Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geizstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marc31 Beitrag anzeigen
    Wie oben bereits angedeutet habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und mich bei Wind und Wetter in den Geizstall geschleppt: Ja SirThomas... die Mädels auf der Seite sind genau die Damen die auch da sind. Wie ich oben vermutete gibt es ein "Schichtsystem". So sind ab 10 Uhr 5 Mädels anwesend und ab 12 Uhr trudeln nach und nach die Mädels der Spätschicht ein. So von 14-16 Uhr waren dann neun Mädels anwesend und so um 16 Uhr ging dann eine und so um 18 Uhr die anderen, daß dann wieder 5 Mädels da waren.

Von den Mädels auf der Seite waren im Laufe des Tages da: Simone, Viktoria, Joy, Anna, Boa, Susanna, Mirja (alle 7 mit mehr Bildern hier bei Ladies.de) Sophie und Marie

Von Sprachschwierigkeiten abgesehen (ich spreche kein ungarisch;)) waren alle Mädels sehr angenehme Gesprächs- und auch anderes Partner. ;)

Details spar ich mir, da ich bekanntes nicht zum 10000 Mal wiederholen muss, doch finde ich den angebotenen Service alles in allem sehr gut, es gibt halt ein paar kleine Unterschiede. So machen z.B. einige französich nur mit Gummi. Aber da man sich das ganze Treiben auch mal anschauen kann, kann man sich aus dem großen Angebot schon seine Favoritinnen rauspicken. Doof nur, wenn andere das genau so sehen und "schneller" sind :(
    Achso "andere und schneller": ich habe nicht darauf geachtet aber zu Stoßzeiten hatte es gut 10 "Kollegen"
    Hoffe geholfen zu haben.
    Ich kann mich Marc31 nur anschließen. Das was er gepostet hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Die Mädels sind alle nett, und ich denke mal das für jeden etwas dabei ist. Was meine Favoritin Sofie anbelangt, so war ich da leider zu langsam. Ich kam aber trotz all dem auf meine Kosten, und wünsche den Mädels alles gute für die Zukunft, macht weiter so.

Kommentar

Mittlerweile hatte auch ich das Vergnügen mal den Geizstall zu besuchen und muss gestehen, dass meine anfänglichen Zweifel verflogen sind. Sicherlich ist es nicht jedermanns Sache wenn Mann & Frau einem dabei zusehen oder gar auch mal einfach so mitmachen - eigentlich gehöre auch ich dazu - aber wenn man sich langsam darauf einlässt kann es recht angenehm sein.

Im Grunde geht es dort zu wie in den meisten FKK Clubs auch (obwohl hier im GS die Damen auch schon mal von sich heraus mal einen Vorstoss wagen - aber immer im netten Rahmen) nur fehlt hier halt das Entlohnen der einzelnen Damen!

Simone und Jaqueline haben da eine sehr gute Sache gestartet um die Vielfalt des Angebots im Saarland zu verbessern - dafür ein Lob von mir! Ich werde deswegen nun nicht meinen Favoritinen den Rücken kehren, aber ab und zu kann der Geizstall eine sehr interessante und nette Abwechslung darstellen.

Es grüßt der Saarpoet

Kommentar

Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen

Simone und Jaqueline haben da eine sehr gute Sache gestartet um die Vielfalt des Angebots im Saarland zu verbessern - dafür ein Lob von mir! Ich werde deswegen nun nicht meinen Favoritinen den Rücken kehren, aber ab und zu kann der Geizstall eine sehr interessante und nette Abwechslung darstellen.

Es grüßt der Saarpoet
        Hallo,

kann mich den Ausführungen nur anschließen: Top Idee, und ich denke, die Resonanz spricht für sich! Das Ganze bringt auch etwas Abwechslung in die saarländische Szene, frei nach dem Motto: Öfter mal was Neues! :-)

Viele Grüße

eromotion
        Zuletzt geändert von eromotion; 23.01.2007, 18:08.

Kommentar

Ich war heute nocheinmal da

Es war wiedermal ein Fest ;)

Im Vergleich zum letzten Mal fielen mir 3 neue Gesichter auf.
          Tina/e
          zierliches Persönchen, Teeny-Typ, aber hat es, so wie ich es sehen konnt wohl faustdick hinter den Ohren

Nicole oder so ähnlich
          Alter Anfang 20, dunkelblonde Haare "normale" Oberweite, nettes Mädelvon nebenan Typ mit überaus hübschen Gesicht (so mal meinen verkorksten Geschmack zu grunde gelegt)

Janett
          ebenfalls Anfang 20, schwarze Haare, nicht gertenschlank aber auch nicht mollig, griffig beschreibt´s glaube ich am besten und holla... (weil der smiley aus nem anderen bericht sich nicht kopierte muß ich´s also hier ergänzen) hammer natur OW!

Nicole und Janett kommen aus dem Baltikum, Englisch und/oder russisch Kentnisse sind von Vorteil
          Zuletzt geändert von Marc31; 08.02.2007, 14:14. Grund: () Ergänzung bei Janett

Kommentar

hammer.....

auch ich war heute da und kann Marci nur recht geben ... es war ein Fest.....es war mein 4. Besuch und ich werde weitere folgen lassen :)

ich will nicht meinen vorigen Post nochmals wiederholen ....und nur ergänzen dass auch die neuen Gesichter einfach nur ganz liebe Mädels sind

einziger Wehmutstropfen ... es ist mittlerweile so voll dass die Räume aus den Wänden platzen ...

Schönen Gruss an die süßen aus dem Geizstall

Kommentar

Hallo zusammen -

bin ja jetzt mittlerweile auch neugierig auf den Geizstall geworden und Tina ist definitiv ein Grund, da mal vorbei zu schauen.
              Wir hatten hier im Forum ja auch schon den Thread Nylonstrümpfe und Reizwäsche. Wie siehts damit denn im Geizstall aus?
              Und dann noch eine Frage: mit zwei Damen gleichzeitig ein Vergnügen zu starten kostet bestimmt extra, auch für Harz Vierler, oder?

Danke für die Infos -

der neugierige Neue

Kommentar

Zitat von DonJuan Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen -

bin ja jetzt mittlerweile auch neugierig auf den Geizstall geworden und Tina ist definitiv ein Grund, da mal vorbei zu schauen.
                Wir hatten hier im Forum ja auch schon den Thread Nylonstrümpfe und Reizwäsche. Wie siehts damit denn im Geizstall aus?
                Und dann noch eine Frage: mit zwei Damen gleichzeitig ein Vergnügen zu starten kostet bestimmt extra, auch für Harz Vierler, oder?

Danke für die Infos -

der neugierige Neue
                Mit 2 damen gleichzeitig im Geizstall was zu starten, kostet nichts extra. Ich war jetzt schon öfter zu besuch, und es ist schon mehrmals vorgekommen, das ich mit einer Dame auf die Matte ging, und sich dann eine andereda zugesellt hat, was sehr angenehm war.

Jetzt mal zu was anderem, von welcher Tina sprichst Du, soweit ich weiß, arbeitet dort keine Tina, gibt es von Ihr Bilder?

Kommentar

Von der hier:
                  http://www.saarladies.de/HTML/Meldun...1371870&ppic=X

Mh. Und wie kann ich mir das vorstellen? Vögelt man dann vor den Augen aller anderen? Kann mich da gerade schwer reindenken ...

Kommentar

Nun ja, Don J.

zwar der gleiche Ort aber ne falsche Adresse !!!!!!!!!

Gruss Pillemann

Kommentar

Achso. D.h. sie hat da ein Zimmer, ist aber nicht im Team vom Geizstall.... ist irgendwie sehr mißverständlich geschrieben, der Artikel. Fast schon ein Nepp, würde ich sagen.

Kommentar

Achso. D.h. sie hat da ein Zimmer, ist aber nicht im Team vom Geizstall.... ist irgendwie sehr mißverständlich geschrieben, der Artikel. Fast schon ein Nepp, würde ich sagen.
                        :mad: Hömma Sportsfreund!
                        Gewagte Worte ... Hinfahren, überprüfen reumütig hierher zurückkehren und entschuldigen! Ausführung! Jetzt! <- das war jetzt genauso ärgerlich und böse gemeint wie es klingt!

NEIN, das ist definitiv die Tina, die ich meinte! Sie arbeit seit kurzem unter der Woche regelmäßig im Geizstall (ihre Aussage) und gehört da auch zum Team und ferkelt da munter mit, wenn sie nicht gerade kontaklinsenprobleme hat ;)
                        Zuletzt geändert von Marc31; 08.02.2007, 14:10.

Kommentar

Zitat von Marc31 Beitrag anzeigen
                          ...
                          NEIN, das ist definitiv die Tina, die ich meinte! Sie arbeit seit kurzem unter der Woche regelmäßig im Geizstall (ihre Aussage) und gehört da auch zum Team und ferkelt da munter mit, wenn sie nicht gerade kontaklinsenprobleme hat
                          Ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Tina arbeite seit kurzem bei den Saarangels in der Burbacher Str. 17a - siehe die Bilder auf http://www.saarangels.de . Der Geizstall wiederum ist in der Hochstr. 123 und dort ist derzeit keine Tina bei den aktuellen Girls - siehe http://www.geizstall.de .

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch, dass der Geizstall von den ursprünglichen Saarangels aus SB-Dudweiler ins Leben gerufen wurde (daher auch der Vermerk auf der HP "Powered by Saarangels"). Ob die heutigen Saarangels nun im Auftrag der ehemaligen Saarangels arbeiten? Ich gehe mal davon aus, denn das erklärt dann auch die Aussage von Tina Marc31 gegenüber.

Gruss vom Saarpoet

Kommentar

Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
                            Ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Tina arbeite seit kurzem bei den Saarangels in der Burbacher Str. 17a - siehe die Bilder auf http://www.saarangels.de . Der Geizstall wiederum ist in der Hochstr. 123 und dort ist derzeit keine Tina bei den aktuellen Girls - siehe http://www.geizstall.de .

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch, dass der Geizstall von den ursprünglichen Saarangels aus SB-Dudweiler ins Leben gerufen wurde (daher auch der Vermerk auf der HP "Powered by Saarangels"). Ob die heutigen Saarangels nun im Auftrag der ehemaligen Saarangels arbeiten? Ich gehe mal davon aus, denn das erklärt dann auch die Aussage von Tina Marc31 gegenüber.

Gruss vom Saarpoet
                            Mag sein, aber alles Vermutung! Die Fakten sahen zumindest was die physiche Anwesendheit Tinas angeht anderes aus. Sie war da!

Kommentar

Naja - vielleicht kann ja jemand vom Geizstall hier ein paar klärende Worte schreiben ...

Kommentar

Naja - vielleicht kann ja jemand vom Geizstall hier ein paar klärende Worte schreiben ...
                                Sehe ich anders. Sollten Saarpoets Vermutungen zutreffen, so gehen uns interne Betriebsabläufe erstmal nichts an. Wieso und weshalb Tina am Mittwoch im GS war ist mir egal. Sie war aber da und wird es nach ihren Aussagen zukünftig in der Regel wochentags auch sein. Also nicht hier rum meckern und verlangen! Anrufen nachfragen oder hinfahren nachschauen!

Dieses ganze Mißtrauen hier in dem Forum geht mir gehörig auf den Sack, muß ich mal sagen! Welchen Grund sollte jemand haben, hier Müll zu posten? Auf Saarpoets Links kann ich nur sagen. Aktualisierungen können auch mal nicht stattfinden oder sich verzögern. Und diese unreflektierte sklavische Internethörigkeit (keine konkreter Vorwurf an einzelne hier, sondern ein allgemeines Phänomen) nach dem Motto "wenn´s bei WIkipedia steht ist es wahr!" macht mir Angst.

So das war mein Schlußsatz zum Wochenende. Für mich ist das Thema an dieser Stelle durch. Sollte es jemanden jucken weiter zu diskutieren, so steht ihm mein Postfach offen.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X