Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geizstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein "Du hast es auf den Punkt gebracht" bezog sich auf die Passage : Wenn Du für ein "All you can eat "-Pizza-Buffet zahlst, weißt Du ja auch nicht, ob Dein Lieblingspizza Bestandteil des Buffets ist und wenn sie eben nicht da ist, hast Du Pech gehabt. Du kannst ja dann vom Koch auch nicht verlangen, daß er sie Dir zubereitet.

Und wenn es auf der Webseite des Geizstalls heißt "- Poppen so oft Du kannst bzw. willst, egal mit welchen Girls" steht da Poppen und nichts anderes.

Die "Rechtsfragen" dazu sind mir ehrlich gesagt sowas von egal

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
      mein "Du hast es auf den Punkt gebracht" bezog sich auf die Passage : Wenn Du für ein "All you can eat "-Pizza-Buffet zahlst, weißt Du ja auch nicht, ob Dein Lieblingspizza Bestandteil des Buffets ist und wenn sie eben nicht da ist, hast Du Pech gehabt. Du kannst ja dann vom Koch auch nicht verlangen, daß er sie Dir zubereitet.

Und wenn es auf der Webseite des Geizstalls heißt "- Poppen so oft Du kannst bzw. willst, egal mit welchen Girls" steht da Poppen und nichts anderes.
      Keine Sorge, habe ich auch so verstanden ;)

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
      Die "Rechtsfragen" dazu sind mir ehrlich gesagt sowas von egal
      Mir eigentlich auch... :p

Kommentar

anfänger

hi, kann man im geizstall eigentlich auch alleine mit ner dame auf ein separates zimmer, oder kann jeder einem zusehen und mitmachen???

läuft man ständig nackt rum und sucht sich halt seine beute aus??'

wäre morgens 11 uhr ne gute zeit???

Kommentar

nein, ja, wenn du möchtest, nein, ja, geht so :D

Kommentar

Also mir ist das auch zu voll und zu hektisch. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür meine Ruhe und vor allem, das Mädchen für mich allein.

Kommentar

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
              Also mir ist das auch zu voll und zu hektisch. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür meine Ruhe und vor allem, das Mädchen für mich allein.
              Mein Paysex den ich anstrebe ist das auch nicht.Lieber bezahle ich dann etwas mehr und kann den Sex allein mit der Dame genießen.Aber jedem das seine.!!!Wie es halt jedem gefällt.:)
              Zuletzt geändert von Hallohallo; 09.03.2007, 13:44.
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

für mich ist dieses Rudelbumsen nichts, aber wem's gefällt.
                Manche Mädels sind aber sehr reizvoll.
                Bieten die kein "diskreteres" Programm im Nebenraum an? Simone kenne ich noch von früher als "professionelle stand-alone", aber auch als "geschäftig", nicht im schlechten Sinne...Sie wird doch bestimmt an einer "Spagat-Lösung" arbeiten, die allen gerecht wird, oder?
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Geizstall

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                  Mein Paysex den ich anstrebe ist das auch nicht.Lieber bezahle ich dann etwas mehr und kann den Sex allein mit der Dame genießen.Aber jedem das seine.!!!Wie es halt jedem gefällt.:)
                  Muß meine Meinung notgedrungen reviedieren.Da ich sämtliche damen vom geizstall an dem Forentreffen kennenlernen durfte,bin ich zu der Ansicht gekommen das sich ein Besuch 100% lohnt.Alle sehr gutausehend und auch von der Unterhaltung her super Bräute.Sauberes Ambiente,schöne location.Kann man empfehlen!!!!!!!!!!!!:)
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Find ich auch!
                    Ist echt nett dort und super Mädels!:)
                    Danke für die Einblicke!

LG Hottie

Kommentar

Hi,

Ich denke auch dass nach dem Forentreffen ein paar Jungs sich im Geizstall vergnugen werden, tolles Lokal und ganz tolle Mädels.

LG PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                        Hi,

Ich denke auch dass nach dem Forentreffen ein paar Jungs sich im Geizstall vergnugen werden, tolles Lokal und ganz tolle Mädels.

LG PP
                        Da kann ich mich PP nur anschließen!!Bin ich auch 100% überzeugt davon!!!:D :) :D

Kommentar

Zitat von Geizstall Beitrag anzeigen
                          Hallo,

nach all diesen Berichten von Saartigger / SirTorsten möchten wir jetzt auch gerne mal was dazu sagen.

Wenn jemand bei uns im Club gewesen ist und es hat ihm nicht gefallen, dann müssen wir uns fragen warum derjenige noch 2-3 mal zu uns kommt. Nur um jedesmal einen schlechten Bericht zu schreiben? Oder war derjenige vielleicht gar nicht bei uns und schreibt einfach nur so wahrlose Berichte.

Bei uns kann eigentlich niemand abgezockt werden, denn bei 100 Euro Eintritt kann man egal mit welchem Girl, egal wie oft, Sauna, Whirlpool, antialkoholische Getränke und kaltes Buffet nutzen ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen. Wo kann dann ein Gast abgezockt werden?

Wenn jemand der Service eines Girls nicht gefällt, hat er die Möglichkeit mit einem anderen Girl Spaß zu haben. Selbst hier kann er nicht abgezockt werden. Das nicht jedes Girl den gleichen Service anbietet ist verständlich und muss auch akzeptiert werden.

Was die Sauberkeit angeht, so stimmt es nicht wenn jemand sagt, dass es bei uns im Club dreckig wäre. Es wird mehrmals am Tag geputzt und auch auf Sauberkeit in den Toiletten und im Whirlpool wird sehr geachtet. Selbst unsere Spielwiesen werden mehrmals am Tag neu bezogen. Und hiervon kann sich gerne jeder selber überzeugen kommen ... wir sind alle sehr penibel was Sauberkeit angeht.

Das es nicht jedem bei uns gefällt ist ganz klar, dass muss auch gar nicht sein. Wenn jemand konstruktive Kritik schreibt, dann ist das auch noch nicht schlimm nur sollte man immer bei der Wahrheit bleiben. Perfekt sind wir alle nicht und selbstverständlich hat jeder andere Erwartungen. Vielleicht können wir nicht alle Erwartungen erfüllen aber wir probieren es wenigstens.

In diesem Sinne,
                          Gruß Simone & Geizstall-Team
                          Hallo Geizstall Team,

ich werde mir wohl morgen (Freitag) einen Eindruck verschaffen und da ich auch sehr
                          selten in Clubs bin auch ein sicherlich unvoreingenommenen Eindruch. ICh freue mich
                          auf das Team. Fein wäre es zu wissen wer ab ca. 11 Uhr da ist ?

würde mich über eine Nachricht freuen
                          Alex

Kommentar

Hallo!

Wenn Du wissen willst wer im Geizstall heute ab 11 Uhr anzutreffen ist, solltest Du anrufen, glaub nicht das Du hier ne Info zu den heute anwesenden Damen bekommst und Simone ist bestimmt nicht rund um die online um solche Fragen in Foren zu beantworten.....;)

LG Hottie

Kommentar

Hallo,
                              bin zwar schon länger hier angemeldet, habe mich aber immer etwas zurückgehalten.
                              Zum Thema Geizstall muss ich jedoch etwas loswerden.
                              Ich habe lange überlegt ob ich hingehen soll oder nicht und ich muß sagen es war sehr nett. Alle Negativberichte die ich bis dahin gelesen hatte kann man getrost in die Tonne klopfen. natürlich ist es nicht jedermanns Sache dort zu poppen, aber wenn man sich den Damen anständig gegenüber verhält wird es ein sehr schöner Aufenthalt den ich auch sicher wiederholen werden.
                              Eines müßte jedoch geändert werden, und das ist die Homepage vom Geizstall.
                              Auf den Fotos kommen die Damen schlechter rüber als in Natur .
                              Habe mich aber in 5 Stunden köstlich amüsiert und das für 100 Euro.
                              Das sucht seines gleichen.
                              Gruß an das gesamte Geizstallteam, macht weiter so.

Gruß Paule

Kommentar

So, so...

Zitat von paule Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                bin zwar schon länger hier angemeldet, habe mich aber immer etwas zurückgehalten.
                                ...oder anders formuliert: Du hast Dich hier bislang überhaupt nur zum Thema „Geizstall“ geäußert :rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X