Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geizstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geizstall

Hallo,

war diese Woche mal wieder im Geizstall. Nachdem ich dort schon einmal schlechte Erfahrungen machen musst, habe ich gedacht ich versuche es nochmal. Aber ich wurde schon wieder maßlos enttäuscht denn:

Die Damen haben dort absolut keinen Lust, man(n) muss bitten und betteln, damit überhaupt eine mal etwas anfängt.

Die Umkleide stinkt nach Schweiß, unsauber auch nocht.

Sobald man die 100 Tacken bezahlt hat, merkt man, dass es mit der Freundlichkeit auch vorbei ist.

Also ich meide diese Stall in Zukunft, sowie meine Mitstecher auch.

Gruß aus dem Saarland

Endgültiger Forenverweis!

@Saartiger/ SirTorsten:

In ein paar Tagen wäre Deine temporäre Sperrfrist hier abgelaufen; dass Du Dich jetzt unter neuem Nick hier im Forum anmeldest, um erneut gegen dasselbe Etablissement zu wettern finde ich ein ziemlich fragwürdiges Vorgehen.

Wegen Deines erneuten Regelverstoßes habe ich Deine beiden Nicks nunmehr permanent gesperrt und bitte Dich zukünftig an diesem Forum nicht mehr teilzunehmen.

Sir Thomas (Moderator)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.01.2007, 18:52.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      @Saartiger/ SirTorsten:

In ein paar Tagen wäre Deine temporäre Sperrfrist hier abgelaufen; dass Du Dich jetzt unter neuem Nick hier im Forum anmeldest, um erneut gegen dasselbe Etablissement zu wettern finde ich ein ziemlich fragwürdiges Vorgehen.

Wegen Deines erneuten Regelverstoßes habe ich Deine beiden Nicks nunmehr permanent gesperrt und bitte Dich zukünftig an diesem Forum nicht mehr teilzunehmen.

Sir Thomas (Moderator)
      Hallo Thomas,

ist es gesichert, daß die Herrschaften die gleiche Identität haben?

Gruß

Kommentar

Zitat von Marc31 Beitrag anzeigen
        Hallo Thomas,

ist es gesichert, daß die Herrschaften die gleiche Identität haben?

Gruß
        ich denke mal das wenn von ST so was kommt er sich seiner sache sicher ist (Dank IP ist hier einiges möglich ;) )
        :)
        Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

IP-Adressen und mehr...

Kurz zur Erläuterung: Neben den IP-Adressen gibt es auch noch eine ganze Reihe anderer „Identifikationsmerkmale“ um Fake- oder Doppelnicks zu entlarven. Meist genügt es uns, wenn wir intern wissen mit wem wir es (mal wieder) zu tun haben. In diesem Fall ging es dann aber zu weit…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo,

nach all diesen Berichten von Saartigger / SirTorsten möchten wir jetzt auch gerne mal was dazu sagen.

Wenn jemand bei uns im Club gewesen ist und es hat ihm nicht gefallen, dann müssen wir uns fragen warum derjenige noch 2-3 mal zu uns kommt. Nur um jedesmal einen schlechten Bericht zu schreiben? Oder war derjenige vielleicht gar nicht bei uns und schreibt einfach nur so wahrlose Berichte.

Bei uns kann eigentlich niemand abgezockt werden, denn bei 100 Euro Eintritt kann man egal mit welchem Girl, egal wie oft, Sauna, Whirlpool, antialkoholische Getränke und kaltes Buffet nutzen ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen. Wo kann dann ein Gast abgezockt werden?

Wenn jemand der Service eines Girls nicht gefällt, hat er die Möglichkeit mit einem anderen Girl Spaß zu haben. Selbst hier kann er nicht abgezockt werden. Das nicht jedes Girl den gleichen Service anbietet ist verständlich und muss auch akzeptiert werden.

Was die Sauberkeit angeht, so stimmt es nicht wenn jemand sagt, dass es bei uns im Club dreckig wäre. Es wird mehrmals am Tag geputzt und auch auf Sauberkeit in den Toiletten und im Whirlpool wird sehr geachtet. Selbst unsere Spielwiesen werden mehrmals am Tag neu bezogen. Und hiervon kann sich gerne jeder selber überzeugen kommen ... wir sind alle sehr penibel was Sauberkeit angeht.

Das es nicht jedem bei uns gefällt ist ganz klar, dass muss auch gar nicht sein. Wenn jemand konstruktive Kritik schreibt, dann ist das auch noch nicht schlimm nur sollte man immer bei der Wahrheit bleiben. Perfekt sind wir alle nicht und selbstverständlich hat jeder andere Erwartungen. Vielleicht können wir nicht alle Erwartungen erfüllen aber wir probieren es wenigstens.

In diesem Sinne,
            Gruß Simone & Geizstall-Team

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Kurz zur Erläuterung: Neben den IP-Adressen gibt es auch noch eine ganze Reihe anderer „Identifikationsmerkmale“ um Fake- oder Doppelnicks zu entlarven. Meist genügt es uns, wenn wir intern wissen mit wem wir es (mal wieder) zu tun haben. In diesem Fall ging es dann aber zu weit…

Gruß von Sir Thomas
              Danke für die Informationen,

meine Frage hatte einen Hintergrund: Bereits bei seinem letzten Posting bewegte sich der Schreiber auf sehr dünnem juristischen Eis. An dieser Stelle sei nur die Verleumdung (§187 Strafgesetzbuch) angeführt (hier allerdings unter Beachtung der Wahrnehmung berechtigter Interessen (§ 193 StGB), wobei hier nach meiner Meinung unproblematisch eine "Beleidigung aus der Form der Äußerung" zu ersehen ist. Ein eventuelles Verfahren stände zwar noch auf recht tönernen Füßen, doch reagiert die Justiz mittlerweile recht sensibel auf solche Straftaten in vermeindlicher anonymität des Netzes. Es stehen derzeit einige Entscheidungen (nicht mehr nur bei Amtsgerichten) an, die gewissen Personen ihr destruktive Querulantendasein, recht schwer machen könnten. Allerdings werden diese nur auf Antrag der Betroffenen verfolgt.
              Sollte aufgrund des ersten Berichtes ein Kundenschwund eingesetzt haben, läßt es sich nicht nachweisen, daß das Posting daran schuld trägt. Wäre dem doch so stünden sogar zivilrechtliche Schadensersatzansprüche im Raum.

Zitat von Geizstall Beitrag anzeigen

In diesem Sinne,
              Gruß Simone & Geizstall-Team
              Ui, da war es bei Dir im Büro sicherlich recht eng ;)
              Man sieht sich...
              Zuletzt geändert von Marc31; 05.01.2007, 11:36.

Kommentar

Bericht vor theoretischer Diskussion

Auf die gegenwärtige (noch viel komplexere) juristische Sachlage (Haftung) hier näher einzugehen, würde den Rahmen sprengen und wäre in diesem Thread auch fehl am Platze. Viel interessanter wäre für meine Wenigkeit mal ein aktueller, ausführlicher Erfahrungsbericht über den Geizstall.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Gut, das eine geht mit dem anderen einher... doch bezüglich der Haftung steckt auch noch einiges in der Pipeline. Es ist schwer den Leuten zu vermitteln, das wenn kritische Beiträge unter der Gürtellinie rausfliegen es nichts mit Meinungszensur handelt, sondern schlicht juristische Schadensbegrenzung für´s Forum darstellt. Ich möchte mit Moderatoren und Betreibern manchmal echt nicht tauschen wollen.

Zu der anderen Sache... mein letzter Bericht datiert auf irgendwann Mitte Oktober... ist aber im neuen Portal nicht mehr zu finden... Ich könnte Dir allenfalls einen Link anbieten zu einem anderen Forum, da gibt´s von mir nen Grundbericht mit "Updates". Ich war jetzt 4 mal da und garüberhauptkeinen Grund zu klagen, außer das die Sauna zu warm ist und die Badelatschen in Größe 45 etwas kneifen :D
                  Zuletzt geändert von Marc31; 05.01.2007, 12:32. Grund: Korrektur

Kommentar

Geizstall

Eieiei,man kanns auch übertreiben!!Über jede von uns wurde schon negativ berichtet,sei´s von der Konkurrenz oder die Chemie hat einmal nicht gestimmt.Aber warum macht da nur der Geizstall sooooo nen´Wirbel draus..Ich hab schon viel tiefgreifenderes gelesen und die betroffenen tragens mit Fassung oder lernen draus!Lieber ST glaubst Du DA kommt JETZT ein absolut objektiver Bericht rüber.Lassen wir uns mal überraschen.
                    Zu den Mädels: ich habe eine Traumwohnung mit Kunst und Antiquitäten,blitzesauberDa hieß es mal:Sammelsurium aus dem Baumarkt !
                    Was glaubt ihr was ich wütend war.Also,nehmts nicht so genau mit den Berichten.Ein großteil dieser wird sowieso aus der momentanen Laune und nicht aus Objektivität geschrieben.Viel Erfolg weiterhin Gruß vom Vögelein:)

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                      Aber warum macht da nur der Geizstall sooooo nen´Wirbel draus..
                      Macht „er“ doch gar nicht. Hier wurde lediglich zu Äußerungen/Vorwürfen des mittlerweile gesperrten Users in diesem und anderen Threads sachlich Stellung genommen. Ebensolche Kommunikation (statt Sperrliste) wurde hier schon etliche Male von den Usern eingefordert und das kann ich selbst auch nur begrüßen...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Meine praktischen Erlebnisse im Geizstall

Hallo zusammen,

nachdem hier viel Theoretisches abgelassen wurde, möchte ich mal meine praktischen Erfahrungen im Geizstall berichten.

Ich war im letzten Jahr 4 Mal dort, zu selten um alles zu beurteilen, aber oft genug um die Methode zu erkennen. Einige Punkte will ich näher beleuchten.

Freundlichkeit
                        Ich habe drei verschiedene Empfangsdamen kennen gelernt. Eine schon etwas ältere Dame und eine asiatisch anmutende jüngere. Beide sehr nett, bei ersteren sogar fast herzlicher Umgang. Nur beim ersten Besuch eine Frau, die im Umgang etwas kühl wirkte, korrekt, aber keineswegs unfreundlich.

Umkleide
                        Gewiss im Geizstall der schwächste Punkt. Zusammengestoppelte Stahlschränke und fast provisorisch verlegter Fußboden. Aber trotzdem sauber, dass ich keine Bedenken habe, barfuß darauf zu laufen. Wer das nicht möchte bekommt eh Badelatschen. Ganz klar, der Hygiene-Fetischist findet hier ganz klar beim Thema barfuß oder Badelatschen immer Kritikpunkte, der darf im Sommer aber auch nicht ins Freibad oder nach dem Sport in die Kommunedusche. Der Rest des Geizstalls einschließlich der sanitären Anlagen ist tadellos.

Die Damen
                        Hier möchte ich keine besonders herausheben, alle waren so bei der Sache wie ich es erwartet hätte: Keine hat beim Nachfragen, ob wir auf die Spielwiese gehen, auch nur ansatzweise den Kopf geschüttelt, kein „ich muss erst was trinken“, kein „später“, höchstens sie wollte noch in die Dusche (gut so), aber nach ein paar Minuten kam sie dann auch wirklich direkt zu mir. Drei Beispiele zum Thema „Damen haben dort absolut keinen Lust“ wie vom gesperrten User angemerkt: Normalerweise schaffe ich in Zweisamkeit nicht mehr als einen Durchgang (leider, ist aber so), in Mehrsamkeit wie im Geizstall wird durch die optische Beeinflussung ein zweites und auch drittes Mal möglich. Bei einem Mal habe ich nach dem ersten Mal zu schnell wieder auf die Matte zurückgewollt. Die Dame hat sich wirklich ellenlang bemüht, mein Ziel zu erreichen, ich konnte nicht zum Anschuss kommen. In keiner Phase lies sie ein Drängeln und eine Unwilligkeit erkennen, bis ich von mir aus aufgab. Nach einer angemessenen Pause kam sie dann wieder auf mich zu, um es nochmals zu probieren bis es dann klappte. Im zweiten Beispiel war ich kurz vor Geizstall-Schließung noch auf der Matte, es setzte schon die Auskehr-Musik ein. Wenn das Mädchen jetzt gesagt hätte „Schluss für heute“, hätte ich akzeptieren müssen, aber sie rief kurz nach vorne „Kommt gleich“ und machte weiter, bis alles zum Abschluss gebracht war. Im letzten Beispiel lag ich mit einem Mädchen streichelnd auf der Matte, mein Nachbar war fertig und verließ den Raum. Seine nun freie Partnerin drehte sich ohne Aufforderung zu mir um und massierte mein bestes Teil. Während ich oben rum mit meinem Mädchen beschäftigt war, hat sie mir unten einen geblasen, dass mir ganz schwindelig wurde. Sie hätte es nicht machen brauchen, hats aber!
                        Ganz klar, es gibt Mädchen, die gefallen mir von der Optik her weniger, andere mehr, mein Nachbar sieht‘s umgekehrt und so soll es auch sein: Es laufen genug Frauen dort rum, um sich seine Favoriten auszuwählen und wenn es nur Eine wäre: Dann nimmt man sich die Dame eben mehrmals am Abend mit ins Spielzimmer.

Fazit:
                        Es gibt nichts zu meckern! Und das ganze Paket gibt es für 100 Euro, also einen Preis der die tägliche warme Mahlzeit in meinem Hause nicht gefährdet.
                        Viele Grüße, besonders an Simone, die mich beim Rausgehen kurz vor Weihnachten nochmals ganz herzlich pudelnackt umarmte (vielleicht weißt Du so, wer ich bin).

Euer Dscho
                        Zuletzt geändert von Dscho; 05.01.2007, 20:31.

Kommentar

Zitat von Dscho Beitrag anzeigen
                          kein „ich muss erst was trinken“, kein „später“,
                          Ist mir schonmal passiert.... lag aber daran, daß die Mädels vorher ne Stunde und länger über die Matten tobten ;)
                          ICH habe für sowas verständnis.. die mag anderen fehlen

Zitat von Dscho Beitrag anzeigen
                          aber nach ein paar Minuten kam sie dann auch wirklich direkt zu mir.
                          Genau... sowas passiert auach nach oben genannten.

Kommentar

jo .- ich schließe mich meinen beiden vorrednern an.
                            Das gleiche hab ich auch erlebt.
                            Ohne aufforderung gesellen sich Damen dazu und mann wird von mehreren verwöhnt.
                            Klar brauchen die Ladys auch mal eine auszeit - um eine zu rauchen oder was zu trinken. Dafür sollte doch wohl jeder verständnis haben.
                            Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
                            Auch ich werden den Geizstall dieses Jahr wieder besuchen.
                            Es kommt halt immer auf jeden selbst an. Bin ich freundlich zu den Damen sind die nett zu mir. Baffe ich die nur an kommts mit gleicher münze zurück.
                            Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Ich kann mich Dscho nur anschließen, er hat das alles sehr gut umschrieben.

Ich war auch schon mehrfach da, und kann nur sagen, die Mädels sollen so weiter machen.

Komme gerne wieder.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X