Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geizstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo jo der Dscho....

hat vollkommen Recht..Besser kann man es nicht beschreiben...

Der Spassfaktor ist echt hoch im Stall, wenn man(n) es mag.
    Meine Sache ist es leider nicht. Mag halt keine Zuschauer,
    und die richtigen "Optikkracher" fehlen halt, wobei ich bei dem Preis
    natürlich niemals ein "Foto-Model" erwarten würde. Am Service gibt es aber
    nichts auszusetzen (wobei ich gerade an Joy und Susanne denke :-)

Gruss Pillemann

Kommentar

Hallo an Euch alle,

ich verfolge schon länger das Forum mit seinen interessanten und teilweise auch kontroversenen Diskussionen in Sachen käuflicher Liebe.
      Die Diskussion, die jedoch zur Zeit geführt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
      Ich war letzte Woche im Geizstall. Alles wie immer; 100 Euro gezahlt, umgezogen, schön geduscht und dann 2 Stunden in allen Lagen relaxt.
      Klar ist; wer für 100 Euro Playmates erwartet ist dort fehl am Platze.
      Wer erwarteet, daß ein persönlicher Butler ihm auf die Dame noch rauf und runter hilft, sollte auch zu Hause bleiben.
      Wer aber (meine ganz persönliche Erfahrung) mit Leuten aller Altersklassen und Gesellschaftsschichten nette und anregende Gespräche führen möchte und nebenbei auch noch mit netten Damen etwas für seinen Körper tun möchte; der ist dort richtig.

Jeder hat halt mal gute und schlechte Tage.

Das wollte ich mal loswerden.

Ansonsten freue ich mich auf weiterhin interessante Beiträge.

Gruß

Landmann

Kommentar

Kleine Frage aus Neugierde:

Guten Abend!

Eine Frage dazu brennt mir ausnahmsweise auch mal auf den Nägeln (da ich überlege den Geizstall in absehbarerer Zeit zu besuchen): Sind die Damen auf deren Homepage repräsentativ? Dort sind ja sehr ansehnliche Geschöpfe abgebildet und auch von der Dame des Hauses (Simone) würde ich mich doch gerne mal (wie Kollege Dscho) „umarmen“ lassen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo,

die Damen auf der Webseite entsprechen in der Regel den Damen, die dort anzutreffen sind. Simone, Jacqueline, Sophie, Viktoria und Boa waren bis jetzt immer da, wenn ich dort zu Besuch war. Die anderen Damen sind auch für mich neu, aber die Mädels, die vorher auf der Webseite waren, waren auch eigentlich immer im Geizstall (wenn ich da war), es sei denn die Mädels machen mal nen freien Tag, oder kommen erst mittags oder gehen früher. Aber ja, die Mädels auf der Seite sind zu 95% auch da (gewesen bisher).

Da fällt mir jetzt aber ein... das wird dann vom "Spielplatz" her doch recht kuschelig, wenn da mal alle 11 Mädels da sein sollten.. :D Vielleicht gibt´s sowas wie Früh- und Spätschicht... wer weiß
          Ich "opfere" mich die Tage mal für einen Selbstversuch und werde Dir Nachricht geben ;)

Hoffe geholfen zu haben.
          Zuletzt geändert von Marc31; 08.01.2007, 00:14. Grund: Namen korrigiert

Kommentar

Die Damen von der HP waren bei meinem letzten Besuch auch da.
            Zwar nicht imme alle vollzählig aber mind. 5.
            Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Danke für die Infos

Danke für Eure Informationen! Daraus schließe ich aber, dass die hier gegebenen Hinweise, die Damen seien nichts für Optikfreunde nicht so schwerwiegend sein können.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Danke für Eure Informationen! Daraus schließe ich aber, dass die hier gegebenen Hinweise, die Damen seien nichts für Optikfreunde nicht so schwerwiegend sein können.
                Da ist er wieder, der Große Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit. "Optikfreunde" gehen sicherlich davon aus, daß ALLE Damen so aussehen müssten, als seien Sie einem der gängigen Männermagazine entsprungen, aber mal mindestens wie Julia Roberts in "Pretty Woman", Catherine Deneuve in "Die Schönes des Tages" oder Mira Sorvino in "Geliebte Aphrodite".
                Oder sie denken sie können für ganzkleines Geld mal in der Championsleaguespielen und ihre eigene Fähigkeiten reichen gerade mal für die Bezirksliga.
                Ja ich weiß, das ist jetzt sehr verallgemeinert ;)
                Zuletzt geändert von Marc31; 08.01.2007, 10:33.

Kommentar

Hallo!

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!
                  Dem einen gefällt z.B. Simone, dem anderen nicht, dafür gefällt demjenigen aber Jacqueline und wer auf füllige Frauen steht, dem wird weder die eine noch die andere gefallen.
                  Ich war schon oft erstaunt darüber das es Männer gibt die vor zehn wirklich tollen Frauen sitzen und dann murmeln:"da ist nix dabei"!
                  Komischerweise sind das immer die, von denen man annimmt das sie es draussen in freier Wildbahn ziemlich schwer haben müssen.....:rolleyes:
                  Ist schon klar, das Mann (der ja bezahlt) vielleicht mal genau das will, was er sonst nicht kriegen kann aber ich kann mit Gewissheit sagen, das ich bis heute im Gewerbe noch kein Supermodel getroffen habe, die rennen dann doch eher in Mailand auf'm Laufsteg rum und verdienen die Stunde unsummen von Geld.....!

LG Hottie

Kommentar

Geizstall

Hallo Freunde

Also ich kann diesen Club auf jeden Fall nur empfehlen. Ich war im alten Jahr drei mal dort und hatte in jeweils knapp 3-4 Stunden jeweils 3-4 mal meinen Spaß und die Mädels waren voll bei Iher Sache. Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre ich noch länger geblieben.

Eins ist natürlich klar.... gepflegt und einigermassen nett sollte Mann schon sein. Mann darf nicht erwarten dass Mann missgrämisch, schlechtgelaunt und ungepflegt die "Mädels" zu Freudengesängen und Purzelbäumen animieren kann. Bei einigen Besuchern hatte ich bisher den Eindruck (ist in SC ja genauso) sie halten wenig von Körperpflege und Anstand und ne einigermassen sinnvole Konversation scheint auch noch unmöglich zu sein.

Bei neimem letzten Besuch habe ich dort mich mit nem Typen unterhalten der sehr zufrieden öfter dort Gast ist ... woran dass nur liegen kann?

Das einzige was dort etwas verbesserungswürdig ist ist das Buffet... aber Jungs mal im ernst .. wollt Ihr dort nen 3 Sterne Menü vorfinden .. hallo für 100 Euros... und dann noch Euch die Seele aus dem Leib ficken mit Playmates die aus nem Jahresrückblick des Playboys entsprungen sind... bleibt mal auf dem Teppich

Ich wünsche den Mädels aus dem Geizstall auf jeden Fall alles leibe und gute für 2007 und viele liebe gepflegte Gäste ... und der Spaß kann bleiben
                    :) :) :) :) Danke Geizstall und Mädels

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                      Ich war schon oft erstaunt darüber das es Männer gibt die vor zehn wirklich tollen Frauen sitzen und dann murmeln:"da ist nix dabei"!
                      Komischerweise sind das immer die, von denen man annimmt das sie es draussen in freier Wildbahn ziemlich schwer haben müssen.....
                      Ja genau dies meinte ich ich mit meinem Fußballvergleich...

Aber so ein klitzkleines bischen kann ich es verstehen... Mann sucht manchmal nicht nur nach einer Dame, bei der man es in freier Wildbahn schwer hat, sondern nach GENAU dem einem Typus. Achtung OUTING! Wer wie ich auf der Suche nach einer min 1,80 großen, blassen Rothaarigen mit Sommersprossen ist (die ich in einem 200km Umkreis noch nicht gefunden habe :( Hinweise gerne willkommen :cool: dürfen auch kleiner als 1,80 sein ;) ) wird bei noch so attraktiven Latinas, Blondinnen oder Südländerinnen sagen: "Da ist nix dabei". Aaaaaaaaaber sowas weiß man ja im Vorfeld, weil es gibt ja a) Ladies.de und b) Telefon :D

Hotgirl, vielleicht war es aber auch einfach nur eine schlechte Ausrede für: "Ich kann mich entscheiden und die Hammergranaten wollen mich eh nicht, weil ich sch.. aussehe und machen dann nen lustlosen schlechten Service"
                      (An dieser Stelle sollte ein "Zwinkersmilie" kommen, aber man darf pro Beitrag nur 4. Aus diesem Grunde habe ich auch Smilies bei Hotgirls Zitat gelöscht. Habe ich schon mal gesagt, daß eine mißverständnis freie reine Textkommunikation ohne eine ausreichende Anzahl an Smilies nicht möglich ist? Nein? Dann sag ich es jetzt *wiedereinzwinkersmilie*)

Kommentar

Um Mißverständnissen vorzubeugen...

Guten Morgen!

Meine Aussage von oben möchte ich aufgrund Eurer Kommentare dann lieber in „Daraus schließe ich aber, dass die hier gegebenen Hinweise, die Damen seien nichts für Optikfreunde für mich ganz persönlich nicht so schwerwiegend sein können.“ korrigieren.;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Bestätigung

Guten Abend!

[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Eine Frage dazu brennt mir ausnahmsweise auch mal auf den Nägeln (da ich überlege den Geizstall in absehbarerer Zeit zu besuchen): Sind die Damen auf deren Homepage repräsentativ? Dort sind ja sehr ansehnliche Geschöpfe abgebildet
                          Wie oben bereits angedeutet habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und mich bei Wind und Wetter in den Geizstall geschleppt: Ja SirThomas... die Mädels auf der Seite sind genau die Damen die auch da sind. Wie ich oben vermutete gibt es ein "Schichtsystem". So sind ab 10 Uhr 5 Mädels anwesend und ab 12 Uhr trudeln nach und nach die Mädels der Spätschicht ein. So von 14-16 Uhr waren dann neun Mädels anwesend und so um 16 Uhr ging dann eine und so um 18 Uhr die anderen, daß dann wieder 5 Mädels da waren.

Von den Mädels auf der Seite waren im Laufe des Tages da: Simone, Viktoria, Joy, Anna, Boa, Susanna, Mirja (alle 7 mit mehr Bildern hier bei Ladies.de) Sophie und Marie

Von Sprachschwierigkeiten abgesehen (ich spreche kein ungarisch;)) waren alle Mädels sehr angenehme Gesprächs- und auch anderes Partner. ;)

Details spar ich mir, da ich bekanntes nicht zum 10000 Mal wiederholen muss, doch finde ich den angebotenen Service alles in allem sehr gut, es gibt halt ein paar kleine Unterschiede. So machen z.B. einige französich nur mit Gummi. Aber da man sich das ganze Treiben auch mal anschauen kann, kann man sich aus dem großen Angebot schon seine Favoritinnen rauspicken. Doof nur, wenn andere das genau so sehen und "schneller" sind :(
                          Achso "andere und schneller": ich habe nicht darauf geachtet aber zu Stoßzeiten hatte es gut 10 "Kollegen"
                          Hoffe geholfen zu haben.
                          Zuletzt geändert von Marc31; 10.01.2007, 01:37.

Kommentar

Danke!

Zitat von Marc31 Beitrag anzeigen
                            Hoffe geholfen zu haben.
                            Hallo Marc,

gewiss, das hast Du mit Deinem Besuchsbericht sicher getan! Ich werde das Etablissement in nächster Zeit (erstmal inkognito) aufsuchen und hier ebenfalls berichten! Das wird aber noch ein Weilchen dauern…habe derzeit andere "Vorhaben", die eher geplant waren.

Gruß von Sir Thomas – irgendwie sehr gespannt auf „Simone“:)

Kommentar

irgendwie sehr gespannt auf „Simone“:)
                              Hmmm dann melde Dich vorher mal (inkognito ;)) an. Nicht das Du, so gings mir gestern mit Jacqueline :( , gerade ihren mitunter wechselnden freien Tag erwischst.
                              Zuletzt geändert von Marc31; 10.01.2007, 19:36.

Kommentar

zum dritten mal getestet

Hi
                                also für den Preis 100 % okay. War 5 Stunden dort und 5 verschieden Damen in Anspruch genommen.
                                Es gibt vieles zu verbessern, vorallem die Umkleide dort hängen gebrauchte Bademäntel die stark nach Schweiß rochen.
                                Bin etwas sensibel und das schlägt mir gleich, auf die Antenne.
                                Die Frauen sind meist nett und Mann könnte glauben, sie hätten Spaß daran.
                                Simone und Jaqueline sind kaum zu überbieten.
                                Das Essen kann man vergessen und die Liebeszimmer Räume sind zu klein.
                                Schlechte Luft, für mich als NR., kein Fenster.
                                Mittlerweile wird der GZ Stall immer bekannter und einfach zu voll.

Aber bei Hartz 4 , sollte ich nicht so kritisch sein.

Netten Gruß Brenner :D

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X