Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geizstall in Saarbrücken-Burbach

    Hat jemand schon erfahrung gemacht mit diesem Stall ???

    #2
    Warum fragst Du nicht im Saarland-Forum?

    Kommentar


      #3
      Hi,

      das Geld kannst Du sicherlich besser anlegen. Ich war schon bestimmt 4 mal dort, wurde jedesmal enttäuscht. Unter der Leitung von "Simone" und "Jaqueline" die eigentlich [EDITIERT] heißt, finde ich, dass sich der "GEIZSTALL" absolut nicht lohnt, denn:

      1. Die Frauen haben dort alle meist gar keine Lust.
      2. Das Buffet lässt sehr zu wünschen übrig.
      3. Eine Unterhaltung ist auch fast nicht möglich, da fast nur Thais dort arbeiten.

      Ich denke das reicht bis jetzt. Aber am besten machst Du dir selbst ein Bild von dort, für mich und einige meiner Kollegen hat es sich auf keinen Fall gelohnt, dann besser etwas mehr investieren und glücklicher sein...


      So Long Saartiger

      EDIT(Sir Thomas): Realen Rufnamen der Dame entfernt (Persönlichkeitsschutz!)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.12.2006, 01:10.

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Sag mal Saartiger, hast Du was an der Klatsche??? Wieso veröffentlichst Du hier den wohl realen Namen einer Dame??? Schon mal was von Diskretion gehört!
        Da werd ich echt sauer!:mad:

        Hottie

        Kommentar


          #5
          Hallo Hottie,

          nach mehrmaliger Abzocke dieser beiden Damen kann, darf und nehme ich mir das Recht heraus.


          So long Saartiger

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saartiger Beitrag anzeigen
            Hallo Hottie,

            nach mehrmaliger Abzocke dieser beiden Damen kann, darf und nehme ich mir das Recht heraus.


            So long Saartiger
            Deine Aussagen dahingehend waren doch recht vage um eine solches Recht herzuleiten. Hast Du da auch handfestere Informationen?

            Kommentar


              #7
              Info zur Relegation eines Beitrags und Sperrung eines Users

              An dieser Stelle möchte ich klar zum Ausdruck bringen, dass schlechte Erfahrungen sicherlich kein Grund für das Outing von Realnamen von irgendwelchen Damen (oder Gästen) sind! Diskretion auf beiden Seiten ist eine der wichtigsten Säulen im „Gewerbe“. Informationen über reale Rufnamen oder Nachnamen haben hier im Forum grundsätzlich nichts zu suchen!
              Zitat von Saartiger Beitrag anzeigen
              nach mehrmaliger Abzocke dieser beiden Damen kann, darf und nehme ich mir das Recht heraus.
              Aufgrund Deines daraus klar abzuleitenden Vorsatzes
              , nehme ich mir meinerseits das Recht heraus, Dich hier vorübergehend zu „beurlauben“.

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                unverständniss

                Hi Saartiger;

                Also ich kann deinen Ausführungen nur absolut widersprechen und empfehle diesen Club. Ich war gestern das dritte mal dort und hatte in knapp 3 Stunden 4 mal meinen Spaß und die Mädels waren voll bei Iher Sache.

                Eins ist natürlich klar.... gepflegt und einigermassen nett sollte Mann schon sein. Mann darf nicht erwarten dass Mann missgrämisch, schlechtgelaunt und ungepflegt die "Mädels" zu Freudengesängen und Purzelbäumen animieren kann. Bei einigen Besuchern hatte ich bisher diesen Eindruck (ist in SC ja genauso). Gerade gestern habe ich dort mich mit nem Typen unterhalten der sehr zufrieden öfter dort Gast ist ... woran dass nur liegen kann?

                Das einzige was dort echt verbesserungswürdig ist ist das Buffet... aber jungs mal im ernst .. wollt Ihr dort nen 3 Sterne Menü vorfinden .. hallo für 100 Euros... und dann noch Euch die Seele aus dem Leib ficken mit Playmates.... bleibt mal auf dem Teppich

                Ich wünsche den Mädels aus dem Geizstall auf jeden Fall alles leibe und gute für 2007 und viele liebe gepflegte Gäste ... und der Spaß kann bleiben :)

                Kommentar


                  #9
                  Das Verhalten von Saartiger ist in keinster Weise nachvollziehbar.
                  Ich kenne Autokennzeichen, richtige Namen, Wohnorte, private Handynummern von Gästen die sich danebenbenommen haben aber mir würde im Traum nicht einfallen etwas davon zu veröffentlichen nur weil ich vielleicht ein Problem mit jemandem hatte.
                  Und wenn hier jemand von mehrmaliger Abzocke spricht, frag mich mich warum derjenige nach der ersten Abzocke überhaupt noch einen zweiten und dritten Versuch gestartet hat.
                  Diskretion ist in diesem Geschäft das A und O und das auf beiden Seiten!!!

                  Hottie
                  Zuletzt geändert von Hotgirl; 29.12.2006, 09:30.

                  Kommentar


                    #10
                    Sag mal Herzblatt, hast wohl noch tomatoes on your eyes. Der Mann, den Du da angreifst, wurde gestern gesperrt, stell das mal richtig, oder habt Ihr Euch doch, wie ich gestern feststellte auf mich eingeschossen. Ansonsten würde ich auch dieses Thema mal begraben, sollte mit der Intervention des Administrators erledigt sein. Oder sind wir im Kindergarten?

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!

                      Ja wir sind im Kindergarten.......:D
                      Dich hatte ich natürlich nicht gemeint, war nur ne kleine Verwechslung, was müsst ihr auch alle mit saar..... anfangen.....:)
                      Und wer hat sich auf dich eingeschossen??? Soll ich Dir helfen, auf mich hören die........leider nur manchmal.....!
                      Aber bist doch sicher ein großer Junge und kannst das alleine regeln, gell!

                      LG Hottie....nochmals sorry!

                      Kommentar


                        #12
                        Ist doch alles schon geregelt /sh. Beiträge zu lilie. Ansonsten von meiner Seite her mehr ironisch gemeint als alles andere. Mit Smilies kenn ich mich nicht so aus.............
                        Dass viele einen Namen mit "Saar" gewählt haben, liegt wohl an unserer Heimatverbundenheit. Wir halten den Lyoner hoch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          nehme ich mir meinerseits das Recht heraus, Dich hier vorübergehend zu „beurlauben“.
                          Richtig, aber trotzdem schade ;) Ich hätte zugerne gewußt, was der Kerl unter "mehrfach abzocken" versteht.

                          Grüße
                          Marc, der übernächste Woche seit langem mal wieder SB ist und in die Hochstr. fährt
                          Zuletzt geändert von Marc31; 29.12.2006, 09:54.

                          Kommentar


                            #14
                            Abzocke

                            Hallo Marc......ist doch ganz klar,was er damit meinte :er fühlte sich beim 1. abgezockt:( .Er probierte es ein zweites Mal,weil er es nicht glauben wollte,das ihm das passiert:confused: ,dann ein 3.Mal und es passierte wieder:p ts ts ts...ihr Jungs habt manchmal ne lange Leitung.
                            Sowas würde unseren französichen Freunden höchstens einmal passieren,gell P.P. Gruß vom Pieps

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                              Hallo Marc......ist doch ganz klar,was er damit meinte :er fühlte sich beim 1. abgezockt .Er probierte es ein zweites Mal,weil er es nicht glauben wollte,das ihm das passiert:confused: ,dann ein 3.Mal und es passierte wieder:p ts ts ts...ihr Jungs habt manchmal ne lange Leitung.
                              Sowas würde unseren französichen Freunden höchstens einmal passieren,gell P.P. Gruß vom Pieps
                              Hi Süsse,

                              Neh, noch nicht einmal, Ich habe keinen Bock auf Clubs, aber gratuliere dich trotzdem für deinen Urteilsvermögen. ;)
                              Ich habe nur Angst, wenn Ich in einem Club gehe, dass die Mädchen mich nicht mehr gehen lassen, denn soviel Munitionen habe Ich ja auch nicht mehr.:D, benutze sie im Privat, weisst's ja.

                              Küsschen
                              PP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X