sonstwo. Die wollen sich halt nicht auf eine Location festlegen und verschiedene Clubs ausprobieren. Geht uns Männern ja genauso, jeden Tag Erbsensuppe ist nun halt mal langweilig! :D

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Auf die gegenwärtige (noch viel komplexere) juristische Sachlage (Haftung) hier näher einzugehen, würde den Rahmen sprengen und wäre in diesem Thread auch fehl am Platze. Viel interessanter wäre für meine Wenigkeit mal ein aktueller, ausführlicher Erfahrungsbericht über den Geizstall.

Gruß von Sir Thomas
                Dem letzten Satz kann ich mich nur anschließen.

Gruß Günter123

Kommentar

Hallo Gemeinde

also ich war bis jetzt 3 Mal im Geizstall und muss sagen ich war nie enttäuscht, im Gegenteilich wurde immer höflichst unterhalten, gut mit der einen Dame mehr mit der anderen eben auch weniger, was natürlich aus Aussehen und Sympatie betrifft. (beiderseits natürlich)
                  Die absoluten Highlights hatte ich immer mit Mina (kleine Thai, sehr gutaussehend) Tina(sehr geiles FO mit Aufnahme) Steffi (etwas korpuelnte Griechin) aber sehr geil.
                  Aber das schönste Erlebnis hatte ich mit Angeligue (etwa 20 und mollig) aber absolut naturgeil.
                  Leider habe ich sie da nicht mehr getroffen. Weiß vielleicht einer von Euch wo man sie treffen kann?:o

Gruß HdD

Kommentar

Es gibt ja nun schon länger nix aktuelles mehr. Also Erfahrung von heute: der Superstar ist Marcella! Anschmiegsam und geht immer mit (F beidseitig, GV in vielen Wechseln). Auch optisch ein Hingucker. Wenn ich da wieder hingeh, dann nur ´wegen ihr!!!!!

Kommentar

Hallo
                      Ich gehe morgen mal wieder in den GS
                      Werde morgen Abend berichten!!:D
                      Gruß HdD

Kommentar

So nun mein aktueller Bericht vom gestrigen GS Besuch.
                        Ich war gegn 11 Uhr da und es waren 3 Mädchen da.
                        Leider optisch nicht so die Bringer, wovon Jenny noch das Beste war.
                        Ich also gedacht scheiße AUgen zu und durch also mir Nelly geschappt und auf die Matte.
                        Die macht Ihren Job wirklich gut nur schauen darf man eben nicht aber was solls der Druck war erst mal weg.
                        Dann habe ich mir Jenny geschnappt,obwohl wahrscheinlich keine 35 mehr wie angegeben, super Figur und als sie auf mir saß und ich Ihre geilen Titten vor den Augen hatte- ein Genuß
                        Da ich die dritte der Frauen nicht unbeding auch noch haben musste hieß es jetzt warten bis 14 Uhr weil da noch 3 Frauen kommen sollten.
                        Also erst mal was gegessen und in die Sauna und dann endlich 14 Uhr
                        Erst kam Rosa , naja nicht gerade das Alter auf was ich stehe, also weiterwarten.
                        Dann kam Krizstina wow top Figur . Dann akm noch Marcella und ich muss sagen an dem Tag echt das Topgirl im GS.
                        Ich also schnell zu Ihr bevor ein anderer kommt.
                        Ich wurde nicht enttäuscht, die ist einfach nur klasse, geht gut mit und ist auch sonst ganz lieb.
                        Dann schnell noch ein Wasser getrunken und ab durch die Mitte, also alles in allem ein empfehlenswerter Tag wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt und man nicht zuviel erwartet.
                        Gruß HdD1969

Kommentar

Tach zusammen,
                          wollte mal wieder seit ewigen Zeiten den Geizstall besuchen.
                          Eure Tipp`s waren echt aufschlußreich, habe aber trotzdem
                          noch zwei Fragen.

a) Ist Simone auch hin und wieder mal da, denn jedesmal wenn
                          man da mal nachfragt bekommt man ausweichende Antworten.

b) Manche Damen bieten Küssen auf ihrer "Speisekarte" an,
                          ist das realistisch oder doch nur ein Marketinggag?

Gut Stoß

Hot 06660

Kommentar

@bertram35:
                            Wieder ein Neueinsteiger mit einer Werbeorgie???
                            Könntest dann ja zumindest die offene Frage nach Simones' Präsenz beantworten.
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

Frage zu Simone

@lostinxs2005

am 13. August war Simone für etwa 1 Stunde da, hat aber nur hinter der Theke bedient undas auch nur sehr Lustlos.
                              Mundwinkel zeigten die ganze Zeit nach Süden

Gruß
                              HdD1969

Kommentar

hallo alle zusammen.
                                ich war heut zum ersten mal im geizstall aßlar. 80 euro=alles inkl.poppen sooft man will und kann.
                                leider war die sauna außer betrieb.in der umkleide sind etliche spinde kaputt.sollte bald mal gemacht werden,da es nicht sehr vertrauens erweckend ist.
                                Maria hinterm thresen ist der knaller.super süß,nett u freundlich.
                                die 4 girls sind vielleicht keine topmodells aber sauber,gepflegt,freundlich und verstehen ihren beruf.
                                auch sonst machte der laden einen positiven eindruck.
                                also ich war heut nicht zum letzten mal da.

gruß andy

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X