Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ***2007***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

***2007***

Wünsche Allen einen guten Start ins Jahr 2007!!!

LG Hottie

Da schliesse ich mich doch gleich an, und wünsche ebenfalls allen
    Mitschreiberlingen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

Pillemann :)

Kommentar

Piep..piep

Einen ganz tollen Rutsch und alles Glück der Erde im Neuen Jahr :) Euer Pieps

Kommentar

Wünsche Euch alles vom besten.

Mit Liebe, Spass, und Humor

PP

Kommentar

snieff da seh ich das du mir doch glatt 3 min zuvor gekommen bist.
          Sonst komm ich doch immer früher :D

Aber auch hier dann allen einen guten rutsch ins neue Jahr - und alles gute für 2007

Allibaba
          Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Auf ein frohes neues 2007

.... auch ich schließe mich an.

Ich wünsche allen Usern des Forums und von ladies.de

ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Auf nach 2007

Gruß
            Flomax

Kommentar

Da schliesse ich mich doch an, mit Verspätung, und wünsche allen
              Mitschreibern ein gutes und erfolgreiches, was das Für jederman(frau) auch bedeuten mag, neues Jahr 2007.

Kommentar

ein gesundes neue jahr

wünsche ich euch allen die hier im forum rein gegen und schreiben und alles in erfüllung geht was ihr euch gewünscht habt das wichtigste wäre bleibt alle gesund und munter gr cherien

Kommentar

Prost Neujahr!

Wünsche von hier aus auch allen Saarländern ein frohes neues Jahr und gratuliere zum 50. Geburtstag des Saarlands als Bestandteil unserer gemeinsamen Bundesrepublik! :D

Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Wünsche von hier aus auch allen Saarländern ein frohes neues Jahr und gratuliere zum 50. Geburtstag des Saarlands als Bestandteil unserer gemeinsamen Bundesrepublik! :D

Greets, D.C.
                    Beste Grüsse für dich, Daddy,

Aber weisste, so eine nationalistische Auffassung hat heute mit Europa keinen Sinn mehr ;) :D

Gruss
                    PP der ohne Grenzen sehr gut lebt, und liebt.:)

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                      Aber weisste, so eine nationalistische Auffassung hat heute mit Europa keinen Sinn mehr ;) :D
                      Aber PP,

was ist daran „nationalistisch“? – selbst unser Bundespräsident hat das Ergebnis der damaligen Abstimmung der Saarländer als einen „Glücksfall“ in der deutschen Geschichte bezeichnet. Immerhin ist das Saarland eine wichtige „Brücke“ für uns zu unseren geschätzten Französischen Nachbarn geworden :)

Gruß von Sir Thomas – der allen einen guten Start in 2007 wünscht!

Kommentar

Zitat von PP
                        Beste Grüsse für dich, Daddy,
                        Aber weisste, so eine nationalistische Auffassung hat heute mit Europa keinen Sinn mehr
                        Danke für die Begrüßung PP, aber da hast Du wohl was falsch verstanden. Du kannst mir alles nachsagen, aber Nationalismus gehört definitiv bei mir nicht dazu!:rolleyes:

Ich freue mich doch auch für die Franzosen der "Grande Nation", wenn sie am 14. Juli mit großen Paraden ihren Nationalfeiertag begehen... ;)

Greets, D.C.,
                        der aber auch nichts gegen Patrioten sagt und schon immer die Öffnung aller Grenzen Europas befürwortet hat.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@ DC und ST,

Mein beitrag war sicher nicht böse gemeint. Ich wollte nur damit sagen dass für uns, Lothringer und Saarländer, schon eine Weile keine Grenzen mehr gibt, und ist auch gut so.
                          Jetzt richtig überlegt, bin Ich doch glücklich dass Das Saarland zu Deutschland gehört, im gegenteil musste Ich ja eine menge fahren für die geschätzte deutsche Damen zu besuchen.;) :D

Und DC : unsere Parade am 14 Juli - Das Geld könnte ehrlich anders benützt sein.

Gruss PP

Kommentar

Auch ich wünsche allen ein glückliches und erfülltes neues Jahr! Mögen sich ALLE eure Wünsche erfüllen und die Gesundheit euer stetiger Begleiter sein!

Natürlich gratuliere ich dem Saarland auch zu seinem 50. Deutschland-Geburtstag! Ich bin froh, dass ich als "Immigrant" hier sehr liebevoll aufgenommen wurde :rolleyes:

Liebste Grüsse an alle,

Saarpoet

Kommentar

...

Hallo Mitschreiberinnen und Mitschreiber !

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

...selbstverständlich auch an die, die mich nicht leiden können ... :rolleyes:

Für dieses Jahr würde ich mir wünschen das sich die Schreiber/innen mit
                              Ihren Kommentaren auf "Oberlehrer-Besserwisser-Art" etwas mehr
                              zurückhalten und sachlicher an Themen herangehen.

Nicht immer ist die eigene Meinung die richtige und die Freundlichkeit
                              gegenüber den Mitschreibern ist nicht immer gegeben.
                              Damit meine ich nicht speziell wie man auf meine Beiträge reagiert,
                              sondern das trifft auf viele andere auch zu.

Mal schauen ob Wünsche in Erfüllung gehen ...

Grüsse
                              Stierchen

Kommentar

Lädt...
                              X