Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht

Hallo,

na, gut, daß Du das dazu gesagt hast, daß dies kein Fake-Posting ist, das war nämlich ehrlich gesagt das Erste, was mir beim Lesen durch den Kopf gegangen ist! :-) Gut zu wissen, daß es auch positive "reale" Postings gibt.

Liebe Grüße

eromotion

Kommentar

Fake oder Nicht-Fake, das ist hier die Frage ...

hallo eromotion,
      ich bin begeistert von Deiner Logik. Nur weil hier jemand behauptet, seine Darstellung sei nicht getürkt, ist die ganze Welt in Ordnung.

Und wenn Dir im Puff eine erzählt, sie sei noch Jungfrau, zahlst Du vermutlich noch einen Top-Zuschlag.

Naja, jedem seine Welt ... Aber meine ist das nicht. Und mit der Realität hat das auch nicht viel zu tun.

Das sehe ich doch etwas differenzierter: Ich will ja nicht behaupten, dass uns jemand die Taschen voll machen will, aber so einfach kann er doch den Zweifel nicht loswerden.

Oder doch ???

Kommentar

Fake

@ Laubfrosch,

immer die Nerven behalten! Es gibt keinen Grund, mich persönlich anzugreifen. Ich habe hier ganz neutral und sachlich ein Posting eingestellt, das kann einem gefallen oder nicht, aber das gibt niemandem die Berechtigung, sich ein Urteil über mich zu erlauben. Was mein Posting betrifft: Man sollte in der Lage sein, auch zwischen den Zeilen zu lesen, aber das ist ja bekanntlich eine Frage des geistigen Horizonts und der ist nun halt mal nicht jedermanns Sache!

Viele Grüße

eromotion
        Zuletzt geändert von eromotion; 13.02.2007, 14:02.

Kommentar

Cool bleiben

Hallo Jungs
          Immer cool durch die Hose atmen!
          Lasst euch lieber mal den S..menstau beseitigen. :D
          Dann gehts euch besser und man sieht klarer, glaubt mir. :cool:

MfG cocoloco :cool:
          MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X