Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne - die Sarah aus HOM ist nicht gemeint diese kommt aus NK
    :D
    Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
      Das Mädchen ist wie Zucker und ich werde zu 100% Stammkunde bei Ihr.
      Hi Mobi,

Sarah hat mir ein foto von sich zugesendet - die rückansicht.
      Dannach wirkt sie sehr korpulent.
      Kannst du sie mal figurlich vielleicht kurz beschreiben.

Danke
      Allibaba

Kommentar

Joo...hab auch zwei Fotos bekommen...
        aber ehrlich gesagt ist sie leider nicht nach meinem Geschmack...
        so ist zumindest der erste Eindruck....aber mal sehen...
        werde mal ne Nacht drüber schlafen.....

Gruss Pillemmann

Kommentar

Sarah

Hallo Allibaba,hallo Pillemann,was Sarah betrifft,so muß ich sagen,war ich von den Bildern auch nicht sonderlich angetan,um so überraschter war ich dann als ich sie in Natur sah.Allibaba,was ihre Figur betrifft,so würde ich diese als "normal" beschreiben,sie ist nicht dick und auch nicht dünn,für mich war sie optimal.
          Das Aussehen von Sarah,was meinen Geschmack betrifft,finde ich sie super und den Service,den ich von ihr bekommen habe,finde ich auch in Ordnung.Das Aussehen ist halt Geschmacksache,was mir gefällt muß euch nicht auch gefallen,aus diesem Grunde sollte man sich ein eigenes Bild machen.Ich für meine Person habe das gefunden in Sarah,was ich die ganze Zeit gesucht habe und nicht so recht fündig wurde.Ich werde auf jeden Fall Stammkunde bei ihr.
          Für mich ist sie das beste,was ich bis jetzt erfahren durfte,super freundlich ,süß (zumindest in meinen Augen)und der Service ist auch gut.
          So Freunde ich denke das genügt mal vorerst.Bildet euch am besten euer eigenes Urteil.
          So long Mobi

Kommentar

Mobi spricht mir aus der Seele!

Die Bilder die Sarah mitschickt besonders der POPO entsprechen leider nicht ganz der Realität.

Sie sieht real wirklich besser aus. Ich würde sie schon als hübsch bezeichnen.
            Jeder "Freier" hat halt ein anderer Geschmack.

Jedenfalls ist sie ihr Geld und einen weiteren Besuch wert.
            Borg

Kommentar

Hallo Freunde :) !
              Redet doch nicht Alle um den heißen Brei herum und das euch euer Date mit Sahra gefallen hat. Ein wenig mehr detaillierte Infos wären nicht schlecht, denn davon lebt nun mal ein Forum. Ich bin auch schon mit ihr in Kontakt gewesen und möchte doch schon etwas mehr wissen, da ich doch zu ihr fast 100km einfach zu fahren hätte.
              Dankeschön in voraus, Platini !

Kommentar

Mein erstes Date mit Sarah heute Mittag

Hallo Freunde des GF Sex
                Wollt ihr echt guten Girlfriend Sex,dann geht zu Sarah und geniesst es.:D
                Rammler und Perv...linge sollten sich woanders umsehen.:p
                Sarah ist super lieb,natürlich,ungekünstelt und geht toll auf deine Wünsche ein.
                Locations gibst zwar bessere aber dort kostet jeder Wimpernschlag extra.
                Ansonsten saubere Wohnung, stabiles breites Bett und Bad vorhanden.
                Noch ne kleine Bitte:Behandelt sie gut dann bekommt ihrs doppelt zurück!
                Euer cocoloco :cool:
                PS Bis bald süsse Sarah Pussy bist in meine Favoritenliste aufgenommen :cool:
                MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

ich muß Mobi , Borg und auch cocoloco recht geben.
                  Ich war heute bei Sarah.
                  Es stimmt die Fotos die sie versendet werden ihr in keinster weise gerecht (hab ihr auch gesagt das sie da mal andere aussuchen soll).
                  Sarah ist lieb, nett und bietet einen super Service.
                  Ab Februar ist Sarah in Neunkirchen zu finden. Denke mal das die Location dann etwas besser ist. Es ist halt eine "Privat-Wohnung". Aber die Wohnung ist sauber und das ist doch die Hauptsache.
                  Aber zurück zu Sarah wer GF-Sex mag ist bei ihr an der Richtigen stelle.
                  Ohne Zeitdruck kann "mann" seinen wünschen nachkommen.
                  Allibaba

Kommentar

Danke !

Hallo Jungs ;) !
                    Danke für euere Infos und werde wohl mal Sahra einen Besuch abstatten, wenn das Wetter besser wird !

Kommentar

Neueröffnung Haus 67 - siehe Werbung saarladies

für alle kleine-Preise-Sucher sei eine aktuelle Werbung auf saarladies zum Haus 67 empfohlen. 20 Min für 39,50. Ob man die die versprochene Qualität erwarten kann? Auch solche Angebote muss es geben, siehe Geizstall.
                      Vielleicht wage ich einen Aufschlag. Werde ggf. berichten.

Kommentar

Sarah hat jetzt auch eine HP: www.wilderengel-nk.de ! Der Fotograf hat gute Arbeit geleistet und auf den Bildern, die sie mir im Dezember geschickt hatte, kommt sie nicht so gut rüber.

Kommentar

wow, sieht echt gut aus. aber leider kein FO...schade:o

Kommentar

macht die schöne Frau auch ZK?

ist nur die Rede von Küssen (mehrdeutig)

Gruß

Kommentar

Ja sie macht auch ZK - stimmt - sie schreibt nur Küssen.
                              Aber vielleicht ist ZK auch von der symphatie abhängig.
                              Zuletzt geändert von Allibaba; 05.02.2007, 14:12.
                              Allibaba

Kommentar

Hallo Leute
                                Hab mich jetzt auch mal angemeldet (bin aber schon ca. 1 Jahr fleißig am mitlesen)

Ich war heute morgen auch bei Sarah. Die vielen positiven Bewertungen haben mir gefallen.
                                Beim Öffnen hat mich fast der Blitz getroffen - in meinen Augen stand die Traumfrau schlechthin vor mir. Die Beschreibungen von euch waren untertrieben.
                                Und von ihrer Art her ist Sarah so ziehmlich das liebste was ich bis jetzt im Bezahlbereich getroffen habe. :p
                                Meine Wünsche hat sie mir fast von den Augen abgelesen; hab gar nicht viel sagen müssen. Und was sie mit mir gemacht hat war wirklich sagenhaft - ganz große Klasse. Werde so bald wie möglich wieder in NK vorbeifahren.
                                Und Jungs: wenn ihr bei ihr vorbeischaut, dann behandelt das Mädel anständig. Sie hat es wirklich verdient und es wird nicht euer Schaden sein :-)

Wenn ihr jetzt glaubt, daß ich diesen Bericht in ihrem Auftrag gepostet hab, dann liegt ihr schief. Ich will nur meiner Begeisterung ausdruck geben. Sarah ist wirklich absolut toll.
                                soweit hier mein erster Bericht - Weitere werden bald folgen.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X