Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stacy in Völklingen? Nie wieder!!!

Ich war nach der Heinrichstr (siehe mein Bericht) da ich noch all mein Geld bei mir hatte zu Stacy in Völklingen.
    Nach kurzem Preischeck, 80€ für 1/2h, gab ich ihr 100 für etwas länger.
    Sie verließ das Zimmer mit dem Geld, kam aber wieder rein, meinte es seien nur 90! Da ich genau wusste was ich ihr gegeben hatte wurde ich ein wenig sauer da sie nen 10ner verschwinden ließ und mich bescheißen wollte.
    Nach kurzen hin und her sagte sie es sei ok, nächstes Mal aber richtig :mad:
    :confused: für dumm brauch sie mich nicht zu halten.
    Naja da das Geld bezahlt war ...
    Hatte mich ausgezogen und gewaschen, ab aufs Bett, bisschen aneinander rum gemacht. Sie zog mir die Tüte über und hat geblasen, das war aber ziemlich schlecht, nach einer Minute wechselte sie das Ding und ich sollte sie von hinten nehmen, tat dies auch, kurz danach wollte sie die Missionarsstellung. Immer wieder die Aufforderung: Komm jetzt, wenn du 2x willst musst du dich beeilen sonst reicht die Zeit nicht.
    Genervt machte ich die Tüte voll. Kurze 2 Minuten Pause, dann gings weiter, sie bließ wieder, genau so schlecht wie zuvor. Dann wollte sie wieder von hinten. 3 Minuten später meinte sie sich solle endlich kommen, die Zeit ist gleich um, weite 2 Minuten später hörte sie einfach auf und sagte das Schaffst du kein 2. Mal. Das schafft keiner in so kurzer Zeit, hättest 150 für 1 Stunde bezahlen müssen. Stock sauer wusch ich mich und zog mich an. Da neben dem Bett ein Fernseher und darunter eine Funkuhr stand, hatte ich die Zeit immer im Blick. Alles zusammen, ausziehen, waschen, kurzen, schlechten Sex, waschen und anziehen hat 22-23 Minuten gedauert. Dafür hatte ich 100€ bezahlt.
    Da werd ich nie wieder hin gehen.
    Bleibe bei meinen Thais! Bericht zu Macha kommt noch, habe jetzt keine Zeit mehr. Die kann man empfehlen, Bericht kommt die Tage.
    Stacy nie wieder, außerdem hat sie einen fetten Arsc..., da passen andere 2-3 mal rein.

...

Hallo Kollege(n),

ich kann das Negativ-Erlebnis NICHT bestätigen.

Hier ein Bericht von mir (Date war Ende Juli 2006)

...
    Ich habe die 50er Variante gewählt und es nicht bereut. Sie hat keinerlei Versuche des Nachkoberns oder ähnliches versucht.
    Im Bad gewaschen und Sie mich genau beobachet.
    Sie macht gerne Komplimente über Schwänze ... das wollen wir Männer doch hören, und nimmt aber auch gerne Komplimente entgegen. Sie spricht nahezu perfekt deutsch, ist lustig und man kann viel mit Ihr Lachen.

Dann auf’s Verrichtungslager und schön gegenseitig abgegriffen. Sie hat mit Abstand die beste Haut, die ich bei allen KE bisher gesehen habe. :D
    Vielleicht liegt’s am Alter. Super Tittchen, lecker Haut, schön rasiert.
    Beim Arsch denkt man das der wackelig und unansehnlich wäre, aber bei genauerem Betrachten ist er nur etwas weich und es ist ein Genuss Sie von hinten zu ficken. ;)
    Sie zog mir nach einiger Zeit den Conti drüber und begann mit einem sehr guten Blaskonzert.
    Vielleicht etwas fest und mit minimalem ZE aber ohne HE und es war noch angenehm.
    Sie versenkte das Rohr fast bis zum Anschlag :eek: und fragte auch zwischendurch ob es so gut sei und ob Sie so weitermachen solle.

Irgendwann gingen wir zum ficken über und ich ließ Sie aufsatteln. Vorher wechselte Sie das Gummi.
    Der Ritt war wunderbar, richtiges Tempo, ich konnte wunderbar Ihre leckere Vorderseite geniessen und sehr gefühlvoll.
    Ich fand Sie relativ eng.
    Am Doggy kam ich nicht vorbei und Sie feuerte mich an Sie härter ranzunehmen. :D
    Geiler Fick und angenehmer Smalltalk im Anschluß.
    Sie wollte mich gar nicht weglassen.

Wir lachten viel und Sie will noch einige Zeit in VK bleiben.
    Sie fährt nur im Dezember für 4 Wochen nach Hause.

Übrigens findet Sie AV geil und ich bin sicher das die da richtig abgeht.

Dauer des Dates mit Smalltalk etwa 40 min.
    ...

Grüsse
    Stierchen

Kommentar

Stacy in VK

Na, da hat das gute Stierchen scheinbar richtig Glück gehabt. Denn vor ihrer Zeit in VK hat die gute auch in Kaiserslautern gearbeitet und da waren ihre Testberichte (oder von mir aus jetzt auch "Erlebnisberichte" eher schwach, was mich persönlich von einem Besuch abgehalten hat. Und nach dem neuerlichen Bericht werde ich es auch zukünftig lassen und wünsche dem Kollegen Stierchen weiterhin viel Glück - man muß auch gönnen können -
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
        Na, da hat das gute Stierchen scheinbar richtig Glück gehabt. -
        Wow dann muss ich auch Glück gehabt haben.
        Ich war vor Weihnachten bei ihr und kann mich Stierchen nur anschließen.
        Mein erlebniss war ähnlich.
        Der "Erfahrungsbericht" wurde leider nicht on gestellt - sonst hätte man es da nachlesen können.
        Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Rückfrage

Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
          Der "Erfahrungsbericht" wurde leider nicht on gestellt - sonst hätte man es da nachlesen können.
          Im Ernst? Soweit mir bekannt ist, wurde bislang von Dir kein solcher Bericht eingesandt...
          Stell ihn doch am besten flankierend hier in den Forenthread (zur Abrundung des Bildes).

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
            Ich war nach der Heinrichstr (siehe mein Bericht) da ich noch all mein Geld bei mir hatte zu Stacy in Völklingen.
            Nach kurzem Preischeck, 80€ für 1/2h, gab ich ihr 100 für etwas länger.
            Sie verließ das Zimmer mit dem Geld, kam aber wieder rein, meinte es seien nur 90! Da ich genau wusste was ich ihr gegeben hatte wurde ich ein wenig sauer da sie nen 10ner verschwinden ließ und mich bescheißen wollte.
            Nach kurzen hin und her sagte sie es sei ok, nächstes Mal aber richtig :mad:
            :confused: für dumm brauch sie mich nicht zu halten.
            Naja da das Geld bezahlt war ...
            Hatte mich ausgezogen und gewaschen, ab aufs Bett, bisschen aneinander rum gemacht. Sie zog mir die Tüte über und hat geblasen, das war aber ziemlich schlecht, nach einer Minute wechselte sie das Ding und ich sollte sie von hinten nehmen, tat dies auch, kurz danach wollte sie die Missionarsstellung. Immer wieder die Aufforderung: Komm jetzt, wenn du 2x willst musst du dich beeilen sonst reicht die Zeit nicht.
            Genervt machte ich die Tüte voll. Kurze 2 Minuten Pause, dann gings weiter, sie bließ wieder, genau so schlecht wie zuvor. Dann wollte sie wieder von hinten. 3 Minuten später meinte sie sich solle endlich kommen, die Zeit ist gleich um, weite 2 Minuten später hörte sie einfach auf und sagte das Schaffst du kein 2. Mal. Das schafft keiner in so kurzer Zeit, hättest 150 für 1 Stunde bezahlen müssen. Stock sauer wusch ich mich und zog mich an. Da neben dem Bett ein Fernseher und darunter eine Funkuhr stand, hatte ich die Zeit immer im Blick. Alles zusammen, ausziehen, waschen, kurzen, schlechten Sex, waschen und anziehen hat 22-23 Minuten gedauert. Dafür hatte ich 100€ bezahlt.
            Da werd ich nie wieder hin gehen.
            Bleibe bei meinen Thais! Bericht zu Macha kommt noch, habe jetzt keine Zeit mehr. Die kann man empfehlen, Bericht kommt die Tage.
            Stacy nie wieder, außerdem hat sie einen fetten Arsc..., da passen andere 2-3 mal rein.
            Hallo:-)
            Bin neu hier, aber nicht neu im geschaäft:-)
            ich möcht ganz einfach auch nur kurz widersprechen und Stacy in Schutz nehmen...
            war im November für ne schöne lange Stunde ohne zeitdruck da und war voll zufrieden.
            Fragte nach GF6, 69 und so und habs auch bekommen, war einer der nettesten besuche im vergangenen Jahr und freu mich schon aufs nächste mal und werd mal tiefer in ihrem repertoire rumwuseln:-)
            Gruss aus Saarbrücken

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Im Ernst? Soweit mir bekannt ist, wurde bislang von Dir kein solcher Bericht eingesandt...
              Stell ihn doch am besten flankierend hier in den Forenthread (zur Abrundung des Bildes).

Gruß von Sir Thomas
              Berichte von mir alle aus Nov + Dez. 06 waren über
              Geizstall SB
              Ploy VK
              Stacy VK.

Leider ist keiner der Berichte mehr online - warum auch immer -.
              Der Bericht über Geizstall war online und auch der über Ploy war immerhin 2 Tage online. Der Bericht über Stacy würde nie online gestellt.
              Ein Nachfragen meinerseits per mail warum der Bericht von Ploy wieder rausgenommen wurde und der von Stacy nicht online ist wurde leider bis heute noch nicht beantwortet.
              Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X