Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sperrliste bei den Testberichten von Saarladies.de

Hallo Gemeinde!

Kann mir jemand sagen, was es mit der Sperrliste auf sich hat?
    Habe eine Dame besucht, und wollte einen Testbericht schreiben.

Aud dieser Seite stand dann:

leider ist es nicht möglich für die Anzeige einen Erlebnisbericht zu schreiben, da der Kunde auf unserer Sperrliste steht.

Gruß, DerTester

Im allgemeinen Teil findest du einiges über die Sperrliste.
    Da lassen sich gewissen Damen raufsetzten damit über sie wenn über sie gepostet wird dies nur positive Beiträge sind. Die negativen werden gleich wieder gelöscht oder erscheinen erst gar nicht.
    Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Sperrliste

Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
      Im allgemeinen Teil findest du einiges über die Sperrliste.
      Da lassen sich gewissen Damen raufsetzten damit über sie wenn über sie gepostet wird dies nur positive Beiträge sind. Die negativen werden gleich wieder gelöscht oder erscheinen erst gar nicht.
      Danke, das hat mir etwas weitergeholfen.
      Ich finde es aber irgendwo nicht richtig, das gewisse Damen sich auf solch eine Liste setzen dürfen, damit sie nur positive Berichte erhalten.

Kommentar

...

Hallo Kollegen,

Gott sei Dank gibt es auch Seiten auf denen die Abzockerinnen
        gnadenlos geoutet werden :D

@ alle Damen des Gewerbes : Bitte nicht gleich das Pech heissmachen und die Federn rausholen :eek: . In dem Gewerbe gibt es genauso schwarze Schafe wie bei allen anderen.

Grüsse
        Stierchen

Kommentar

ganz so ist es auch nicht...........

Über die Damen, die auf der Sperrliste stehen kannst du weder positv noch negativ berichten, also gar nicht.

TM

Kommentar

sperrliste

Gehe dann mal davon aus dass diese Ladies etwas zu verbergen haben...ODER.
            Also setzt ich diese Ladies auch auf meine Sperrliste.
            Wenn alle das machen würden, weis ich nicht wie lange diese Ladies noch auf der Sperrliste wären.

LG

Kommentar

Muss dazu auch mal was sagen, es sind auch Mädels auf der Sperrliste, die guten Service bieten, allerdings nach nem guten Bericht wird von den Kunden auch viel erwartet und nicht bei jedem Kunden ist das Mädel auch so gut drauf, je nachdem wie sie behandelt wird/wurde. Desweiteren steht auch oft ein Service der nicht angeboten wird (zB ZK FT) oder ein zu niedriger Preis drin, womit manche Tester "prahlen" Also es sind nicht nur "schwarze Schafe" auf der Liste. Manche wollen eben keinen Test.

Kommentar

Verschollene Erlebnisberichte

Habe in letzter Zeit schon mehrere Erlebnisberichte geschrieben.Obwohl ich mich registriert habe waren 2 Stück bei nicht Registiert.Und 4-5 Stück wurden obwohl keine sperrung vorlag nicht veröffentlicht.Kann man sich so langsam die ganze Schreiberei sparen und seine zeit nutzbringender verbringen!!! Habe auch schon bei Ladies angerufen.Kommt mir aber langsam so vor, wie wenn das alles so von Ladies Gewollt wäre.bin telef.auch nicht weitergekommen
                Zuletzt geändert von Hallohallo; 03.01.2007, 17:46.
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Schön gesagt....

@ Schön.....dem kann man nur hinzufügen :Stimmt. Auch solche Details wie "habe nur .......bezahlt und war über .....Stunden" -- kommen bei vielen Damen ganz schlecht an.
                  Schließlich sollte Mann auch wissen , wo er willkommen ist ,und wo nicht so sehr. Danach richtet Mann sich . Andere interessieren solche rein zwischenmenschliche Dinge doch wenig .
                  @ Hallohallo :Ging mir auch schon so ...muss aber sagen Das Redaktionsteam hatte nicht ganz Unrecht:Mein Geschreibe war einfach zu lang

Gruß Martin
                  Zuletzt geändert von Martin F; 03.01.2007, 17:54.

Kommentar

Hallo!

Ich denke, manche Frauen lesen generell nicht gerne "Test"-berichte über sich, kann manchmal ganz schön hart sein was da so geschrieben steht.

Ausserdem gibt es bestimmt auch Frauen die einem Partner haben und gerne vermeiden wollen das Details bekannt werden die dem Liebsten nicht in aller ausfühlichkeit bekannt werden sollen.
                    Sowas kann zu einem ganz schönen Spießrutenlauf werden.... !

Dann kann es auch sein das eine Dame gezielt durch schlechte Berichte niedergemacht werden soll, ist mir ein Fall bekannt und auch diese Dame steht auf der Liste obwohl sie einen super Service bietet!

Nicht jede der Damen hat was zu verbergen, manche schon abr ich denke mal es gibt soviele Foren in denen man sich informieren kann....!

LG Hottie

Kommentar

Zitat von jacke Beitrag anzeigen
                      Gehe dann mal davon aus dass diese Ladies etwas zu verbergen haben...ODER.
                      Also setzt ich diese Ladies auch auf meine Sperrliste.
                      Wenn alle das machen würden, weis ich nicht wie lange diese Ladies noch auf der Sperrliste wären.

LG
                      Da kann ich Dir nur beipflichten.
                      Wer Kundenberichte grundsätzlich unterbindet ist erstmal verdächtig.
                      Es wird wohl nicht die Vielzahl an positiven Berichten sein, die unterbunden werden soll…
                      CU

Kommentar

Lädt...
                      X