Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Geizstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geizstall

Zuerst mal muß ich sagen, das ich mit dem was Marc31 sagt vollkommen einer Meinung bin.
    Und um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen::confused:
    Ich habe im Geizstall nachgefragt, und mir wurde gesagt, das Tina anwesend ist.:D

Ich hoffe, das ganze ist jetzt geklärt.;)

Gruß, DerTester

Kommentar

Geizstall - Tina

Hallo ihr Lieben,

gerne kläre ich Euch auf ... damit alle Mißverständnisse aus der Welt geschaffen sind.

Tina war vorher alleine in einem Appartment besuchbar und wollte eigentlich ab Montag Termine bei den Saarangels machen, da sie dann auch nicht immer alleine ist. Was wohl jeder verstehen kann.

Jedoch hat sie mich dann Montag Abend angerufen und gefragt, ob sie vorher nicht 1-2 Wochen in den Geizstall kommen kann. Und ich fand das eine gute Idee, so kommt jeder in den Genuss der Abwechslung.

Wie ihr ja auch wißt, ist der Geizstall nur durch die Saarangels entstanden. Von daher kann es schon mal sein, dass ein Girl von den Saarangels im Geizstall anzutreffen ist. Genauso kann es auch umgekehrt passieren, dass die ein oder andere auch mal raus will und zu den Saarangels geht.

Jedoch können wir nie sagen, wann wer wo anzutreffen ist, von daher solltet ihr einfach anrufen und nachfragen!

Hoffe Euch weitergeholfen zu haben ... wenn nicht fragt einfach nach!

Liebe Grüße & schönes Wochenende
      wünscht Simone, das Geizstall-Team & die Saarangels

Kommentar

Zitat von Geizstall
        Hallo ihr Lieben,

gerne kläre ich Euch auf ... damit alle Mißverständnisse aus der Welt geschaffen sind.

Tina war vorher alleine in einem Appartment besuchbar und wollte eigentlich ab Montag Termine bei den Saarangels machen, da sie dann auch nicht immer alleine ist. Was wohl jeder verstehen kann.

Jedoch hat sie mich dann Montag Abend angerufen und gefragt, ob sie vorher nicht 1-2 Wochen in den Geizstall kommen kann. Und ich fand das eine gute Idee, so kommt jeder in den Genuss der Abwechslung.

Wie ihr ja auch wißt, ist der Geizstall nur durch die Saarangels entstanden. Von daher kann es schon mal sein, dass ein Girl von den Saarangels im Geizstall anzutreffen ist. Genauso kann es auch umgekehrt passieren, dass die ein oder andere auch mal raus will und zu den Saarangels geht.

Jedoch können wir nie sagen, wann wer wo anzutreffen ist, von daher solltet ihr einfach anrufen und nachfragen!

Hoffe Euch weitergeholfen zu haben ... wenn nicht fragt einfach nach!

Liebe Grüße & schönes Wochenende
        wünscht Simone, das Geizstall-Team & die Saarangels

Ein herzliches Danke für die Aufklärung an Simone und das ganze Geizstall/Saarangels Team!

Zitat von Marc31
        Auf Saarpoets Links kann ich nur sagen. Aktualisierungen können auch mal nicht stattfinden oder sich verzögern. Und diese unreflektierte sklavische Internethörigkeit (keine konkreter Vorwurf an einzelne hier, sondern ein allgemeines Phänomen) nach dem Motto "wenn´s bei WIkipedia steht ist es wahr!" macht mir Angst.
        Dazu möchte ich nur erwähnen, dass die Seite der Saarangels erst letzte Woche aktualisiert wurde um Tina dort aufzunehmen. Ebenso wurde am 5.2. auch bei Saarladies.de eine aktuelle Meldung veröffentlicht, dass Tina ab sofort das Team der Saarangels verstärken würde.
        Du solltest mir also nicht unterstellen ich würde hier irgendwelchen Möchtegern-Wahrheiten Vertrauen schenken... dennoch möchte ich mich entschuldigen, denn ich hatte den Anzeigen mehr Vertrauen geschenkt als deinen Angaben! Man liest hier leider nur oft recht viel Mist und auch Falschnachrichten sind hier leider keine Seltenheit!

Es grüßt der Saarpoet

Kommentar

Wollte ich doch nichts mehr gesagt haben, doch da da nun Licht im vermeindlichen Dunkel ist, sag ich doch noch was dazu.

Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
          Ein herzliches Danke für die Aufklärung an Simone und das ganze Geizstall/Saarangels Team!
          Dem schließe ich mich gerne an. Endlich Ruhe im Karton :D

Dazu möchte ich nur erwähnen, dass die Seite der Saarangels erst letzte Woche aktualisiert wurde um Tina dort aufzunehmen. Ebenso wurde am 5.2. auch bei Saarladies.de eine aktuelle Meldung veröffentlicht, dass Tina ab sofort das Team der Saarangels verstärken würde.
          Du solltest mir also nicht unterstellen ich würde hier irgendwelchen Möchtegern-Wahrheiten Vertrauen schenken... dennoch möchte ich mich entschuldigen, denn ich hatte den Anzeigen mehr Vertrauen geschenkt als deinen Angaben!
          Weder unterstellte ich Dir etwas, noch sagte ich daß es sich bei der Nachricht hier um eine Möchtegern-Wahrheit handelt, sondern wollte lediglich zubedenken geben, daß es sich um einen Fehler handeln könnte oder man nicht gleich Absicht unterstellen sollte. Wie wir nun wissen haben sich die Aktualisierungen verzögert, so war es weder das eine noch das anderen sondern schlicht "dumm gelaufen". Das kommt vor.

Du brauchst DIch bei mir nicht entschuldigen, ist ja nichts passiert, Doch nehme ich sie gerne an und schreib sie auf dein "Marc-ärgern-Konto" gut. Vielleicht brauchen wir sie nochmal ;)

Man liest hier leider nur oft recht viel Mist und auch Falschnachrichten sind hier leider keine Seltenheit!
          Wohl wahr, doch kann man das ja alles klären, wenn man es den nur will.
          In diesem Sinne... Ich bin weg.
          Zuletzt geändert von Marc31; 12.02.2007, 17:29. Grund: Wechstaben verbuchselt

Kommentar

wann isn wenig los?

hallöle,

da ja nun alle klarheiten restlos beseitigt sind muss ich ma noch was fragen :D

kann vieleicht irgendjemand erfahrungsgemäß sagen zu welchen Tagen/Zeiten im Geizstall nicht ganz so viel los ist??

schonmal danke für die Antworten

Grüße vom lieben Dave (der aus Sheffield)

Kommentar

Zitat von davesheffield Beitrag anzeigen
              hallöle,

da ja nun alle klarheiten restlos beseitigt sind muss ich ma noch was fragen :D

kann vieleicht irgendjemand erfahrungsgemäß sagen zu welchen Tagen/Zeiten im Geizstall nicht ganz so viel los ist??

schonmal danke für die Antworten

Grüße vom lieben Dave (der aus Sheffield)
              Hi Dave (aus Sheffield),

diese Frage hier zu beantworten würde jawohl dazu führen, dass es zu den Zeiten dann wohl nicht mehr so ruhig sein wird ;)
              Kleiner Tipp: überleg mal wann du selbst es am schwierigsten haben würdest den Geizstall zu besuchen - ich denke das ist dann ein guter Ansatz :rolleyes:

Um dich aber nicht allzu sehr im Dunklen zu lassen schreibe ich dir noch eine PN und gebe dir zusätzlich den Rat mal die Damen vom Geizstall persönlich zu fragen - einfach eine PN an Geizstall

Gruss vom Saarpoet

Kommentar

Hi Dave (aus Sheffield),

diese Frage hier zu beantworten würde jawohl dazu führen, dass es zu den Zeiten dann wohl nicht mehr so ruhig sein wird ;)
                Kleiner Tipp: überleg mal wann du selbst es am schwierigsten haben würdest den Geizstall zu besuchen - ich denke das ist dann ein guter Ansatz :rolleyes:

Um dich aber nicht allzu sehr im Dunklen zu lassen schreibe ich dir noch eine PN und gebe dir zusätzlich den Rat mal die Damen vom Geizstall persönlich zu fragen - einfach eine PN an Geizstall

Gruss vom Saarpoet

Guter Beitrag und gute Idee vom saarpoeten. Mir ist es ehrlich gesagt egal ob mal viel oder wenig los ist im Geizstall. Hat beides seine Reize und mir hats immer dort gefallen.

Gruss vom Gladiator

Kommentar

Hallo,
                  da hier ja schon einige im Geizstall gewesen sind, :o
                  hätte ich da mal eine Frage. Wer von den dort anwesenden
                  Damen macht den ZK´s?

Kommentar

Aus Erfahrung kann ich sagen Simone, zumal Sie ja auch ein FC Tipp ist. Bei den anderen Damen muss ich leider passen.

Ironman

Nein nicht Simone, habe sie mit jemand anderem verwechselt, Tschuldigung.
                    Zuletzt geändert von Ironman; 19.02.2007, 16:33.

Kommentar

Hallo,

mich würde mal interessieren ob im Geizstall auch welche der Damen Franz. ohne
                      und mit Aufnahme anbietet, und wenn ja welche?

Könnte mir auch jemand mitteilen, wann dort nicht ganz so viel los ist?

Bedank mich schon mal für die Antworten

Kommentar

Diesmal kann ich mit Sicherheit auf Simone verweisen.

Hier ein Auszug aus einem von meinen älteren Berichten über Sie:

Nach erfolgreichem Intermezzo, wo Simone auch hält was sie verspricht, entschuldigte Sie sich bei mir für das kleckern bei der Aufnahme, weil Sie etwas von meinen Nachkommen verloren hatte und diese auf meinem Bauch lagen. Sie sagte mir die Menge was zu gross und dazwischen schlucken ist halt nicht ganz einfach. Fazit ist bei Simone gibt es kein FO sondern nur FT.

mfg
                        Ironman

Kommentar

Also das von Simone kann ich nur bestätigen...

ich hatte sie mal besucht als sie noch in Dudweiler mit den Saarangels zu Gange war...

selten wurde ich derart oral verwöhnt, und das noch bis zum höhepunkt...
                          ihr spanisch ist übrigens auch nicht von schlechten eltern...

Grüße
                          Dave

@saarpoet: danke nochmal für den tip ;-)

Kommentar

Mein Einstandsbericht

So, nun hat es mich auch mal in den Geizstall verschlagen!

Sehr nette Begrüßung durch Ingrid (von der Bar), umziehen und los ins Getümmel. Es waren 7 Frauen anwesend, die schon mächtig im Gewühl waren. Das Buffet war eher spartanisch (Butterbrote) und das Angebot an der Bar erstreckte sich auf die in Clubs üblichen Kaltgetränke und recht guten Kaffee.

An einige der Huren war nicht dranzukommen (dauerbelegt) und so trieb ich es mit einer Thailänderin (Name vergessen, durchschnittliches Aussehen).

Küssen und FO war Fehlanzeige, GV war reiner Laufhausstyle und dann kam mein Lieblingssatz: „Du spridsn – jaaa komm“. Sie wixte meinen Schwanz wie de Teufel und als nach zwei Minuten nichts kam holte sie ihre etwas jüngere „Freundin“ mit dazu und beide machten an mir rum, nachdem sie „ihn“ völlig mit Öl eingesaut hatten.

„Du spridsn – jaaa komm – kommen, Du kommen“. Bei mir ging dann nix mehr und ich brach das Ganze ab. Fazit: Vom Poppniveau her reines Laufhaus! Ambiente ganz nett und von den dortigen Topschüssen habe ich wohl keine abbekommen – Pech eben!

Es gab dort einige Stammgäste, die den Laden gelobt haben und sich sichtlich wohl fühlten. Vielleicht wird das besser, wenn man mehrmals hingeht…

Animatrix

Kommentar

Wann warste denn dagewesen?

Kommentar

Hallo Hot06660,

im Geizstall war ich Ende Januar an einem Wochentag. Bin aber öfters in SB wegen privater familiärer Dinge...

Animatrix

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X