Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tja um dann man zur ursprungsfrage wieder zurückzukommen.
    Ich war auch schon 2 mal im Geizstall und ich war 2 mal nicht enttäucht.
    Aber es kommt halt auch immer auf die erwartung an die ich an was knüpfe.
    Mir war klar das ich für € 100 nicht die top Modells erwarten kann.
    Dennoch muss ich sagen die Frauen sind mehr als ok.
    Wenn man sie vernünftig behandelt sind sie auch nett und haben auch spaß an der sache.
    Leider musste auch ich jedesmal erleben das einige Herren meinten sie sind die besten, größten etc.
    Sie wollten es wie am Fließband. Die kamen rein - haben sich eine Frau geschnappt die durchgep..... und gleich auf die nächste.
    Ich konnt mich mit den Frauen sogar vernünftig unterhalten, und mir bricht kein zacken aus der Krone wenn ich was zu trinken will dann zu sagen "machst du mir bitte ....". Auch hier lässt die Kinderstube einiger arg zu wünschen übrig. Da heisst es dann meistens in einem barschen ton "gib mir einen ...."
    Im gegensatz zu dem "beurlaubten" kann ich nur sagen, die Frauen dort haben spaß an dem was sie machen. Ich bin mit einer auf die matte und meistens haben sich noch andere Frauen dazugesellt und mein bestes Stück wurde von mehreren verwöhnt.
    Aber wie gesagt es hängt immer von den erwartungen ab die ich habe und an das eigene verhalten. Denn wie heisst es so schön - wie man in den wald reinruft so schallt es wieder heraus!
    Allibaba
    _________________________
    Mein Motto: Lmaa

    Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

    Kommentar


      #17
      ... Deja Vu

      Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
      Hallo Marc......ist doch ganz klar,was er damit meinte :er fühlte sich beim 1. abgezockt:( .Er probierte es ein zweites Mal,weil er es nicht glauben wollte,das ihm das passiert:confused: ,dann ein 3.Mal und es passierte wieder:p ts ts ts...ihr Jungs habt manchmal ne lange Leitung.
      Sowas würde unseren französichen Freunden höchstens einmal passieren,gell P.P. Gruß vom Pieps
      ... und täglich grüßt das Murmeltier ...
      ... einmal ist kein mal, aber viermal hintereinander? Da kann ich auch nur vermuten der Knabe ist Schnellmerker. Ich selbst war noch nicht im Geizstall (was für eine Name!) und man wird mich dort auch nicht erblicken. 100 Euro für ein halbes Dutzend Frauen (welche auch immer) und
      das so lange man will? Hat vielleicht schon mal einer der Meckerer nachgerechnet was das bedeutet? Ich finde das sehr bedenklich, da hier wie in jedem anderen Business das gleiche Prinzip gilt: permanenter Preisverfall und Entwertung der Leistung führt zwangsläufig zu einer Verschlechterung der Qualität. Aber wie der Lateiner schon sagt: suum cuique ... Jedem das seine.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
        Hallo Marc......ist doch ganz klar,was er damit meinte fühlte sich beim 1. abgezockt .Er probierte es ein zweites Mal,weil er es nicht glauben wollte,das ihm das passiert ,dann ein 3.Mal und es passierte wiederts ts ts...ihr Jungs habt manchmal ne lange Leitung.
        Sowas würde unseren französichen Freunden höchstens einmal passieren,gell P.P. Gruß vom Pieps

        [smilies in diesem Zitat gelöscht, weil man darf ja nur vier und so... doofe Regelung übrigens ;)]
        Mist... jetzt weiß ich was ich falsch mache ;) ALso habe ich die letzten Male garnicht gemerkt das ich abgezockt wurde.. mensch bin ich doof :D werde beim nächsten Mal bewußt drauf achten... Danke für den Tipp:cool:

        Kommentar


          #19
          Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
          Leider musste auch ich jedesmal erleben das einige Herren meinten sie sind die besten, größten etc.
          Sie wollten es wie am Fließband. Die kamen rein - haben sich eine Frau geschnappt die durchgep..... und gleich auf die nächste.


          Also, ich selbst war noch nicht dort , aber jetzt mal im Ernst :

          Dort wird geworben mit :

          "Die Flatrate für`s Poppen (ohne Zeit- und Volumenbeschränkung)
          "Poppen & Harz 4 - bei uns paßt es zusammen -
          Unser Preis macht auch Dich schlapp - garantiert!"
          "Mit einem Girl, mit allen Girls
          - Deine Ausdauer bestimmt, was Du erleben kannst"
          "Einmal zahlen - sooft f***** wie Du kannst"

          Also, wen wundert`s wenn man(n) dort versucht, das Angebot sozusagen ökonomisch zu betrachten und anzunehmen. Ich finde daran nix Verwerfliches und es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er a) sowas anbietet und b) ob der Kunde dies annimmt und mit der "Qualität" zufrieden ist oder nicht.
          Hallo ? wer geht denn bitteschön bei so einem Angebot mit der Intention dahin, sich gut zu unterhalten ???? :confused:

          Wie gesagt, ich denke es kommt auf die Zielsetzung an, die der Kunde verfolgt. Wenn ich kein 0815-rumgepoppe will, dann seh ich mich nach ner Dame um die ein etwas anspruchsvolleres Programm bietet, wenn ich "Masse" will, dann wähle ich die Geizstall-Alternative ..

          Ich finde beides legitim und die Aussagen, dass niedrige Preise automatisch schlechte Leistungen nach sich ziehen lediglich als Versuch, Preise hoch zu halten.

          Umgekehrt finde ich auch nicht, dass automatisch ein hoher Preis mit einer guten Leistung einhergeht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
            Hallo ? wer geht denn bitteschön bei so einem Angebot mit der Intention dahin, sich gut zu unterhalten ???? :confused:
            Geile saarländische Philosophe.....:D ;)

            Gruss PP

            Kommentar

            Lädt...
            X