Hallo Leute, melde mich malwieder zu Wort. Ich habe Anfang der Woche die Dame Besucht 70 für 40. Räumlichkeiten sind denke ich bekannt und meiner Meinung absolut befriedigend. Waschung wurde angeboten. Dame spricht sehr gut Deutsch. Bilder entsprechen der Realität sie hat echt große perfekt stehende Brüste fast zu perfekt um echt zu sein falls nachgeholfen wurde dann sehr professionell.
ZK gab es keine habe ich aber auch nicht eingefordert. Französisch von ihr war sehr gut, GV in 3 Stellungen erst Sie auf mir dann ich auf ihr dann Doggi zum Abschluss.
Eine gute Nummer ohne Illusion man vergisst nicht wo man ist. Dennoch wiederholungsgefahr weil es vom Gripp und Gefühl wohl die beste Mu... war die ich im Pay6 bis jetzt hatte.
ZK gab es keine habe ich aber auch nicht eingefordert. Französisch von ihr war sehr gut, GV in 3 Stellungen erst Sie auf mir dann ich auf ihr dann Doggi zum Abschluss.
Eine gute Nummer ohne Illusion man vergisst nicht wo man ist. Dennoch wiederholungsgefahr weil es vom Gripp und Gefühl wohl die beste Mu... war die ich im Pay6 bis jetzt hatte.
Kommentar